ich seh das auch wie mein vorredner big d.
nachdem hier alle ratschläge und tipps abgeben will ich das ausnahmsweise auch mal tun.
hab mir den stream gerade noch ein 2tes mal angeschaut.
IRON BEN´s positivliste:
- sehr guter wachheitsgrad bzw. vigilanz (sowohl tonisch, als auch phasisch)
- gute aufmerksamkeit und konzentration
- sehr gute physis, mmn am maximum für nen MW´ler (da muß nichts mehr draufgepackt werden).
- will to win
- schlagkraft
arbeiten würde ich echt an der lockerheit (hat robert ja auch schon erwähnt).
das ist natürlich einfach gesagt, bei den muckis.
die hohe körperspannung sollte nach unten korrigiert werden ohne dass die schnellkraft darunter leidet.
konkret:
nach dem training, intervallen mit viel input könntet ihr mit zug arbeiten (nein nicht die streckbank
).
- lockeres auslaufen mit gewichtsmanschetten an den händen.
- dann progressive muskelentspannung.
- final dann bei massagen / physiotherapie eben unter zug entspannen.
- generell die rumpfrotation mehr forcieren - da ist fast immer die zentrale, wenn eau bloc agiert wird.
...und nachdem die körperspannung über das gleichgewicht reguliert wird (vestibuläre kerne im rückenmark) würde ich auch die gleichgewichtskompetenzen trainieren. (da gibt es schon zusammenhänge zwischen motorischem und emotionalem gleichgewicht)
- schnelle kopfbewgungen mit und ohne visuelle kontrolle forcieren (das ding sitzt im ohr)
ohne visuelle kontrolle kann auch der ernstfall (angeschlagen sein, off balance, cut...) geprobt werden. also einfach mal mit augenbinde trainieren.
ich hoffe ich hab mich nicht zu weit aus dem fester / bildschirm gelehnt, ist nicht vorlaut gemeint. das wäre einfach mein verarbeitungsschema nach dem stream-eindruck.
mein wunsch:
ihr habt echt ein hammertempo vorgelegt und glaube ich ein level erreicht, das es erst mal für noch 2-3 kämpfe zu halten gilt.
sylvester und co. darf es aktuell noch nicht sein - aber bald schlägt die members mission zu.