Requiem for a Dream?
Brummsel Grumpy Old Man Beiträge 23.991 Punkte 113 Ort Bochum 26 Feb. 2019 #42 Tuco schrieb: Requiem for a Dream? Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Du bist dran.
Tuco Bankspieler Beiträge 30.303 Punkte 113 26 Feb. 2019 #46 Damit müsste es eigentlich lösbar sein, auch wenn man den Film nicht kennt:
schlomo23 Marxiste, tendance Groucho Beiträge 7.619 Punkte 63 26 Feb. 2019 #47 The Ling Goodbye? Habe das neulich in dieser Arte-Doku gesehen, dass Arnie in einem Altman-Film "mitgespielt" hat?
The Ling Goodbye? Habe das neulich in dieser Arte-Doku gesehen, dass Arnie in einem Altman-Film "mitgespielt" hat?
Tuco Bankspieler Beiträge 30.303 Punkte 113 26 Feb. 2019 #48 schlomo23 schrieb: The Ling Goodbye? Habe das neulich in dieser Arte-Doku gesehen, dass Arnie in einem Altman-Film "mitgespielt" hat? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Ist eine Minirolle, eine seiner ersten. Ich wusste das gar nicht, als ich den Film das erste mal gesehen habe, war dann ganz lustig...
schlomo23 schrieb: The Ling Goodbye? Habe das neulich in dieser Arte-Doku gesehen, dass Arnie in einem Altman-Film "mitgespielt" hat? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Ist eine Minirolle, eine seiner ersten. Ich wusste das gar nicht, als ich den Film das erste mal gesehen habe, war dann ganz lustig...
schlomo23 Marxiste, tendance Groucho Beiträge 7.619 Punkte 63 1 März 2019 #56 danifan schrieb: Wo die wilden Menschen jagen Zum Vergrößern anklicken.... Ups... Das ist natürlich richtig!
danifan schrieb: Wo die wilden Menschen jagen Zum Vergrößern anklicken.... Ups... Das ist natürlich richtig!
danifan Bankspieler Beiträge 5.384 Punkte 113 2 März 2019 #60 phobeross schrieb: Under the Skin? :unsure: Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig.