Sebastian Zbik (17-0) vs. Fawaz Nasir (10-0)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lt. Fightnews der erste Hauptkampf auf Pro7. Der blanke Rekord von Nasir sieht natürlich nett aus, aber schon vier (!!!) Mehrheitsentscheidungen gegen Nulpen in zehn Kämpfen. Ich bin auch überrascht, dass Zbik schon 17 Kämpfe hat. Da dürfte es eigentlich etwas mehr sein.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Mit dem wird Zbik keine großen Probleme haben. Er hat to Vorraussetzungen und Universum geht mit ihm, bisher, den richtigen Weg.
Er wird auch langsam seinen Amateur-Stil los finde ich. Er braucht aber noch ne Weile, da schwirren mir im Moment zuviele Gute an der Spitze rum, aber er hat ja Zeit :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Mit dem wird Zbik keine großen Probleme haben. Er hat to Vorraussetzungen und Universum geht mit ihm, bisher, den richtigen Weg.
Er wird auch langsam seinen Amateur-Stil los finde ich. Er braucht aber noch ne Weile, da schwirren mir im Moment zuviele Gute an der Spitze rum, aber er hat ja Zeit :)

sehe ich genauso, trotzdem steck eine menge potential in ihm, der wird es noch mal zu was bringen wenn er sich zusammenreißt
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hoffe das Zbik gegen diesen Nasir einen vorzeitgen sieg feieren kann.

Sebastian Zbik wird von Pro7 auch sicher als Zugpferd aufgebaut und auch sicher sehr populär werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boytsov könnte man zu einem guten Zugpferd aufbauen aber das will das ZDF bestimmt übernehmen.
 
S

sabatai

Guest
ich hab mir gestern karten gekauft. ist sonst noch jemand in köln? wo ist eigentlich balla hin? im trainingslager für den buberl kampf?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ich hab mir gestern karten gekauft. ist sonst noch jemand in köln? wo ist eigentlich balla hin? im trainingslager für den buberl kampf?
Ballagoal hab ich hier auch lange nicht mehr gesehen.
Wie siehts mit dem Buberl-Fight aus. Hat da jemand Infos?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal hab ich hier auch lange nicht mehr gesehen.
Wie siehts mit dem Buberl-Fight aus. Hat da jemand Infos?

Ja, würde mich auch mal interessieren. Also auf hier habe ich ihn seit Ende 2006 nicht merh gesehen, auf anderen Seiten seit 2 Wochen ich mehr...ein qualitativ hochwertiger Poster weniger...

:cry:
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Ja, würde mich auch mal interessieren. Also auf hier habe ich ihn seit Ende 2006 nicht merh gesehen, auf anderen Seiten seit 2 Wochen ich mehr...ein qualitativ hochwertiger Poster weniger...

:cry:


Ballagoal macht ein Praktikum bei irgendeiner Boxzeitschrift (ka wie die nochmal heißt) sollte jetzt dann aber bald vorbei sein.

Vllt. wurde er ja entführt panik: :laugh2:
 
Oben