Sendeliste der Streams zusammengefasst


koni_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
streams schauen, einfach!!!!

hallo alle,
ich schaue seit genau einer wochen alles per PPLIVE !!! ich hab nur einen alten laptop 1,5 ghz,128mb, windows xp und nur einer 1024 dsl leitung, es laeuft alles perfekt.
ladet euch es auf www.pplive.com, klickt auf englisch und ladet sie neuste pplive software runter, wichtig ist die pplive engine. sie laedt die streams und oeffnet sie ohne probleme im windows media player (ohne codecs herunter geladen zu haben). anfangs liefen ein paar sender auch in der pplive-software, aber seit freitag nicht mehr, kA warum aber es laueft halt mit dem wmp.
in der pplive tv engine sollte man die sender erstmal bis 100% buffern lassen bevor man auf play klickt, meistens ist es aber so das wmp so allleine aufgeht wenn es genug gebuffert hat.

www.streamkalender.st.ohost.de/calendar.php hier findet man verlaesslich die anfangszeiten und sportereignisse.

www.tvmix.net/telesdep2p.html hier findet man laufende stream und eine uebersicht der sender.

http://www.pplive.com/english/source.shtml das ist die senderliste direkt von pplive und recht zuverlaessig aber sau schlecht uebersetzt.
(wenn man die pplive seite von google uebersetzen laesst kann man damit super arbeiten, mein favorit)

die pplive engine hat auch noch einen eigene sendersuchfunktion.
man muss halt nur frueh genug anfangen die sender zu finden, aber wie gesagt ich schaue jetzt seit einer woche nba, allstar game, fussball bundesliga, englische spielfilme mit chinsesischem untertitel, (z.b. brokeback mountain) und allen anderen europaeischen fussball, ohne probleme, manchmal ruckelts halt....
ich hab mir das bild sogar auf den fernseher gelegt und die qualitaet ist prima, nicht perfekt, aber hey es ist umsonst. also ich vertraue auf pplive!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
koni_ schrieb:
hallo alle,
ich schaue seit genau einer wochen alles per PPLIVE !!! ich hab nur einen alten laptop 1,5 ghz,128mb, windows xp und nur einer 1024 dsl leitung, es laeuft alles perfekt.
ladet euch es auf www.pplive.com, klickt auf englisch und ladet sie neuste pplive software runter, wichtig ist die pplive engine. sie laedt die streams und oeffnet sie ohne probleme im windows media player (ohne codecs herunter geladen zu haben). anfangs liefen ein paar sender auch in der pplive-software, aber seit freitag nicht mehr, kA warum aber es laueft halt mit dem wmp.
in der pplive tv engine sollte man die sender erstmal bis 100% buffern lassen bevor man auf play klickt, meistens ist es aber so das wmp so allleine aufgeht wenn es genug gebuffert hat.

www.streamkalender.st.ohost.de/calendar.php hier findet man verlaesslich die anfangszeiten und sportereignisse.

www.tvmix.net/telesdep2p.html hier findet man laufende stream und eine uebersicht der sender.

http://www.pplive.com/english/source.shtml das ist die senderliste direkt von pplive und recht zuverlaessig aber sau schlecht uebersetzt.
(wenn man die pplive seite von google uebersetzen laesst kann man damit super arbeiten, mein favorit)

die pplive engine hat auch noch einen eigene sendersuchfunktion.
man muss halt nur frueh genug anfangen die sender zu finden, aber wie gesagt ich schaue jetzt seit einer woche nba, allstar game, fussball bundesliga, englische spielfilme mit chinsesischem untertitel, (z.b. brokeback mountain) und allen anderen europaeischen fussball, ohne probleme, manchmal ruckelts halt....
ich hab mir das bild sogar auf den fernseher gelegt und die qualitaet ist prima, nicht perfekt, aber hey es ist umsonst. also ich vertraue auf pplive!

sehr gute erklärung, danke dir dafür!! :thumb: aber wie kann man bei google die seite übersetzten lassen, bei mir gehts nicht! und wo schaust du bundesliga ( kanal ) und ist das LIVE ????? danke dafür auch schonmal im voraus...
 

