Sollten die Sonics an Durant und Green festhalten (woran kaum ein Zweifel besteht), dann muss man davon ausgehen das sie auf Guard oder Center gehen. Da ich in Lopez nicht das Land in Sicht sehe was ich mir von einem Center erwarte, kann die Entscheidung nur in Richtung Mayo oder Bayless gehen, oder man tradet runter Richtung Westbrook und stösst noch schlechte Verträge ab.
Warum nicht Marbury+Lee+4.Pick gegen Ridnour+Knicks Pick(Westbrook), + Marshall+Watson+x?
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4617505
Marbury haut die Sonics in 2009 im cap sowas von unters Radar, damit wäre zwei ganz ganz fette FA möglich. Und wer 2009 auf dem Markt ist wissen wir ja wohl alle.
Brand, Bron, Wade....und die Sonics sind für die Zukunft nicht so schlecht aufgestellt, dass sie nicht attraktiv für FA's wären. Marbury würde mit Sicheheit einen recht passablen PG abgeben und wenn er nicht funktioniert, dann gibts eben nen buyout und man spielt mit Westbrrok+x die Saison zu Ende. Aus meiner Sicht haben die Sonics auch nächste Saison nichts mit den Playoffs zu tun.
Aus der Sicht würde ein solcher Deal vielleicht Sinn machen. Der 6.Pick der Knicks muss natürlich nicht zwangsläufig genutzt werden um Westbrook zu picken, sondern könnte bspw. noch an die Bucks verhökert werden um mit deren Pick dann Westbrook zu holen und noch ein bisschen was rauszutraden von 4 nach 6 nach 9.