Serie A - 2012/2013


El_Siciliano

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
Stuttgart
milan will zurück kommen! berlusconi will nach eigenen aussagen wieder groß investieren... sollte sein versprechen so viel wert sein wie seine politischen, wird sich natürlich nichts zum postiven ändern!

@italohengst
napoli gefällt mir auch immer mehr - allerdings hasse ich die ultras des vereins... balotelli sollte ins ausland gehen wo ihn niemand wegen seiner hautfarbe diskriminiert! der junge tut mir inzwischen so wie viele andere dunkelhäutige in italien/spanien nur noch leid...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
neapel ist doch genauso abhängig von seinem durchgeknallten kinokönig de laurentiis wie milan irgendwann mal und irgendwie immernoch von berlusconi. wenn der mal mehr keinen bock hat sein geld zu verbraten, siehts in neapel auch wieder düster aus, v.a. weil sie trotz großer investitionen noch nix gerissen haben.
klar, man muss ihm lassen, dass er den verein aus der hölle geholt hat, und geschäftsmann ist er auch, der cavani-deal war auf jeden fall großes kino. aber wenn er sich irgendwann wieder anderen dingen widmet, ist der ofen auch aus, da ist ja nix auf einem soliden fundament gebaut, sondern man hat auf hau ruck star-spieler und -trainer für teures geld geholt, um den schnellen erfolg zu haben, von dem man immernoch weit entfernt ist.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wobei Inzaghi anscheinend hervorragende Arbeit als Jugendcoach leistet und auch schon vorher im Gespräch war. Maldini war z.b. von Anfang an für ihn.
Bei Thohir muss man jetzt mal diesen Sommer abwarten. Mit Hernanes im Winter hat man schon mal einen guten Anfang gemacht und wenn jetzt neben Vidic noch weitere Verstärkungen kommen dann ist das schon gezielt verstärkt.
 
Oben