Sebastian Sylvester vs. Daniel Geale


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Da war allerdings nicht Brähmer Titelverteidiger sondern Garay.

Aber z. B. ein Sanavia hat Markus Beyer damals per SD den Titel in Deutschland abgenommen. Sieben Jahre ist das her, bietet jemand einen aktuelleren Titelwechsel nach Punkten mit vorherigem deutschen Weltmeister?

Nur deutsche oder auch in Deutschland promotete? Sonst hätte ich noch Sidorenko gegen Moreno im Angebot. Valuev gegen Haye, wobei da ja Sauerland bereits den Gegner geschnappt hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
sylvester ist schon ein kleiner badass. richtig bulliger und drahtiger typ.
verbunden mit seinem gesicht macht der schon was her. leider ist er ein ziemlich gewöhnlicher boxer, auch wenn er sich unter röwer verbessert hat.
geale spricht mich jetzt auch nicht an. deswegen bin ich weder pro geale noch pro slyvester.
sylvester hat eig das maximale aus seinen möglichkeiten gemacht. ein richtiger overachiever mit vielen fans. dank sauerland und pass ist er wm geworden.
bin gespannt auf den kampf. :)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Sebastian Sylvester ein echter Deutscher und gerad das macht ihn schon ein bisschen symphatischer als Abraham, Stieglitz,Huck und Co.
Ein Junge aus dem Herzen Deutschlands, der nicht der hellste und beste ist aber ein ehrlicher Arbeiter(die deutschen Tugenden hat er fleiß, kampfeswille...). :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sebastian Sylvester ein echter Deutscher und gerad das macht ihn schon ein bisschen symphatischer als Abraham, Stieglitz,Huck und Co.
Ein Junge aus dem Herzen Deutschlands, der nicht der hellste und beste ist aber ein ehrlicher Arbeiter(die deutschen Tugenden hat er fleiß, kampfeswille...). :thumb:

Weiauweiauweiauweiauwei...

Und dann noch von einem der sich Ossi nennt.

Wolltest alle Vorurteile bestätigen die so rumgeistern oder nur provozieren?

Beides 1A gelungen...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Geale schlägt schneller und variabler als Sylvester, hat eine gute Beinarbeit, eigentlich ist alles da, nur der große Puncher ist er halt nicht. Und genau das ist seine Achillesferse. Geale weiß natürlich von den jüngsten "wohlwollenden" Sauerland-Punkturteilen für den Heimboxer. Ihm ist klar, er kann Sylvester nicht umhauen, muss aber die Runden deutlich gewinnen. Ich denke, am Anfang wird Geale das schaffen und die erste Kampfhälfte dominieren. Aber Sylvester hat sich ja zuletzt verbessert gezeigt. Seine Chance könnte kommen, wenn bei Geale die Kondition nachlässt, der Aussie aber immer noch sehr offensiv zu Werke geht, weil er sich des Punktsiegs nicht sicher sein kann.

Ich hoffe, Danny gewinnt und dass sie ihn nicht betrügen. :)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Weiauweiauweiauweiauwei...

Und dann noch von einem der sich Ossi nennt.

Wolltest alle Vorurteile bestätigen die so rumgeistern oder nur provozieren?

Beides 1A gelungen...

Ich selber würd mich als toleranten und aufgeklärten Menschen beschreiben, der in keinster Weise einen Groll gegen jemanden hegt. Aber trotzdem hat man das Gefühl da boxt "ein deutscher Jung" und das fühlt sich eben ein bisschen anders an. Auch wenn ich der Meinung bin, das der Beste gewinnen sollte und mir es um einen guten Kampf geht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich selber würd mich als toleranten und aufgeklärten Menschen beschreiben, der in keinster Weise einen Groll gegen jemanden hegt. Aber trotzdem hat man das Gefühl da boxt "ein deutscher Jung" und das fühlt sich eben ein bisschen anders an. Auch wenn ich der Meinung bin, das der Beste gewinnen sollte und mir es um einen guten Kampf geht.

Alles klar...

Ich nehme hiermit alles zurück. ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sebastian Sylvester ein echter Deutscher und gerad das macht ihn schon ein bisschen symphatischer als Abraham, Stieglitz,Huck und Co.
Ein Junge aus dem Herzen Deutschlands, der nicht der hellste und beste ist aber ein ehrlicher Arbeiter(die deutschen Tugenden hat er fleiß, kampfeswille...). :thumb:

Das ist mal wirklich komplett in die Fettammer Casserole gegriffen .Mensch Ossi ,
come on...........,nicht so nen Spruch . Will ja nicht arrogant klingen ,aber lese mal in unserer verfassung nach . Muamer Hukic oder Sergej Stieglitz,David graf sind Deutsche sie haben einen deutschen Pass ,haben die verfassung anerkannt und haben Bock an unserer party teilzuhaben .Es sind Deutsche und dass die Jungs nicht hier geboren sind ist sekundär .beispiele schau Dir United Kingdom an .wie es dort über Jahrhunderte gelaufen ist .
Glaube ,dass es gerade in der BRD immer noch diese Art von Diskrepanzen gibt .
Bist ja okay ,aber der Beitrag ist echt was fürs Klo und zwar zum wegspülen.........
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
alles klar, wollt keinen falschen Eindruck hinterlassen. Auf einen guten Kampf!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
@ jack blackkburn

Wen drückst du heute die Daumen?
So ein bisschen hoffe ich schon das Geale gewinnt..., ich möchte zu gern die Gesichter von Sauerland sehen wenn Sylvester verliert oder einen Betrug in neuer Dimension. Ich hab den Kampf gegen Kamarzin und die Punktzettelgeschichte immer noch nicht vergessen...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ jack blackkburn

Wen drückst du heute die Daumen?
So ein bisschen hoffe ich schon das Geale gewinnt..., ich möchte zu gern die Gesichter von Sauerland sehen wenn Sylvester verliert oder einen Betrug in neuer Dimension. Ich hab den Kampf gegen Kamarzin und die Punktzettelgeschichte immer noch nicht vergessen...

Ich muss sagen ,dass ich SS mag ,er ist ein Arbeiter und kein filigraner Techniker.Aber ich mag seine Art und würde ihm den Sieg gönnen .Der Fall mit karmazin war klarer betrug und SS hat einfach s...... geboxt.......,will nur hoffen ,dass es ohne Schiebereien klappt . Der bessere soll gewinnen ,fair gewinnen ,jedenfalls freue ich mich sehr auf den Fight .
 
Oben