Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

kk17

Bankspieler
Gibt´s bei Mc Donalds Duschen?

So eine Art Shower-In...
ne Abkühlung und ein Burger ? war ne Idee bei der Klimaerwärmung :LOL: .

Aber mit dem Bauch wird er gegen die Top 15 nur durch KO gewinnen können. Für AJ ist der viel Riskanter als Paul und weniger Kohle gibt es auch.
Ist halt auch die Frage welcher Gegner ihn im Kongo boxen würde.

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Jarrell Miller vs Michael Hunter ist ein guter Kampf.
Hunter, den ich sehr mag, ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen. An ihm mag ich, dass er gerne gegen physisch überlegene Boxer auf "slicke" Art und Weise "mitbrawlt" (auch wenn, dass ein bisschen wie ein Widerspruch klingt...).
Jarrell Miller wird meiner Meinung nach immer unterschätzt. Aber ein 150 Kilo Muskel/Fleischklops, der dazu noch eine ordentliche Workrate hat, muss man erstmals auspunkten. Andy Ruiz Jr. hat meiner Meinung nach gegen Miller verloren. Und Dubois musste erstmals auch durch das Tal der Tränen gehen, bis er Miller stoppen konnte. Der Kampf damals drohte mehrmals zugunsten Millers zu kippen.

Voldemort

Bankspieler
Hast du Insiderinfos, in was einer Verfassung Wilder jetzt ist? Sicher nicht. Der Mann hat seine Gründe.
Nein, ich habe keine Insider - Infos. Doch diese benötigt man eigentlich gar nicht, um zu erkennen, dass dies eine Chance für Wilder wäre, sich wieder ins Spiel zu bringen. Wenn er Big Baby Miller nicht bezwingen kann, dann weiß er definitiv wo er steht. Nämlich im Aus. Sollte er diesen besiegen, dann ist er wieder einen Schritt weiter. Auf was oder wen soll er denn warten? Ein Title - Shot wird ihm nicht einfach so zufliegen. Demnach muss er etwas dafür tun. Der Großteil der Boxfans hält Wilder für shot. Er muss also sich empfehlen für höhere Aufgaben. Was also spricht gegen Miller? Es ist ja jetzt nicht so, als würde er nun gegen Joshua oder Parker in den Ring steigen. Aus meiner Sicht sollte er so einen Kampf annehmen. Dazu brauche ich keine Insider - Informationen. Es ist doch ein sportlich logischer Schritt. Miller wäre auch kein unschlagbarer Gegner für Wilder, doch worauf wartet er? Würde mich mal interessieren?

KRAFT&HERZ

old member
Denke, Wilder würde Miller nicht zermürben können,
Miller ist nicht der Wunschgegner von Wilder, eben keiner der mit einem Schlag KO geht.

DW wird nochmal absahnen wollen und für den letzten großen Kampf muss er erstmal
für alle das liefern, für das er bekannt ist:
eine KO Maschine.

Dann kann er für sein eigenes Finale wieder: BOOOOMBSQAD rufen

Voldemort

Bankspieler
Denke, Wilder würde Miller nicht zermürben können,
Miller ist nicht der Wunschgegner von Wilder, eben keiner der mit einem Schlag KO geht.

DW wird nochmal absahnen wollen und für den letzten großen Kampf muss er erstmal
für alle das liefern, für das er bekannt ist:
eine KO Maschine.

Dann kann er für sein eigenes Finale wieder: BOOOOMBSQAD rufen
Er kann aber auch nicht irgendeinen Nobody wegbomben, das empfiehlt ihn doch auch nicht für einen Title-Shot. Der Gegner müsste schon ein etwas höheres gerankter Boxer sein, der ihm auch gegebenenfalls einen eventuellen Title-Shot einbringen könnte. Da muß er schon gewisse Risiken eingehen. Mit 08/15-Boxern, die nichts einprägendes mit sich bringen, wird das so nicht funktionieren. Leute wie Miller, würden da doch gut ins Bild passen. Wenn Wilder nicht komplett über den Berg ist, dann sollte es ein win für Wilder werden. Würde gar davon ausgehen, daß er diesen Fight innerhalb der ersten 4-5 Runden beenden könnte. Sollte er diesen Kampf verlieren, dann ist deutlich klar, dass es für oben nicht mehr reichen wird. Will er noch einen saftigen Payday, dann muss er aber auch noch mindestens einen riskanten Kampf vorher bestreiten. Ohne diese Option, sehe ich keinen großen Payday mehr für Wilder. Er muß also, wohl oder übelst nochmal ran, zumindest, wenn er noch einmal ordentlich abkassieren will. Mit den letzten Kämpfen hat er ja wohl null Chance auf einen Payday, oder gar einen Title - Shot.

