supafly03
Bankspieler
Ich denke es läuft ganz sicher auf einen S&T hinaus. Ich kann mir kaum vorstellen, auch wenn das behauptet wurde, dass die Sonics Lewis noch brauchen. Dafür sind Green und Durant zu sehr SF.
Green ist zwar nen Top Allrounder, aber die meiste Zeit sollte er sicher auf SF auflaufen. Ich halte die Magic für keinen ernsthaften Kandidaten bei einem SIgn&Trade, denn sie haben einfach nichts anzubieten was irgendwie interessant ist.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Otis nicht Milicic traden wird. Deshalb wüsste ich auch nicht welche Spieler den Etat von 15 mio in einem trade abdecken sollten. Hedo brauchen die Sonics nicht, Jameer auch nicht, Battie sowieso. Also entweder Orlando schnappt sich Lewios per 5-jahres-Deal oder Lewis wird dort nicht spielen können. Die Heat sollen ja auch nen Angebot gemacht haben, aber da sehe ich ebenfalls nicht wie ein S&T funktionieren soll/kann.
Die Magic haben Milicic's Agenten bisher noch nicht kontaktiert und daher hatte ein Schreiberling vom Orlando Sentinel ja die Idee, das Milicic für Lewis nach Seattle geht.
Ich sehe das nicht wirklich so und glaube auch nicht wirklich, das es einen Sign & Trade zwischen den Magic und Sonics geben wird. Zumindest nicht so lange kein 3. Team involviert ist, welches den Sonics etwas sinnvolles gibt.
PS: Lewis Agent meinte ja auch schon, das er kurz nach Mitternacht von 20 Teams kontaktiert worden sei.
Die Rockets sollten nach wie vor ein heisser Kandidat sein, aber dafür müssten sie eben Battier plus nen großes X opfern. Und solchen Schrott wie Rafer+James zusammen im Paket mit Battier werden die Sonics ganz sicher auch nicht machen.
Die Sixers hätten was spannendes für Seattle...Andre Miller+kleines X wäre was.
Man muss bei Sign & Trades bedenken, das Lewis dann ein BYC Contract wäre und die Sonics daher nur 75% seines Gehaltes, im ersten Jahr, annehmen müssten/könnten. Battier, Head, filler, Pick würde da z. B. wohl schon reichen.
Miller sehe ich nicht in Seattle und daher wird das nichts mit den Sixers. Ich glaube zudem nicht, das die überhaupt an Lewis interesse haben.
Nochmal zum Draft:
Je mehr ich mir die Jeff Green geschichte da anschaue, umso begeisterter werde ich. Wirklich ein absoluter Top-Trade! Wie ich schonmal geschrieben hatte, ist der Junge ne echte Bombe. Guter Drive, Scorer, Mitteldistanz-Wurf, Defense, Athletik und vor allem Hammer-Courtvision.
Der Kerl erinnert mich in vielen Situation an Scottie Pippen. Für mich der absolute richtige Mann an der Seite von Durant. Die beiden werde in 3-4 jahre eine Wahnsinns-Flügel-Combo angeben. Missmatches-Missmatches-Missmatches....für jeden Gegner. Mit Wally hat man einen guten Starter für die 2 gefunden. In meiner Augen gut genug für SG, wenn man einen defensivstarken PG hätte. Der idealfall wäre ein kirk hinricht typ, aber den Spieler hätte wohl jedes Team gerne.
Die Sonics werden in den nächsten Jahren ganz viel Spass machen. :thumb:
1) Ja, Green sollte super zu Durant passen und ich freue mich schon drauf beide im Zusammenspiel zu sehen. Am Freitag beginnt ja schon die Summer League in Las Vegas und die Sonics werden dort 3 mal von NBA TV übertragen.
2) Wally wird von der Bank aus kommen und wohl mehr auf der 3 spielen, da er einfach viel zu langsam ist, um auf der 2 zu spielen.
3) Hinrich bekommst du nicht, aber Delonte West kann und wird wohl auch einige Minuten auf der 2 verbringen. Von dem bin ich sehr angetan.
Die Heat könnten Williams, Doleac und Pick bieten.
Eher Williams, Doleac, Wright und/oder die Rechte zu Deaquan Cook + 1st round Pick.
PS: Es macht ein Gerücht in Detroit die Runde laut dem die Pistons Richard Hamilton traden möchten, da Dumars gesagt haben soll, das man nicht mit Billups und Hamilton in die nächste Saison gehen werde und da die Pistons alles versuchen sollen, Billups zu halten, wäre Rip es der gehen müsste. Im Draft haben sie ja auch 2 Shooting Guards in Runde 1 geholt(Stuckey und Afflalo) und daher könnte Hamilton zu haben sein. In Seattle hat man ja erst kürzlich Scott Perry aus dem Pistons Front Office abgeworben und auch daher soll Hamilton, laut dem Gerücht aus Detroit, auf dem Weg nach Seattle sein.
Trade Rumor
Wie genau so ein Trade aussehe würde und ob da übehaupt wirklich was dran ist weiß zwar keiner, aber vielleicht könnte man Hamilton ja gemeinsam mit Mouhamed(den wollen die Pistons loswerden) für Ridnour, Wilcox, Sene, Petro bekommen. Die Pistons brauchen ja Tiefe im Kader und die Sonics müssen ein wenig ausmisten.