koni_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
alles ist wirklich live, letzten samstag haben wir einfach wdr2 live-radio-fussball gehoert, mit uns nicht der chinesische kommentar auf den sack geht!
auf welchen sendern was laeuft kann man nicht so genau sagen, da das immer wechselt, wie gesagt schaut bei

streamkalender.st.ohost.de/calendar.php rein!!! ohne www.den fehler hab ich leider bei meinem ersten post gemacht, i soree... das heraus finden auf welchem sender was laueft ist wie ich finde, neben den orignal namen und den namen bei pplive zu finden die schwerste aufgabe. bei mir gibts ueberhaupt keine probleme beim technischen, es ist halt nur arbeit alle wichtigen informationen heraus zu suchen. mein tipp: sucht euch einen chinesen mit chineschischem zeichensatz und lasst euch alles auf pplive uebersetzten...

http://translate.google.com/transla...&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

vielleicht funktioniert der link ja...das ist meine google-ueberstetzung der pplive seite...
samstag:
1. Bundesliga
15:30 Bayern München - Eintracht Frankfurt (MCTV 34 Football)
15:30 Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach (MCTV 35 Sports)
Premier League
16:00 Blackburn Rovers - Arsenal London (Star Sports SE)
16:00 Chelsea - Portsmouth (ESPN Asia, Shanghai, Guandong)
16:00 West Bromwich - Middlesbrough (ESPN)
18:15 Newcastle - Everton (ESPN Asia, Shanghai, Guandong)
Serie A
20:30 Parma - Florenz (Tianjin 5 Sport, Guandong, Shanghai)
NBA:
02:30 Golden State @ Houston (CCTV5)
04:30 LA Clippers - LA Lakers (ESPN)
19:00 Toronto @ Dallas (CCTV5) (ggf. als spätere Wiederholung in der Nacht)

nach meinen recherchen steht mctv 34/35 fuer MACAO FOOTBALL den gibts auf der seite http://www.tvmix.net/telesdep2p.html ,wie schon gepostet, zu finden... sucht einfach ein paar minuten und dann erscheint alles nicht so schwer
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Wird heute noch irgendwo was gestreamt???Und wo kann man herausfinden wann und wo was gestreamt wird???
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ich hoffe ihr nehmt es mir net übel dass ich so egoistisch bin und hier rein schreibe damit dieser thread wieder auf der ersten seite steht...nutze ihn nämlich oft und der sollte nicht in der welt der unaufhörlichen foren versinken.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Kann mir jemand sagen, wieviel Datenvolumen ein Spiel auf streamtvnow.com hat. Ich habe leider keine flat-rate, sondern nur 5GB im Monat zur Verfügung.
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Das kommt ganz drauf an in welcher Qualität übertragen wird, rechnen wir mal mit durchschnittlich 350kbps und ner Übertragungslänge von 2,5 Stunden, das wären dann 42.72461 kB/s, also 384521,49 kb/2,5h, also knapp 375mb für ein Spiel in mittelmäßiger Qualität. Oft wird aber auch mit 450kbps gestreamt, da kommt dann natürlich dementsprechend mehr zusammen, bei der 5GB Flat würd ichs also auf jeden Fall nicht empfehlen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey ich bin schon lange im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn 3 Monate kaufen...bitte helft mir...sonst verpass ich noch so ein Spiel wie James - Wade...thx
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
NBA - Bulls at Heat: 21-04-2006 bis 21-04-2006
NBA - Washington vs Cleveland: 22-04-2006 bis 22-04-2006
NBA - Sacremento vs San Antonio: 22-04-2006 bis 23-04-2006
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Und auf welchem Sender? CCTV 5 soll am Sonntag morgen angeblich erst um 02.00 Uhr Chicago-Miami und anschließend um 04.30 Uhr Clippers-Denver übertragen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sechtemfan schrieb:
Und auf welchem Sender? CCTV 5 soll am Sonntag morgen angeblich erst um 02.00 Uhr Chicago-Miami und anschließend um 04.30 Uhr Clippers-Denver übertragen.[/QUOTE

Diese Spiele überträgt Stream Tv!!!!!!
Was auf CCTV 5 kommt hab ich keine Ahnung.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cash schrieb:
Hey ich bin schon lange im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn 3 Monate kaufen...bitte helft mir...sonst verpass ich noch so ein Spiel wie James - Wade...thx

Da guckste oben auf die Leiste mit Kontrollzentrum, FAQ usw. da steht Abonnieren. Da klcikste drauf und kannst dann 1 oder 3 Monate bestellen. Ich rate dir zu einem Monat, dann kannste immer abbestellen. und es kostet dasselbe.
 
Oben