Scoring: Jay Harris - Hector Gabriel Flores


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Jay Harris - Hector Gabriel Flores

9-10 bessere Treffer beim Auswärtsboxer m.M.
10-9 Harris merkt, daß er mehr machen muss und macht das Richtige
10-9 beide haben gute Momente, Harris zum Ende hin die Besseren
10-10 fand ich sehr ausgeglichen, auf den Punktzetteln wird's jedoch nicht einfach für Flores
9-10 knappe Runde, mit paar besseren Momenten beim Mexikaner
LTKO - Harris startet passabel, muss dann jedoch zweimal per Körpertreffer runter, Ende :jubel:

p.s. Danke MTK für solche Ansetzungen. Bedeutet ja nicht das Ende von Harris Karriere, beim nächsten Mal läuft's dann vielleicht halt besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Harris vs. Flores

9:10 Harris physisch deutlich überlegen, Flores setzt aber die besseren Treffer. Die letzte Minute erhöht Harris den Druck. Das könnte ne erfolgsversprechende Taktik sein.
10:9 gute Action Runde. Harris landet die härteren Treffer, wird aber auch oft getroffen. Bislang ein unterhaltsamer Kampf.
10:9 guter Kampf. Beide schenken sich nichts. Harris vielleicht mit leichten Vorteilen. Flores wirft aber auch alles rein.
9:10 viele gute Treffer von Flores, der auch den Druck konstant aufrecht hält. NonStop Action von beiden. Schöner Fight.
9:10 beide treffen gut, beide werfen alles rein. Flores trifft vielleicht etwas klarer. Vielleicht. Super enge Runde. Beide konnten bislang keine Wirkung beim Gegner erzeugen trotz klarster Treffer.
LKO Kaum schreibe ich das kommt Flores super zum Körper durch. Harris geht runter. Kommt hoch, fightet zurück. Aber Flores geht Full Power zum Körper und schickt ihn endgültig runter. Harris kommt einen Tick zu spät wieder hoch.

Das war ein richtig guter Fight. Harris ist ein Krieger und Flores habe ich ab jetzt auf meiner Liste. Das Halbfliegengewicht ist ne super Gewichtsklasse. Er gehört voll in den Mix. Schade für Harris. 2te KO-Niederlage zum Körper in Folge. Mit seinem Stil wird das schwer oben anzugreifen.
 
Oben