Voldemort

Bankspieler
Weirder Side-Fact: Ich habe von Hunter noch NIE einen Kampf gesehen! Irgendwie strange oder?
Na ja, so wirklich großartige Boxkunst hast Du nicht wirklich verpasst. Er hat es drauf, Kämpfe sehr langwierig erscheinen zu lassen. Dennoch ist er damit erfolgreich. Habe selbst auch erst 2 komplette Kämpfe von ihm gesehen. Sonst gab ich mich mit den Highlights zufrieden. Gibt sicherlich interessantere Boxer. Kommt natürlich auf den Geschmack des jeweiligen Fans an. Mein Stil ist es nicht so unbedingt. Gibt trotzdem noch weitaus schlimmere Boxer. Er hat aber auch tolle Momente, leider viel zu selten.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Jarrell Miller vs Michael Hunter ist ein guter Kampf.
Hunter, den ich sehr mag, ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen. An ihm mag ich, dass er gerne gegen physisch überlegene Boxer auf "slicke" Art und Weise "mitbrawlt" (auch wenn, dass ein bisschen wie ein Widerspruch klingt...).
Jarrell Miller wird meiner Meinung nach immer unterschätzt. Aber ein 150 Kilo Muskel/Fleischklops, der dazu noch eine ordentliche Workrate hat, muss man erstmals auspunkten. Andy Ruiz Jr. hat meiner Meinung nach gegen Miller verloren. Und Dubois musste erstmals auch durch das Tal der Tränen gehen, bis er Miller stoppen konnte. Der Kampf damals drohte mehrmals zugunsten Millers zu kippen.
vor allem hatte miller kaum ein trainingscamp und war überhaupt nicht fit. in der form, die er vorher schon hatte (wie auch immer :D), hätte er dubois auch gestoppt.

KRAFT&HERZ

old member
vor allem hatte miller kaum ein trainingscamp und war überhaupt nicht fit. in der form, die er vorher schon hatte (wie auch immer :D), hätte er dubois auch gestoppt.
Ich wundere mich, dass Dubois so einiges von Miller wegstecken konnte.

Denke nicht, dass Usyk viel härter schlägt, aber bei dem ging er ja einige male runter.

Das diffrent animal hatte er gegen Big Baby mehr am Start - aber was weiß schon das Forumsgreenhonn?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ich wundere mich, dass Dubois so einiges von Miller wegstecken konnte.

Denke nicht, dass Usyk viel härter schlägt, aber bei dem ging er ja einige male runter.

Das diffrent animal hatte er gegen Big Baby mehr am Start - aber was weiß schon das Forumsgreenhonn?
usyk ist natürlich deutlich präziser, aber wie gesagt: miller war halt völlig "out of shape" und hatte wenig vorbereitungszeit.

Lord Krachah

Bankspieler
Nein, ich habe keine Insider - Infos. Doch diese benötigt man eigentlich gar nicht, um zu erkennen, dass dies eine Chance für Wilder wäre, sich wieder ins Spiel zu bringen. Wenn er Big Baby Miller nicht bezwingen kann, dann weiß er definitiv wo er steht. Nämlich im Aus. Sollte er diesen besiegen, dann ist er wieder einen Schritt weiter. Auf was oder wen soll er denn warten? Ein Title - Shot wird ihm nicht einfach so zufliegen. Demnach muss er etwas dafür tun. Der Großteil der Boxfans hält Wilder für shot. Er muss also sich empfehlen für höhere Aufgaben. Was also spricht gegen Miller? Es ist ja jetzt nicht so, als würde er nun gegen Joshua oder Parker in den Ring steigen. Aus meiner Sicht sollte er so einen Kampf annehmen. Dazu brauche ich keine Insider - Informationen. Es ist doch ein sportlich logischer Schritt. Miller wäre auch kein unschlagbarer Gegner für Wilder, doch worauf wartet er? Würde mich mal interessieren?
Wilder ist ultrashot. Deswegen wartet er auf den Payday (möglichst gegen Joshua) und wird den für einen Fight gegen Miller nicht gefährden.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Sehe nicht wirklich, was er da gefährdet. Selbst wenn er verliert, hält man ihn doch nicht für schlechter als man es jetzt tut, oder?

Oben