sucki
Banned
:thumb:
M. Phelps = L. Armstrong
Ohne Beweise so nen Quatsch zu schreiben...
:thumb:
M. Phelps = L. Armstrong
Unabhängig von Wahrscheinlichkeiten sollten wir Spekulationen mMn tatsächlich in den Doping-Tread verlagern, es sei denn es liegen positive Dopingbefunde vor.
Ansonsten können wird diese Diskussionen in jedem Thread führen.
Lasst uns blauäugig sein und "Einzelfälle" annehmen, wenn Kleine erwischt werden und bei Großen können wir diese Threads immer noch verwenden.
Wäre mein Wunsch auch an die Mods. Sollte jemand etwa sbestimmtes dazu schreiben wollen, reicht mMn ein Hinweis auf den Doping-Thread und dann kann der genutzt werden.
Ohne Beweise so nen Quatsch zu schreiben...
Die sind doch unter der Badekappe
Lasst uns blauäugig sein und "Einzelfälle" annehmen, wenn Kleine erwischt werden und bei Großen können wir diese Threads immer noch verwenden.
Schwimmer Michael Phelps aus Baltimore ist ausersehen, in Peking mit dem Gewinn von acht Goldmedaillen - eine mehr als Mark Spitz 1972 - olympische Geschichte zu schreiben. Er soll zum amerikanischen Superhelden aufsteigen. Ist es da nicht eine Frechheit, dass die Schwimmfinals in Peking zu der bizarr anmutenden Uhrzeit von zehn Uhr morgens angesetzt wurden, zu einer Stunde also, da Phelps noch Reste der Nacht mit sich herumschleppt? Ein fieser, hinterhältiger Trick der Chinesen? Michael Phelps, 23 Jahre alt, ist klug genug, sich nicht darüber zu beklagen. Denn auch er weiß, dass dieser Peking-Morgen eigentlich bedeutet: Prime Time USA.
Der US-Fernsehsender NBC hat dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) 894 Millionen Dollar bezahlt für die Übertragungsrechte aus Peking, doppelt so viel wie die europäische EBU. NBC will mit den Spielen Einnahmen von mehr als einer Milliarde Dollar erwirtschaften, und damit das funktioniert, müssen die amerikanischen Helden zur besten Sendezeit siegen, am Abend zwischen acht und zwölf. Denn mit sinkenden Zuschauerzahlen sinken auch die Werbeeinnahmen. Neben den Schwimmern werden auch die Kunstturner, eine weitere Säule des US-Fernsehprogramms, ihre Finals um zehn Uhr Pekinger Zeit beginnen. Peking wird so zur Außenstelle der Vereinigten Staaten, Kulisse für das NBC-Programm. Die Veranstalter lassen sich dafür fürstlich entlohnen, und die Proteste von europäischen Trainern und Athleten sind verpufft. Um zehn Uhr morgens, wenn Michael Phelps ins Wasser springt, legt Olympia seinen kapitalistischen Kern offen.