SDC 2007


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jedenfalls hätte er wissen müssen, dass er sich sowas absolut nicht leisten kann, egal ob ernst oder nicht.
Sein Ruf dürfte die nächsten Jahre jetzt erstmal der des geldgeilen, verwöhnten Jünglings sein.
Sowas ist echt schwer wegzubekommen, einen Gefallen hat er sich damit sicher nicht gemacht.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich kann das eigentlich verstehen
beim dunk contest kann man sich nur blamieren, wenn man es nicht wirklich draufhat. und wenn man es wirklich draufhat, blamiert man sich wahrscheinlich auch. sogar der sieger blamiert sich (s. Nate robinson)
 
O

Oaktree

Guest
War ja klar, dass son Unsinn wieder von dir kommt. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas viel weniger Bock drauf hatte mit Reportern zu reden, als am Contest teil zu nehmen und K.C. Johnson deshalb mit solchem Blödsinn abgespeist hat. Bei seinem Gehalt, glaub ich nicht, dass es für ihn wirklich ums Geld geht. Der is einfach nochn junger Dödel, der nich weiß wann er die Fresse halten sollte. Die Strafe finde ich aber auch vollkommen ok.

Btw: Was genau beweist man denn mit nem Dunk Contest? Außer dass man in der Luft geil aussehen kann!

a) Warum Unsinn? Thomas hat gesagt, dass er keine Lust auf den Contest hat. Er wird sich nur sein Scheck abholen und das wars dann für ihn. (freie Übersetzung von "call it a day")

b) Egal ob Bock oder nicht, ein NBA Spieler hat dann mit Reportern zu reden, wenn sie ihm eine solche Frage stellen. Ob die Antwort ernst gemeint war, oder im Spaß, sie war auf jeden Fall vollkommen daneben und zeugt nicht von einer professionellen Einstellung.

c) Nicht ich habe gesagt, dass er nur wegen des Geldes hinfährt, sondern er selbst "... get my check..."

d) Den Eindruck, dass er nicht weiß, was er wann sagen soll, hab ich auch. Allerdings sollte er bei solchen Fragen mal sein Hirn einschalten. Sein oberster Boss überhaupt (Stern) lädt ihn als einen von vier Spielern zum SDC ein und er sagt, er habe keinen Bock. Ich nenn es mal mutig. An Sterns Stelle hätte ich die Einladung übrigens zurück gezogen und wen anderes nominiert. Wer nicht will, der hat bekanntlich schon.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
quelle: espn

"I truly feel honored to be invited to participate in this year's slam dunk contest during next week's NBA All-Star Weekend in Las Vegas," Thomas said. "The opportunity to represent the Bulls and the city of Chicago on a global stage is a privilege that I do not take lightly. I regret the extent to which my comments indicate otherwise."
 
O

Oaktree

Guest
Thomas selbst wirds wohl kaum gewesen sein können, wenn man seinen Einzeiler gegenüber dem Reporter mit diesem hochtrabenden Englisch vergleicht. Für solch eine Aussage fehlt da sicher das nötige "Potential". :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
a) Warum Unsinn? Thomas hat gesagt, dass er keine Lust auf den Contest hat. Er wird sich nur sein Scheck abholen und das wars dann für ihn. (freie Übersetzung von "call it a day")

b) Egal ob Bock oder nicht, ein NBA Spieler hat dann mit Reportern zu reden, wenn sie ihm eine solche Frage stellen. Ob die Antwort ernst gemeint war, oder im Spaß, sie war auf jeden Fall vollkommen daneben und zeugt nicht von einer professionellen Einstellung.

c) Nicht ich habe gesagt, dass er nur wegen des Geldes hinfährt, sondern er selbst "... get my check..."

d) Den Eindruck, dass er nicht weiß, was er wann sagen soll, hab ich auch. Allerdings sollte er bei solchen Fragen mal sein Hirn einschalten. Sein oberster Boss überhaupt (Stern) lädt ihn als einen von vier Spielern zum SDC ein und er sagt, er habe keinen Bock. Ich nenn es mal mutig. An Sterns Stelle hätte ich die Einladung übrigens zurück gezogen und wen anderes nominiert. Wer nicht will, der hat bekanntlich schon.

bin vollkommen deiner meinung, auch beim fett gedruckten. die logische konsequenz wäre es gewesen.

idiot des tages. :idiot:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
@ Oaktree

Ich geb dir ja in allem recht, bloß dass der Contest ihn wirklich nicht die Bohne interessiert, halte ich für Unsinn. Und der Spruch, "Was glaubt der, wer er ist?", ist auch überflüssig. Der hält sich nicht für was besseres, sonders hat sein Hirn einfach nicht eingeschlatet.

