Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
@Luca Modre Jo da geb ich dir im Bezug auf Inter Recht.. die 1. Halbzeit war ziemlich dürftig, da hatte man Glück nicht 0:2 in Rückstand zu geraten. Valero sollte eher den 8er geben, aber ich denke mit ihm, Vecino (der seine Sache top macht bislang), Gagliardini und Brozovic (als offensiver Part) ist man im ZM nicht so schlecht aufgestellt. Vl tut sich aber noch was bei Sissoko, der wär da sicher noch eine gute Verstärkung. Insgesamt hat man unter Spalletti aber schon mal deutlich an Format und Moral dazugewonnen.. dass man so ein Spiel bei einer starken Roma noch dreht, wäre vor einem Jahr unter De Boer wohl undenkbar gewesen. Es werden sicher auch Niederlagen kommen, aber grds sehe ich Inter unter Spalletti auf einem guten Weg... für die Meisterschaft wird es aber sicher nicht reichen, aber Top 4 wäre schon schön - das wird angesichts der aufgerüsteten Konkurrenz schwer genug.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Inter hat es eben vier Minuten gedauert, bis der Schiri nach dem Pfiff und mit Videobeweis sich final für den Elfer entschieden hat. Da hätte man auch gut und gerne einen Werbeblock unterbringen können :saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hauptsache Inter macht schön im Gleichschritt mit Juve weiter, drittes Spiel und dritter Sieg für die Nerazzurri:thumb: bislang bin ich mit Spallettis Ausbeute wirklich zufrieden, auch wenn man natürlich das System und die Mannschaft noch weiterentwickeln muss, um ernsthaft mit Juve mithalten zu können.

bei dem was ich bislang sehen konnte würde ich sagen, dass IV Skriniar spätestens nächste Saison seinen Wert von 22 Mio schon verdoppelt haben wird. Wirklich tolle Anlagen und Spielverständnis der Junge - und schöne Schusstechnik

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Einen Volley kann man wohl auch nicht mehr viel besser treffen als Perisic beim 2:0...Schicke Bude.
:crazy:

Who

Bankspieler
Lazio 4:0 vorne, 3x Immobile, der zudem beim 4:0 sehr uneigennützig quer legt :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Pfff... es geht um die Legacy und nicht die Qualität des Clips...
:sleep:;)

bigcactus

Bankspieler
Wie ist Nainggolan eigentlich international vergleichbar? Ist ja mWn ein Box-to-Box-Sechser, aber hat der auch das Niveau für größere Clubs?

Spree

Bankspieler
auf jeden fall. gehört neben kante zu den besten sechsern weltweit aus meiner sicht. ist zwar wie du sagtest ein box to box, kann auch den 10er geben aber generell ein brecher hinten mit guter übersicht, starkem schuß und unendlicher ausdauer. den würde ich auch vor casemiro und verrati wählen.

ps. die bude von perisic :eek:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Dybala ist auch einfach nur krank. Schöner Freistoß zum 1:3 und damit drittes Tor heute.

Fand es lustig wie es vor dem Freistoß Ewigkeiten dauert, sie die Zuschauer zeigen die schon Smartphones bereithalten, etc. Normal geht der Freistoß dann immer in die Mauer. :D

Bisher damit 8. Ligator im vierten Spiel... Was soll der nächstes Jahr kosten? 400 Millionen? :clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die beiden ersten Tore waren schon sehr schick. Die erste Bude staubtrocken mit klasse Schusstechnik direkt reingeschlenzt und das zweite hat ein bisschen was von Messi - diese unerwarteten, platzierten Abschlüsse aus dem Nichts bringt er immer häufiger...

BTW: Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich die Juve Trikots feiere...
:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
nach 4 Siegen aus 4 Spielen das erste Unentschieden für Inter in Bologna. Wobei man sagen muss dass vor allem in HZ 1 Bologna wirklich stark gespielt hat, und auch in der 2. Halbzeit hat man recht clever verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben