Sergey Kovalev vs Anthony Yarde (24.08.2019, Traktor Arena, Tscheljabinsk Russland, WBO Gürtel im Halbschwergewicht )


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Treize liebt euch alle! Aber ick liebe nur DICH,ja genau DICH.......DU,der sooooo großzügig ist und nen behinderten hirsch'n starthilfe gibt.
Alle lieben war gestern......ab heut wirst NUR DU geliebt.Freu mich auf jede PN mit link und verspreche auf das grab von molly luft ,dass ick mich revanchieren werd und will....
#link4love#love4link
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wenn ich was finde, verteil ich pn an alle, welche hier um einen link gebeten haben, auch an @hirschi :knuddel:. allerdings gibts da inzwischen andere jungs, die sich besser mit links auskennen, aber ich denke, auch die werden helfen, wenn sie denn was finden.

edit: die card ist gemäss boxrec schon unterwegs. mal schauen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nursultanov vs. Osipov boxen gerade. sind wohl in der 5. runde. Osipov musste gerade runter. übersteht aber die Runde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Der Russische Perwy Kanal zeigt es. Wer mehr wissen will via PM

ist aber in D gesperrt. Einzige Möglichkeit wäre dann doch über VPN, aber wäre es nicht zu langsam dann? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was VPN bezüglich Geschwindigkeit momentan angeht. Das letzte mal dass ich über VPN unterwegs war ist mittlerweile mindestens 5 oder 6 Jahre her.
Ansonsten bin ich mir recht sicher dass bald... ich sage nur, Live is Live nana nana nana, oder so ähnlich bald an den Start geht und man dann gleich mehrere Möglichkeiten hat das Ding in guter Qualität zu schauen. Denke dass zum Romanov oder aber spätestens zum Ilunga Fight on air sind.

Wäre so 22:30h bei denen. Könnte hinkommen.

Bin auch fast darauf reingefallen aber Tscheljabinsk ist uns nur 3 Stunden voraus. ;)
Offiziell soll der Hauptkampf um 21:20 Uhr Ortszeit starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Krusher vpn ist nur ein addon. das verhindert, dass geoblocking spielt. ich dachte auch, das müsse megakompliziert sein, ist es aber nicht, ich hab hola vpn für meinen browser runtergeladen und es ging bislang in top qualität und ruckelfrei. sicher besser als die "normalen streams". ich hoffe das bleibt so und sie stellen mir den most nicht für die hauptfights ab.

das runterladen dauerte vielleicht 5 sekunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Karimov hat gerade seinen fight gewonnen. glaube ab jetzt fehlen noch 3 fights, dann müsste papin vs. makabu kommen.

dauert also bestimmt noch ne weile. im moment beginnt Lashko vs. Turgumbekov
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.754
Punkte
113
Für gewöhnlich sind die Russen-Mainevents eher ab 20-21 Uhr ein Thema.

PS: Ich habe mal nachgeschaut, ab 18:30 Uhr beginnt die Maincard mit Evgeny Romanov,Aleksei Papin und Sergey Kovalev.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Shkavynskyi vs. Pialari beginnt gleich, dürfte ne stoppage geben.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Kovalev hat bei insta geteilt, dass er um 21.20 Moskauer Zeit im Ring ist. Wäre 20.20 nach unserer Zeit.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Hat jemand einen Link für mich ?
Der blackpass scheint ja nur mit Kreditkarte oder PayPal zu Funktionen. Habe leider beides nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der Afrikaner ist etwas eingeschüchtert und auf leisen Sohlen unterwegs. und dann kommt Skavynskyi wieder hart durch und nach Dauerfeuer springt der Ref dazwischen. Glaube es ist nur noch Romanov vs. Balmaceda vor Makabu vs. Papin.

@Falkenhorst bin auch unsicher, aber wenn Du n Thread eröffnest wärs vermutlich nicht falsch, wenn jemand keinen spoiler will.
 
Oben