Serie A - 2012/2013


Nun ja cambiasso ist halt auch einfach ein Topmann, trotz seines Alters. Das darf man nicht vergessen, genauso wie Zanetti der mit seinen fast 40 immer noch Topleistungen abruft. Ebenso Milito. Dennoch schlägt Stramaccioni da schon nen sehr guten Weg ein. Ebenso halte ich taktisch viel von ihm der auch mal gewagte Sachen probiert (gg. Napoli Cambiasso als IV). Der könnte durchaus länger bei Inter bleiben. Was dem Kader noch gut tuen würde wäre ein ZM neben Guarin (den ich extrem stark finde) und ein weiterer Knipser.
 
Was dem Kader noch gut tuen würde wäre ein ZM neben Guarin (den ich extrem stark finde) und ein weiterer Knipser.

Guarin hat mir bei Porto auch immer sehr gut gefallen. Habe diese Saison noch kein Spiel von Inter gesehen (spielen nunmal Europaleague :D), aber würde mich für ihn freuen, wenn er seine Leistungen aus der AVB + Falcao + Hulk Zeit bei Porto konservieren könnte.
 
Dazu hat er ja auch noch das Tor von Milito vorbereitet. Allgemein find ich ihn stark. Er hat nen guten Schuß, geht in die Zweikämpfe ist aber auch technisch stark bei Ballmit-und annahmen. Gefällt mir gut. Auch wie oben erwähnt Jesus und Ranocchia sind wirklich zwei wirklich gute Talente. Da hat Inter für die Zukunft noch einiges an Potenzial.
 
Miro fantasticooooooo!! Zweimal Pech gehabt und dann ein Superschuss ins Eck! Der Junge spielt einfach richtig gut...!
 
Ich muss ja sagen, ich hab die di Natale eigentlich fast nie spielen gesehen, sondern nur seine Stats verfolgt, aber der Mann muss ja einfach ein Phänomen sein. Fängt mit über 30 an ein richtiger Torjäger zu werden und netzt seit dem ohne Ende. Nach 29, 28 und 23 Saisontoren in den letzten 3 Jahren, dieses Jahr schon wieder 10 Tore. Und das mit mittlerweile 35 Jahren.
 
oh mann war ja klar dass miro wieder netzen muss... jetzt muss ein furioses finish von inter her!!

Guarin Pfosten, Cassano Pfosten und dann macht Klose das Tor. Typisch. Allerdings muss man zugeben das Inter vor allem in der ersten Hälfte teilweise richtig schlecht war. Nur Guarin hat mir da gefallen.
 
Perfekter Spieltag für Juventus, dahinter alles sehr eng rund um die CL-Plätze... Selbst Milan hat sich wieder rangeschlichen...

PS: Miro...:love:
 
und inter verschenkt weiter massigst punkte, naja juve ist sowieso schon praktisch meister... aber im kampf um platz 2 sollte man sich in zukunft solche verschenkten chancen wie gegen lazio und nun gegen genoa sparen
 
inter hat mir bisher ganz gut gefallen... die letzten spiele haben sie es leider etwas schleifen lassen!
dennoch glaube ich das platz 2 durchaus am ende drin ist.

die roma hat gestern sehr schönen offensiv fussball gezeigt - echt genial... milan kam damit gar nicht klar und hat gezeigt, wie es gegen barca aussehen könnte (ich tippe mal auf 3 bis 6 gegentore pro spiel)

juventus ist einfach zu dominant in der liga! den meistertitel nimmt ihnen niemand in dieser saison... einen "knipser" möchte juve nun auch noch dazu holen!
 
199752_419292264805802_1180952405_n.jpg



Anscheinend war das die Szene die gestern zu einem der Tore für Milan führte. :ricardo:
 
milan kam damit gar nicht klar und hat gezeigt, wie es gegen barca aussehen könnte (ich tippe mal auf 3 bis 6 gegentore pro spiel)

Habe mit einem Kumpel um einen Kasten Bier gewettet, dass Barca am Ende in der Gesamtdifferenz mindestens um 3 Tore besser sein wird. Fühle mich weiterhin gut bei dieser Wette. :D
 
richtiges verhalten von spieler und mannschaft!!! und das von einem inter fan! :wavey: http://www.sueddeutsche.de/sport/na...ateng-denkt-an-abschied-aus-italien-1.1565656

absolut, italien ist dermaßen verseucht von rassismus im fußball, das ist nicht länger zu ertragen. so sollte in zukunft jeder spieler in europa reagieren, der rassistisch beleidigt wird... wenn die FIFA/UEFA es ernst meint mit stop-racism, dann muss mehr dagegen getan werden und solche zeichen gesetzt werden.
 
cagliari wurde da gerade mal richtig hart beschisen.

Beim Stand von 1:1 mache ich den Stream mal wieder an und sehe gerade ein Gerangel um den Schiri. Der entscheidet auf Elfmeter und Gelb- Rot für den Keeper, weil er und Klose NACH Kloses Lupfer zusammengeprallt sind. Völliger Irrtum, das war von beiden garnichts. Dazu gab es dann noch eine Rote wegen Meckerns, angeordnet vom 5. Offiziellen.

Da haben die Italiener wohl das gleiche Problem wie wir...
 
cagliari wurde da gerade mal richtig hart beschisen.

Beim Stand von 1:1 mache ich den Stream mal wieder an und sehe gerade ein Gerangel um den Schiri. Der entscheidet auf Elfmeter und Gelb- Rot für den Keeper, weil er und Klose NACH Kloses Lupfer zusammengeprallt sind. Völliger Irrtum, das war von beiden garnichts. Dazu gab es dann noch eine Rote wegen Meckerns, angeordnet vom 5. Offiziellen.

Da haben die Italiener wohl das gleiche Problem wie wir...

WAHRSCHEINLICH hat der schiedsrichter lediglich lazio rom mit juventus verwechselt! :D :wavey:
 
Oben