:clown: Grosses Kino.
Als einer, der sie bereits gesehen hat (mehr als zwei Folgen auf Deutsch ertrag ich davon nicht - jetzt dürft ihr mich kloppen) wollte ich mal anmerken sie gefällt mir - Achtung spoiler - gut.
ok, ich gebe ja zu, dass die frage für jemanden, der bereits alles gesehen hat, ein wenig dumm rüberkommt, aber ich habe mich völlig bewusst null, null damit beschäftigt und sehe dann bei imdb folgendes:
link
was soll ich da nun davon halten? könnte ja auch sein, dass die staffel noch irgendwann fertig ausgestrahlt wird.
und das einige hier scheinbar nicht erkennen können wie sehr einige andere herumgespoilere nerven kann muss ich wohl auch langsam akzeptieren. sei's drum
und ja, bis auf gmessners ersten post, in dem er wirklich herumspoilert, das wird er selber zugeben
, war hier bisher noch kein spoiler zu lesen, aber das die sache mit braff ganz harmlos ist konnte ich zu dem zeitpunkt noch nicht wissen.
das ich hier überreagiere streite ich nicht ab, aber ich sehe auch keinen grund, damit aufzuhören, denn scrubs ist mir nunmal recht wichtig, und da will ich nicht aus irgendeinem grund mehr wissen als ich wissen sollte.
und jetzt, ring frei für die :laugh2:, :clown: und
smilies, die es ins lächerliche ziehen, das es einige hier gibt, die es freut, dass hier noch nicht das ende von staffel 7 ausdiskutiert wurde...