Serie A - 2025/2026

Wer gewinnt den Scudetto 2025/2026?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keine allzu große Überraschung… :D

Jetzt bin ich echt gespannt, wer kommt - gibt ja gefühlt zwei Lager… Mit Palladino den nächsten Jungen, modernen Ansatz oder einen alten Haudegen ala Spalletti oder Mancini.

Ich würde auf den alten Haudegen tippen…

Whizkidd

Bankspieler
Für mich war es von Juve ein Fehler Motta so schnell abzusägen aber bitte ;)

Terzic gilt ja als potentieller Kandidat. Ich bin nicht so intensiv drin wie zb: @nbatibo aber Juve muss sich generell mal überlegen was man will -> entweder mal einen neuen Weg durchzuziehen (auch wenn man 1 Jahr kleine Brötchen packen muss) oder weiter rumwurschteln.

Der Kader ist ja auch alles andere als gut zusammengestellt.

Whizzy

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei Motta soll es ja wohl eher zwischenmenschlich gekracht haben, vielleicht hätte man sogar schon mit Pirlo einfach mal durchziehen sollen, wenn man einen neuen Weg gehen will…

Trotz desolater Transfers ala Koopmeiners finde ich den Kader gar nicht soooo mies - vor allem mit der Offensive sollte eigentlich was möglich sein mit der richtigen Spielanlage…

Kurzfristig könnte es da schon helfen, mal wieder die Viererkette auszupacken, Zhegrova zu bringen oder einen Cambiasso mal wieder ins Zentrum zu packen und dort versuchen, ihn aus seinem Loch zu holen etc…

Michael der Echte

Bankspieler
Mancini könnte sein, Spalletti glaube ich nicht. Zidane wäre ein großes Ding, eine Juve Legende. Ten Hag kann man sich auch vorstellen, wenn man einen Namen sucht. Pirlo weiß ich nicht, bisher eher erfolgslos als Trainer. