Trotzdem hoffe ich das Berto gegen Mosley boxt.Selcuk muss nicht unbedingt diese Jahr um eine WM boxen.Er könnte auch gegen einen Vyacheslav Senchenko um die WBA boxen oder anfang nächtes Jahr gegen Isaac Hlatshwayo oder Delvin Rodriguez um die IBF boxen.Eilig hat er es nicht,warum nicht warten wenn die Chancen 50:50 stehn und gegen Berto nur 30:70 sind!
Für mich ist ein Sieg gegen einen Topmann wichtiger und höher einzuschätzen als ein Titel. Jeder der Ahnung hat vom Boxen weiß von Paperchamps. Du hast zwar vielleicht Recht mit den weiteren Aufbaukämpfen, man sollte Selcuk nicht verheizen, aber die Top5 sollten im Fokuss stehen. Das er so schnell bereits in den Top10 angekommen ist, zeigt auf wie gut und erfolgreich er war bisher. Zwar sind die Jungs dadrüber noch bessser als er, aber ich hoffe nicht lange
Vielleicht kommt ja, laut Gerüchten Mosley vs Pacquiao zu Stande, dann würde Berto vielleicht vs Selcuk antreten.
Vielleicht wird es ja einen Fight vs Clottey geben, den hat niemand auf der Rechnung. Collazo wäre auch ein guter Gegner. Gegen Clottey sehe ich aber Selcuk mit seiner Kondition vom letzten mal klar verlieren. Collazo wäre ein guter Gegner imo.