Man könnte es Stern nicht verübeln!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kriegt man wirklich Geld, wenn man an das Dunking Contest teilnimmt...egal mit welchem Erfolg?
Ich könnte mir denken, dass man dann Geld gewinnt, wenn man erster wird, oder vielleicht in die zweite Runde schafft, oder so.
Dann könnte ich mir nämlich vorstellen, dass er es so meint, dass er einfach dahin geht und das Ding mal so locker gewinnt
in Trashtalk Manier, oder er ist einfach sehr Selbstbewusst...

Das war aber eine reine Hypothese von mir, denn ich glaube nicht, dass er das einfach so gesagt haben sollte - ohne jeglichen Grund.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"I truly feel honored to be invited to participate in this year's slam dunk contest during next week's NBA All-Star Weekend in Las Vegas," Thomas said. "The opportunity to represent the Bulls and the city of Chicago on a global stage is a privilege that I do not take lightly. I regret the extent to which my comments indicate otherwise."

Haha, fast so gut wie das Carmella-Ding :laugh2:

Ich würde ja zu gerne mal selbstverfasste Erklärungen zu solchen Themen lesen :D

Ansonsten ist schon alles gesagt: Depp und an Stern´s Stelle hätte ich ihn schon längst wieder ausgeladen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ansonsten ist schon alles gesagt: Depp und an Stern´s Stelle hätte ich ihn schon längst wieder ausgeladen.
vielleicht macht es stern ja noch. er lässt sich ja bei anderen entscheidungen (z.b. wer yao ersetzt, ob der neue ball gut ist usw.) auch ganz schön zeit......

EDIT: geil wäre es, wenn er thomas während des contests den ball aus der hand schlagen würde, so nach dem motto: neeee, du darfst nicht mitmachen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Haha, fast so gut wie das Carmella-Ding :laugh2:

Was lernen wir daraus?

Carmelos PR Agenten > Thomas PR Agenten.


Ich verstehe die ganze Sache nicht...Dunk Contest ist das einzige Event, in dem man nicht "gezwungen" wird mitzumachen...warum nimmt er das Angebot dann an, wenn er nicht will.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
gerald green ist so gut wie der sichere sieger, der junge hats einfach drauf! nate geht gnadenlos unter, egal wie gut er ist. befürchte er wird von den zuschauern ausgepfiffen, warum auch immer und die jury wird ihn absichtlich etwas benachteiligen. warum, wissen wir ja. ich fand ihn letztes jahr verdient als sieger trotz der vielen nervigen versuche aber seine dunks waren 1A für seine grösse erst sowieso! dwight wird kein land sehen, da ist amare um einiges besser! tyrus thomas wird wahrscheinlich im finale stehen mit green wo green sicher gewinnt, remember where u heard it first... ;)
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Howard kann sichere (und auch ziemlich ästhetische) Windmilldunks, also traue ich ihm wirklich einiges zu.... seine Kombi aus Größe, Überathletik und Beweglichkeit ist einfach einzigartig ;-)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.740
Punkte
113
Ort
Country House
@ Oaktree

Ich geb dir ja in allem recht, bloß dass der Contest ihn wirklich nicht die Bohne interessiert, halte ich für Unsinn. Und der Spruch, "Was glaubt der, wer er ist?", ist auch überflüssig. Der hält sich nicht für was besseres, sonders hat sein Hirn einfach nicht eingeschlatet.

Man könnte es Stern nicht verübeln!

Hmmmmmmmm

http://chicagosports.chicagotribune...mith,1,6169790.column?coll=cs-bulls-headlines

Sam Smith riskiert nie wieder ein Interview mit T2 oder seinen Unterstützern zu führen, indem er genau das von dir angezweifelte behauptet.

Thomas galt schon vor dem Draft als Primadonna...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die NBA will anscheinend Thomas wirklich aus dem NBA Contest ausladen und Thomas will anscheinend nicht die Strafe zahlen und hat sich beschwert.

The NBA is looking to remove Chicago Bulls rookie Tyrus Thomas from the all-star slam-dunk competition and replace him, a prominent agent has told us.

Thomas was fined $10,000 by the league after telling reporters he didn't really care about going for anything but the money.

Thomas said he was "going out there, get my check and call it a day."

"The league is looking to replace him," the agent said.

The Magic's Dwight Howard is one of the four contestants.
 
Oben