Senad Gashi vs. Mustapha Amadu ll | AAA Fighting Series | 12.07.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien


Wer gewinnt das Rematch im Schwergewicht?

  • Mustapha Amadu vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Ich habe mit Mustapha Amadu ein Interview geführt. Viel Spaß :)

Senad ist ein Mensch, mit dem ich im Privatleben nichts zu tun haben möchte, weil ich menschlich von ihm nichts halte. Seine Art ist, Menschen etwas Schlechtes zu wollen. Ich halte einfach menschlich nichts von dem, und das soll auch so bleiben. Nach dem Kampf ist die Beef-Geschichte für mich erledigt, aber ich möchte auch danach nichts mit ihm zu tun haben.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Ich habe mit Mustapha Amadu ein Interview geführt. Viel Spaß :)



Mal wieder ein richtig interessantes Interview abgeliefert. Es ist Euch Beiden gut gelungen. Gute Fragen, authentische Anworten. Herr Mustapha Amadu scheint ein spannender Typ zu sein. Man hat doch einiges über ihn erfahren.

Das war auch beste Werbung, sich den Fight gegen Mister Gashi zu geben.

Mehr kann man von einem solchen Interview wirklich nicht verlangen.

Respekt und Kompliment. Gut gemacht.(y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Ich habe auch Senad Gashi zum Rematch befragt :popcorn1:

Für mich ist das ein Zeichen von ihm, dass da irgendwas nicht mehr stimmt in der Birne. Er ist gebrochen. Man hat sein wahres Gesicht gesehen. Er hat sich damit richtig blamiert. Er dachte sich, er kann mich damit bloßstellen im Internet, aber Gott ist groß. Ich habe gut reagiert und es wie ein Mann genommen. Ich werde es ihm zeigen, jeder kann sich schon denken, wie der Kampf ausgehen wird. Jeder hofft und weiß es, die Energie ist da, ich spüre sie!
Der Typ ist so frech. So ein Typ verdient eigentlich nirgendwo eine Plattform, wenn ich ehrlich sein soll. Auch mit diesen kontroversen Aussagen, mit Islam und sowas. Das ist alles Schwachsinn.
Der Typ war mir immer ******egal, aber jetzt muss ich ihn zerstören!

 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.352
Punkte
113
Sichert euch bis Freitag den vergünstigten PPV-Preis von 12 €.

Meinst du lohnt sich für 12 Euro? Mir ist das main event jz nicht sonderlich wichtig
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.136
Punkte
113
"Der Typ war mir immer ******egal, aber jetzt muss ich ihn zerstören!"

Womit denn bitte schön?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.151
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich bräuchte die Ansetzung ein solches Kampfplakat:

Kasper02.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Meinst du lohnt sich für 12 Euro? Mir ist das main event jz nicht sonderlich wichtig

Das musst Du wissen. Ich kann nur empfehlen, dass man sich schon heute mit dem Kauf beschäftigt, weil es morgen 15 anstatt 12 € sein werden. Ich bin definitiv dabei.

Die Prelims werden 4 Profikämpfe beinhalten.

450548626_17900853414001621_71326728593327358_n.jpg

"Der Typ war mir immer ******egal, aber jetzt muss ich ihn zerstören!"

Womit denn bitte schön?

Mit Schlägen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben