Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Eurosport wird Samstag und Sonntag auch beide Läufe bei ESP 1 übertragen. Je 15:15 und 14:30.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja klar da wird Muhlethaler disqualifiziert, klasse dadurch hat man sam den Start Platz weggenommen. :sauer: Die trainier sind so s...... :sauer: Der Muhlethaler und Balland haben kein Potenzial für Punkte, sam aber der wohl. :sauer:

Laurent ist außen vor. Bis auf den 2. Wettkampf war er in allen internationalen und nationalen Kämpfen deutlich vor Sam. Guck dir doch den Samstag in Chaux-Neuve an ;) Da war Laurent auf 33, Sam auf 41 (43 Sekunden hinter Laurent). Sonntag dann Sam 38, Laurent 41 (21 Sekunden hinter Sam). Laurent ist besser als Sam, die haben beide Potential auf Punkte, wenns klappt.

Es ist immer Sam/Geoff gegen Tom... Und da ist Sam fast immer besser, aber man sagt dann, er ist nicht deutlich besser, deswegen dann doch Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ja und Tom reißt keinen Happen. :neinnein: Würd mich nicht wundern wenn er morgen schon raus fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo Sa und So steht bei ESP nix drin, nur So das Springen wohl
aber zumindest was das Laufen angeht ist die ARD wohl dieses WE bei allen 3 Wettkämpfen live komplett dabei
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So, in wenigen Stunden geht es los nach Seefeld :party:Ergebnislisten versuche ich so schnell wie möglich hier zu posten, allerdings habe ich während der Wettkämpfe wohl kein Internet, es kann also ein wenig dauern. Nur damit ihr Bescheid wisst :)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ist Riiber denn schon oben vorm Sprung disqualifiziert worden, oder hat er seinen Sprung gemacht und dann eben unten. Wenn letzteres, weis jemand wie weit er gesprungen ist?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Roman Knoblauch Hat mir persönlich gesagt, dass das Programm nicht stimmt und sie drauf gehen. Ich hoffe, weil der Kommentator bei der ARD geht gar nicht.

Leider letztes Mal diese sasion mit Knoblauch/Peter-Pohl ;(, denn dann kommen Thiele/Siegmund wieder zum Einsatz. :sauer:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
So, in wenigen Stunden geht es los nach Seefeld :party:Ergebnislisten versuche ich so schnell wie möglich hier zu posten, allerdings habe ich während der Wettkämpfe wohl kein Internet, es kann also ein wenig dauern. Nur damit ihr Bescheid wisst :)

Viel Spaß :D:

Grüß mir den Fabian und den Johannes:kuss:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Roman Knoblauch Hat mir persönlich gesagt, dass das Programm nicht stimmt und sie drauf gehen. Ich hoffe, weil der Kommentator bei der ARD geht gar nicht. :

Dann aber bei ESP 2. Ich glaube nicht dass sie den FA Cup wegen der Kombi unterbrechen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Roman Knoblauch Hat mir persönlich gesagt, dass das Programm nicht stimmt und sie drauf gehen. Ich hoffe, weil der Kommentator bei der ARD geht gar nicht.

Leider letztes Mal diese sasion mit Knoblauch/Peter-Pohl ;(, denn dann kommen Thiele/Siegmund wieder zum Einsatz. :sauer:

da bin ich auch mal gespannt weil ich mir auch nicht vorstellen kann das sie FA Cup dafür streichen, aber mal schauen

jo die nächsten WCs sind ja leider paralell zu den Skispringern und dann kommt der Thiele wieder :donk::donk:
aber letzten beiden dann in Val di Fiemme und Schonach ja nicht, da sollten dann Knoblauch/Pohl wieder sein?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Roman hat gesagt nach Seefeld ist seine sasion zu Ende. Mal schauen, hoffentlich nicht Thiele und Siegmund in italia und Schonach.
 
Oben