Sendeliste der Streams zusammengefasst


P

pushkin22

Guest
inyobuildin schrieb:
Also sehr gute nachrichten:

http://sports.espn.go.com/sports/tvlistings/schedule?date=20060217&network=01&sport=all

das allstar game kann man sehen!!!!!! :D

den link zum sender gibt es hier: http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm

einfach auf espn gehen :jubel: es wird alles übertragen :jubel: :jubel:

Nur zu Info, das US-amerikanische ESPN kriegst du über PPLive, Sopcast oder sonst was nicht zu sehen und zwar weil es asiatische ESPNs sind. Der Sendeplan für diese ESPNs -> www.espnstar.com
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
pushkin22 schrieb:
Nur zu Info, das US-amerikanische ESPN kriegst du über PPLive, Sopcast oder sonst was nicht zu sehen und zwar weil es asiatische ESPNs sind. Der Sendeplan für diese ESPNs -> www.espnstar.com

kannst du mir eigentlich sagen wo man welches espn bekommt?
es gibt thai usw. bei pplive ist es espn quintesse oder so.
 
P

pushkin22

Guest
inyobuildin schrieb:
kannst du mir eigentlich sagen wo man welches espn bekommt?
es gibt thai usw. bei pplive ist es espn quintesse oder so.

Das Ami-ESPN(2) gibts wohl nur bei StreamTvNow
ESPN Phillipines - Sopcast

mehr weiss ich nicht, da es sich oft ändert, du musst aber in der Werbung gucken, welche Abkürzung diese ESPNs haben, Hongkong hat z.B. HK usw.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber meist sind in den werbungen mehrere espns. also da wird werbung für alle espns gemacht deswegen kann man nie wissen wo man ist :confused: voll verwirrend

bei tvants gibt es 3 espns 2 mal davon ist es phillippines und einmal(ist als erstes von den 3 und hat die meisten user) so ein anderes. weiss jemand welches das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
kann man mit tvkoo auch espn empfangen. und wo bekomme ich eine liste der asketballspiele her die auf cctv5 gesendet werden ?
vielen dank schonmal :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dirkdiggler schrieb:
kann man mit tvkoo auch espn empfangen. und wo bekomme ich eine liste der asketballspiele her die auf cctv5 gesendet werden ?
vielen dank schonmal :jubel:

Les dir doch am besten die Seiten hier durch! Da steht alles drin! :saint:
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hab ich schon gemacht, weiss aber immer noch nicht wie ich mit spocast espn empfangen kann, da ich weder bild noch ton sehen kann wenn ich espn wähle. ........... :saint:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi, enn ich diesen link anklicke, dann öffnet sich der wmp. so und dann steht da medium wird geöffnet. nach ein paar sekunden sagt er mir:

,,windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da das angegebene protokoll nciht unterstützt wird. Wenn sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z.B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

so wer kann mir heöfen? will das allstar weekend nämlich zu gerne noch sehen. bitte helft mir


@puskin: du sagst überall. wo denn noch?
 
Oben