War ja klar, dass son Unsinn wieder von dir kommt. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas viel weniger Bock drauf hatte mit Reportern zu reden, als am Contest teil zu nehmen und K.C. Johnson deshalb mit solchem Blödsinn abgespeist hat. Bei seinem Gehalt, glaub ich nicht, dass es für ihn wirklich ums Geld geht. Der is einfach nochn junger Dödel, der nich weiß wann er die Fresse halten sollte. Die Strafe finde ich aber auch vollkommen ok.
Btw: Was genau beweist man denn mit nem Dunk Contest? Außer dass man in der Luft geil aussehen kann!
"I truly feel honored to be invited to participate in this year's slam dunk contest during next week's NBA All-Star Weekend in Las Vegas," Thomas said. "The opportunity to represent the Bulls and the city of Chicago on a global stage is a privilege that I do not take lightly. I regret the extent to which my comments indicate otherwise."
:clown:I regret the extent to which my comments indicate otherwise.
a) Warum Unsinn? Thomas hat gesagt, dass er keine Lust auf den Contest hat. Er wird sich nur sein Scheck abholen und das wars dann für ihn. (freie Übersetzung von "call it a day")
b) Egal ob Bock oder nicht, ein NBA Spieler hat dann mit Reportern zu reden, wenn sie ihm eine solche Frage stellen. Ob die Antwort ernst gemeint war, oder im Spaß, sie war auf jeden Fall vollkommen daneben und zeugt nicht von einer professionellen Einstellung.
c) Nicht ich habe gesagt, dass er nur wegen des Geldes hinfährt, sondern er selbst "... get my check..."
d) Den Eindruck, dass er nicht weiß, was er wann sagen soll, hab ich auch. Allerdings sollte er bei solchen Fragen mal sein Hirn einschalten. Sein oberster Boss überhaupt (Stern) lädt ihn als einen von vier Spielern zum SDC ein und er sagt, er habe keinen Bock. Ich nenn es mal mutig. An Sterns Stelle hätte ich die Einladung übrigens zurück gezogen und wen anderes nominiert. Wer nicht will, der hat bekanntlich schon.
für die die denken dwight hätte keine chance..
schaut euch den dunk bei ca. 1 min an (#17) :
http://www.youtube.com/watch?v=LzSjn9lBbJ4&eurl=
(aber macht den ton aus die kiddies sind ganz schön nervig...)
vielleicht macht es stern ja noch. er lässt sich ja bei anderen entscheidungen (z.b. wer yao ersetzt, ob der neue ball gut ist usw.) auch ganz schön zeit......Ansonsten ist schon alles gesagt: Depp und an Stern´s Stelle hätte ich ihn schon längst wieder ausgeladen.
Haha, fast so gut wie das Carmella-Ding :laugh2:
Das meinst du doch nicht ernst oder, 2 dunks, nichtmal irgendwas womit man den Dunk Contest gewinnen könnte und so besonders waren die Dunks auch nicht.dwight hat das ding schon gewonnen:ricardo: :ricardo:
@ Oaktree
Ich geb dir ja in allem recht, bloß dass der Contest ihn wirklich nicht die Bohne interessiert, halte ich für Unsinn. Und der Spruch, "Was glaubt der, wer er ist?", ist auch überflüssig. Der hält sich nicht für was besseres, sonders hat sein Hirn einfach nicht eingeschlatet.
Man könnte es Stern nicht verübeln!
The NBA is looking to remove Chicago Bulls rookie Tyrus Thomas from the all-star slam-dunk competition and replace him, a prominent agent has told us.
Thomas was fined $10,000 by the league after telling reporters he didn't really care about going for anything but the money.
Thomas said he was "going out there, get my check and call it a day."
"The league is looking to replace him," the agent said.
The Magic's Dwight Howard is one of the four contestants.