Sergey Kovalev vs. Jean Pascal in Montreal 14.3.2015


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.011
Punkte
113
Könnt ihr für morgen früh eine streamseite empfehlen?
Die ihr vielleicht auch öfters nutzt ?

mir bitte auch, habe dieses Jahr noch keine Kämpfe live gesehen (online!) und als ich mich heute bei Wizi informieren wollte, habe ich auf einmal ganz blöd aus der Wäsche geguckt.... finde es richtig schade dass die Seite down ist, hat mir sehr oft den Abend gerettet...:(
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.071
Punkte
113
Die HBO-Übertragung fängt um 21:45 Uhr/Eastern Time in den Staaten an - also bei uns um 2:45 Uhr. Gegen drei Uhr dürfte es dann bereits mit Cunningham losgehen. Wer also erst um vier oder fünf Uhr einschaltet könnte unter Umständen schon alles verpasst haben.

Edit: Bei manchen Quellen heißt es, dass Chilemba auch vom HBO gezeigt wird. Bei manchen wird der Kampf nicht gelistet. Wenn HBO den Kampf zeigt, dann könnte es mit halb vier, vier Uhr für Cunningham hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Vielleicht lehne ich mich ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich sehe Pascal völlig chancenlos gegen Kovalev.
Der Haiti-Kanadier hat imho seine besten Zeiten hinter sich und war schon da gegen Froch und einen alternden B-Hop unterlegen.
Kovalev ist frischer als Hopkins und boxtechnisch versierter als Froch. Der Sieg gegen Bute ist gut und schön, aber Lucian ist seit dem Froch-Fight nicht mehr der gleiche gewesen.
Die Fragezeichen hinter Kovalev´s Kinn und Ausdauer?
Kinn glaube ich ist (zumindest heute) kein großes Problem, da Pascal einen guten Punch hat aber nix was einen aus den Schuhen haut. Insgesamt denke ich auch nicht, dass Kovalev allzu viel verträgt, aber wer schlägt schon in die Angriffe des Krusher hinein? Man sollte einen Bodenbesuch gegen Boone oder ein 10 Jahre altes Amateur-Video wo Kovalev zu Boden geht auch nicht überbewerten. Er zuckte bei Gegentreffern. Und? Er wird ja nun auch nicht wirklich oft klar getroffen.
Ausdauerprobleme habe ich bislang nicht ansatzweise ausmachen können - Kovalev schlägt auch recht präzise und sein lockerer Schlagstil gefällt mir sehr gut! Kein Bodybuilder, sondern ein natürlicher Athlet mit harten Händen. Der geht 12 Runden gutes bis sehr gutes Tempo nach vorne bei stabil hoher Workrate.

Pascal ist zäh und wird zu Hause nicht so schnell nachgeben.
Daher keine Kurzarbeit, sondern TKO nach klarer Punktführung in Hälfte 2 oder klarer Punktsieg. Pascal wird keine Runde gewinnen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
MMn ist es eine ziemliche klare Sache für Kovalev. Die Quoten sind mMn ganz gut getroffen, wobei ich 1,18 für Sieg Kovalevs, die z.B. Stan James anbietet, eigentlich fast noch ein klein wenig zu viel finde. Ich hatte die Quoten eher bei 1,10 bis 1,14 erwartet, tatsächlich liegen sie bei 1,12 bis 1,18.


Wie von mir vorhergesagt. :rocky:
 
Oben