Sendeliste der Streams zusammengefasst


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
pushkin22 schrieb:
Nein, nicht PPLive, entweder du richtest deine Schüssel auf Türksat oder du nutzt diesen Link -> http://guide.ceit.metu.edu.tr/video/content/odtutv.asx
Auf dem Sender, den du verlinkt hast, habe ich schon letzte Nacht alles geguckt.
Aber mit ner ******* Quali, deswegen wollte ich fragen, obs auch andere Sender gibt, die übertragen und mit PPLive empfangbar sind.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Come-and-get-it schrieb:
Gute Qualität?? Ist das derselbe Kanal der gestern uebertragen hat? Die Quali war ******e und die tuerkischen Kommentatoren ätzend.
Bei mir war´s genauso. Deshalb hab ich schon bei den Spielervorstellungen entnervt aufgegeben. :mad:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab mich durchgekämpft :D
Einzig der SDC ging, 3er ging gar nicht, man konnte nichtmal den Punktestand sehen (okay beim SDC auch nicht). Vom Kommentar ganz zu schweigen
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich schau auch wieder bei NTV Turkey.
Diesmal fang ich aber früher mit dem Buffern an, dann is die Quali besser :)
Gibt es einen mit Sopcast empfangbaren Sender, der überträgt?
ESPN (Test) vielleicht?
 
P

pushkin22

Guest
Ich denke mal, dass CCTV-5 das übertragen wird. In PPlive kann man das mit 800kb/s gucken

Und wo bitteschön ist die Quali bei NTV Turkey schlecht? Das sind über 500kb/s...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
pushkin22 schrieb:
Das liegt an deiner Verbindung und deinem PC. Bei mir bufferts vielleicht 10sec, danach absolut keine Aussetzer
Bei mir gibz keine Aussetzer, dafür ein briefmarkengrosses Bild, welches verschwimmt, wenn mans grösser macht.
EDIT: Wird es auf ESPN übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
highfive schrieb:
Bei mir gibz keine Aussetzer, dafür ein briefmarkengrosses Bild, welches verschwimmt, wenn mans grösser macht.
EDIT: Wird es auf ESPN übertragen?

Ich schaue es grade seit ca 20 min, keine Ruckler, kein Nachpuffern, Ton ist perfekt, Bildgrösse 200% (auf 100% würde ich es auch nicht anschauen) Für ca 500kb/s bei .asx ist die Qualität wirklich gut! Ich habe kein bisschen Ahnung, warum ihr solche Probleme habt...


Zu edit: Weiss ich nicht, schau dir den Plan auf http://www.espnstar.com/ an
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hä, ich blicks überhaupt nicht mehr, mal anleitung für dumme posten!

Welches programm zum sendersuchen, links für cctv-5... ich hab sopcast
welches programm zum abspielen mit wmp klappts nicht, mit den andern blick ichs nicht
welches programm zum aufnehmen? ich hab wm recorder, aber nur testversion, wo gibt "gratis" serial keys?

also, wenn keiner lust hat, dann postet jemand bitte das gesamte allstargame morgen, pleeeaaaassseeeee :saint: :thumb:
 
Oben