Screenshots erraten


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich tippe mal (ohne den Film gesehen zu haben) aufgrund von Haarfarbe und Motorrad auf Ryan Gosling in The Place Beyond the Pines?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Felix Antwort ist korrekt, ich hab es schlichtweg übersehen die letzten Tage!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Ich versuch mein Glück mal bevor das Bild gepostet wird.

"Einer flog über das Kuckucksnest."
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@Sascha1314 darf gerne weitermachen, wenn er schon Antworten zu Fragen gibt, die noch gar nicht gestellt sind ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Supi!!

lo4jirf7.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Korrekt!!!

Aber Trash? Der Film behandelt eine der wichtigsten Fragen die wir in der Zukunft vor uns haben. Wie überzeugen wir KI und die Maschinen uns nicht einfach umzubringen.

giphy.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Auch nicht mehr Trash als die meisten Carpenter-Filme und hier hatte er immerhin die Ausrede, dass das Budget mikroskopisch klein war.:)
 
Oben