Für diejenigen, die die Folge vor zwei oder drei Wochen gesehen haben: die Seite rateyourdoc.org gibt es natürlich wirklich ganz witzig gemacht, auch eine Ausgabe des Janitorials, das in der heutigen Episode vorkam, hat man online gestellt.
Für mich da ganz oben der schluss der 20. Episode in season 5 : http://www.youtube.com/watch?v=GoCzJmPuo1I
Dazu : http://www.youtube.com/watch?v=3rirPLLYBys (Geburtstag/Beerdigung)
denn auch eine eher durchschnittliche Scrubs-Staffel wischt mit so mancher Serie locker den Boden auf.
Warum man allerdings dieser Ansicht war, ist mir ein Rätsel. Ich war richtig entäuscht als ich diese Folge als Finale gesehen habe. Ursprünglich war sie übrigens als Folge 9 gedacht. So wie sie von ORF und Pro7 auch richtigerweise ausgestrahlt wurde.Danach hat man sich entschlossen, "My Princess" als 11. und letzte Folge der Season auszustrahlen, da man der Ansicht war, dass diese am ehesten als Staffelfinale herhalten könnte.
wollte ich eigentlich heute machen, ist sich aber dann nicht ausgegangen. Wird aber bis zum WE nachgeholt, bin ja schon sehr gespannt.Hab mir gerade die 2 neuen Folgen der 8. Staffel angeguckt, schon jemand anderes auch?
liberalmente schrieb:ich stehe hier wohl mit meinen ansichten zu scrubs ziemlich alleine da. die mehrheit mag die spezial folgen,
das waren künstlerisch durchdachte und tiefgründige ... ach was, sie waren einfach nur witzigwahrscheinlich weil es in der staffel die zwei schlechtesten running gags bei scrubs überhaupt gibt: sascha und der unsägliche schwebekopf doktor.
aber auch wenn die 5. ein paar schwächen hat, es sind ein paar gags dabei die auch aus den ersten 4 staffeln kommen könnten
Was ein Wunder, ist ja auch die selbe Serie.
Nah, den Schwebekopfdoktor fand ich schon auch ziemlich schwach. Sasha war okay, knapp hinter dem Haarkonservator und deutlich hinter Dr. Acula, aber okay
Demnach dürfte Staffel 5 auch diejenige sein, mit der Over the Rainbow-Folge von Zach Braff. Und zumindest diese Folge gehört zu den Top 10 der Serie.
Ich empfehle übrigens den Director's Cut - solltest du dann noch 10 bessere Folgen im Kopf haben, würde ich diese gerne genannt bekommen :kgz: