Scott Harrison vs. Nicky Cook am 9. Dezember

S

sabatai

Guest
Der Kampf findet kommenden Samstag statt. Hätte es beinahe schon vergessen... Kann mal jemand was zu Nicky Cook sagen?

Ich bin mal gespannt in welcher Form Harrison sich präsentiert. Ich denke es ist ausgeschlossen, dass er mit 100% oder 90% in den Ring steigt. Die letzten Monate waren ja nicht gerade fördernd für seine Karriere. Weiß jemand was aktuelles über seinen Zustand??

Lennox

Nachwuchsspieler
Harrison kam heute genau auf den Tag vor drei Wochen aus dem Knast.

Habe letzte Woche einen Bericht über ihn im Fernsehen gesehen.

Da war unter anderem zu hören, dass er sich im Knast hätte auf seinen Fight vorbereiten können. Die Mitinsassen hätten ihm geholfen und ihm zum Beispiel ihre Früchte abgegeben zur besseren Ernährung. Er hätte dreimal am Tag trainiert und käme also quasi wie frisch aus dem Trainings-Camp.

Außerdem wurde vehement erklärt, dass Harrison sich der Tatsache bewusst wäre, es handele sich um seine letzte Chance. Er wolle seine Familie etc... nicht enttäuschen.

Hatte persönlich den Eindruck als wäre das alles Schönmalerei gewesen, aber nun gut, erstmal abwarten. Cook kenne ich auch nicht...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich habe Cook vor einiger Zeit mal gesehen, aber nicht mehr so gute Erinnerung an ihn. Meine, er ist so´n typischer britischer Fighter. Zäh, hart, geht nach vorn, schlägt aus allen Winkeln und kann was ab. Also evtl. genau der falsche Mann, wenn es darum geht, eine Energieleistung abrufen zu müssen, aber nichts im Tank zu haben.

B

Ballagoal

Guest
Wie ein britischer Radiosender berichtete, ist der Kampf off, weil Harrison irgendwo nicht aufgetaucht ist.

Competition

Administrator a.D.
sabatai schrieb:
Der Kampf findet kommenden Samstag statt. Hätte es beinahe schon vergessen... Kann mal jemand was zu Nicky Cook sagen?

Cook ist ein ernsthafter Gegner. Ein zäher Hund mit gutem Punch, auch wenn seine KO-Quote nicht imposant aussieht. Seine Punches laugen jedoch aus, wobei er erstklassige Körperhaken schlägt :thumb: . Der Harrison aus dem Brodie-Kampf wäre mein klarer Favorit, aber wer weiß schon, wie er jetzt drauf ist :confused: ? Gegen Cook kann man auf jeden Fall nicht mäßig vorbereitet in den Kampf gehen, das ginge ins Auge.

Gruß, Competition

Lennox

Nachwuchsspieler
Warren gibt sich überrascht hinsichtlich Harrisons' Absage.

I have promoted some of the nicest guys in the world and some of the biggest a***holes in the world, and this situation is beyond belief...
I cannot think of a time ever like this. You cannot deal with things when people are not telling you the truth and you are not getting the information. I had no knowledge at all that Scott was pulling out of the fight and it is all pretty dreadful. We are seeking legal advice because there will be a lot of fall-out over this and we will deal with that and, after the show, I will give an absolute comprehensive response to everything

Naja, ich weiss nicht. Er kennt Harrison ja nicht erst seit gestern. Nachdem der über einen Monat im Knast gesessen hat, erwartet er allen ernstes von Harrison, dass dieser fit in den Ring steigt. Naja, Business halt. Was soll er auch anderes sagen, aber bitte, niemand ist ja jetzt wirklich so aus allen Wolken gefallen, dass der Fight nicht stattfindet.
Naja, ich mochte Warren noch nie. :saint:

Und Royness hat Recht... schade um die Wette auf 'Upset' :(

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyVVEVyyZGzMqTjmJ.html

Lennox

Nachwuchsspieler
Jo, beim Wiegen zu Harrison vs. Wiliams scheint es ja ordentlich zur Sache gegangen sein.

_42331583_brawl203.jpg

Ergebnisse vom Wiegen: Williams 19st 1lb, Harrison 17st 13 1/2lb.

Is zwar schon länger her, dass ich in England war, aber wenn mich nicht alles täuscht, müssten dass für Williams 121 kg und für Harrison 114 kg sein.

Allerdings ohne Gewähr ;) Evtl kanns ja jemand verbessern falls es falsch wäre.

Williams wäre somit leichter als ich erwartet hätte, Harrison ungefähr wie sonst auch.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/6162307.stm

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin überrascht, ich hätte Williams deutlich schwerer erwartet because he took the fight on verry short notice, aber er brachte 267 pounds auf die Waage, also weniger als in einigen anderen Kämpfen. Letztens gegen Skelton als er in diesem komischen Zelt trainiert hat brachte er über 280 pounds auf die Waage und da hatte er viel mehr vorbereitungszeit! Schon merkwürdig. Ich denke das Danny den kampf gewinnen wird! harrison hat sich doch wieder mal in die hosen gemacht und die Nerven verloren beim Wiegen!

S

sabatai

Guest
Sollte Williams auch so auf der Veranstaltung boxen oder stand er überhaupt nicht im Training?

Attilio

Nachwuchsspieler
Frank Warren wird in meinen Augen immer peinlicher und erbärmlicher.

Ihm gehen langsam die Hauptkämpfer aus, und jetzt versucht er seine Veranstaltung mit einer inszinierter Schlägerei interessant zu machen.

Tobi.G

Bankspieler
Attilio schrieb:
Frank Warren wird in meinen Augen immer peinlicher und erbärmlicher.

Ihm gehen langsam die Hauptkämpfer aus, und jetzt versucht er seine Veranstaltung mit einer inszinierter Schlägerei interessant zu machen.

Als ob das insziniert war!! Nicht immer dreckt solche beschuldigungen hier....!

Oben