Seattle Sonics

Vash

Nachwuchsspieler
Naja der 2008 Pick ist grad mal ein Upgrade zum eigenen second rounder. Ein Pick um die 2011-12 rum wäre grandios gewesen.
Ich will Ricky Rubio in 2010 bei den Sonics :love2:

Vash

Nachwuchsspieler
???
Ich dachte Rubio kommt schon 2009...

Er ist ein Euro. Da ist es nie sicher, wann sie denn kommen. Batum hätte ja auch dieses Jahr im Draft sein können.

Ich hab eine echte Schwäche für ihn und da die Mavs ihn wohl nie bekommen können, soll er bei den Sonics landen :love2:

supafly03

Bankspieler
Naja der 2008 Pick ist grad mal ein Upgrade zum eigenen second rounder. Ein Pick um die 2011-12 rum wäre grandios gewesen.
Ich will Ricky Rubio in 2010 bei den Sonics :love2:

Naja, man muss es ein wenig anders sehen.

Presti hat aus Rashard Lewis, der eigentlich schon weg war, immerhin noch Kurt Thomas und zwei 1st round picks rausgeholt.

PS: Rubio wäre zwar nett, aber was wollen wir denn mit dem, wenn doch Derrick Rose ab 2008 in Seattle spielt? :smoke:

Vash

Nachwuchsspieler
Ja i know, aber ich dachte, er haut den anderen Rookie GM nochmal richtig übers Ohr :D

also jetzt First Round der Suns 2008/2010 und Second rounder der Magic 2008 ?

Rose wäre natürlich toll..aber ich find Rubio in der Defense einfach nur nasty :clown:

supafly03

Bankspieler
also jetzt First Round der Suns 2008/2010 und Second rounder der Magic 2008 ?

Ja, wir bekommen die 1st round picks der Suns im Jahr 2008 und 2010 und beide sind ungeschützt. Könnte für 2010 also interessant werden, da Nash dann schon 36 ist.

Die Suns bekommen noch den 2nd rounder der Magic, den wir im Lewis Sign & Trade bekommen haben, aber der ist erst 2009.

Vash

Nachwuchsspieler
Ausgezeichnet. Man hat den eigenen Secondrounder erstmal behalten.

Also in 2010 wird Nash Rücken nicht mehr standhalten und Sarver geht dann bestimmt auf Sparkurs. Wird witzig. :cool3:

supafly03

Bankspieler
So, nach dem Thomas Deal scheint Sam Presti noch immer nicht den Hals voll zu bekommen, was Trades angeht, und die Seattle Times spekuliert schon, das Presti noch am einen oder anderen Trade arbeiten dürfte.

Wie nicht anders zu erwarten sind Luke Ridnour und Earl Watson wohl zu haben(obwohl ich glaube, das Watson eher zu haben sein dürfte, da man in Delonte West eine größere Version mit besserem Wurf von Watson bekam) und wenn man bedenkt das Johan Petro, Mo Sene und Damien Wilkins wohl auch noch zu haben wären, dann könnte man schon ein schönes Packet schnüren, um das Team zu verbessern.

Sonics trade for the future

Vash

Nachwuchsspieler
Charlotte
Cleveland
Clippers
Miami

Das sind die Teams die dringend Verstärkung auf PG brauchen.
Ich hab echt keinen Plan was man von denen brauchen könnte außer Picks.

Vash

Nachwuchsspieler
Mit Absicht. Ich will weder Watson noch Ridnour bei meinen Mavs sehen :)
Höchstens wenn man Terry für nen großen Shooter los wird.

edit: Oh no..nicht Wally :clown:

supafly03

Bankspieler
So mal was neues für diesen angestaubten Sräd.

Sonics Head Coach PJ Carlesimo und Rookie Forward Jeff Green wurden in das USA Basketball Select Team berufen und beide werden ab Montag gegen das Team USA trainieren.

Carlesimo, Green Named to USA Basketball Select Team

Anscheinend füllt sich der Coaching Staff von PJ Carlesimo nun auch.
Er wollte einen Ex-Spieler und scheint dafür Scott Brooks von den Denver Nuggets zu holen. Brooks wäre, nach Assistant Coach/Scout Bill Branch, der zweite Top Assistent den man aus Denver loseisen könnte.

Außerdem soll auch Paul Westhead, momentan Head Coach der Phoenix Mercury aus der WNBA, den Coaching Staff verstärken.
Wenn man an Westhead denkt dann denkt man an Run and Gun bis zum umfallen, denn seine Teams gewannen alle ihre Spiele immer durch ihre gute Offensive. Defensiv sollte man ihn nicht mit einbeziehen, denn da hat er nicht die größten Fähigkeiten, aber im Zusammespiel mit Carlesimo(der dann die Defensive übernimmt) könnte das etwas gutes ergeben.

Wake up! Don't you care about the Sonics?

Jeff Green und Kevin Durant haben jeweils ein Interview im Rahmen des T-Mobile Rookie Reports gegeben.

Durant's Interview
Green's Interview

Cheers supafly03 :wavey:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
mal ne frage für dumme
was ist denn dieses select team?

[...] to a USA Basketball Men's Select Team that has been chosen to help prepare the 2007 USA Senior National Team for the Aug. 22-Sept. 3 FIBA Americas Championship that is being held in Las Vegas, Nevada. [...]

Wohl nur da, um das eigentliche US-Team ein wenig zu testen.

supafly03

Bankspieler
Brian von der Sonicscentral hat mal wieder ein paar Neuigkeiten geschrieben.

Momentan sollen einige Trainingseinheiten stattfinden.

Robert Swift soll angeblich Nick Collison locker durch die Gegend schieben können und die Beobachter dieser Trainingseinheiten meinten, dass man gar nicht erkennen würde, das Swift je verletzt gewesen wäre. :eek:

I’d love to get Nick Collison’s read on this but one observer told me that he is stunned by Roberts newfound ability to “push Nick around.” Robert meanwhile continues to report that he feels great and the coach of these workouts advises that he sees no signs whatsoever of Roberts injury. I was pretty shocked by that and asked if he could give a percentage. The guy replied that he sees nothing and that Robert is playing well enough to be considered 100%. That’s stunning to me.

Außerdem soll es momentan kaum Tradegerüchte geben und es wäre gut möglich, das man mit dem aktuellen Kader in die Saison startet. Das einzige was man momentan wohl noch im Blick hat wäre ein Trade der Gelabale und Petro wegschicken würde, da beide wohl lieber zusammen rumhängen als sich ordentlich auf die Saison vorzubereiten.

http://sonicscentral.com/blog/?p=1386

supafly03

Bankspieler
Da würde ich doch spontan für einen Trade nach San Antonio sein! Gegen Pick 2008+Udrih!

Ich glaube eher das man im Packet mit den beiden entweder Damien Wilkins oder (viel mehr) Earl Watson wegschicken möchte, um ein paar Dollar zu sparen.

Sollten die Spurs aber Barry, die Rechte zu Splitter und den Pick für Petro, Gelabale, Watson und vllt. nen 2nd rounder oder zwei(wir haben ja genügend davon) hergeben, dann könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen.

Ansonsten müsste man halt sehen wer noch einen Point Guard wie Watson möchte und wem Gelabale + Petro als Bonus genügen würden, um einen spätestens 2009 auslaufenden Vertrag + X abzugeben.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ich denke die Cavs wären sehr interesiert, aber keine Ahnung ob die in den nächsten beiden Jahren ein auslaufenden Vertrag haben.

Oben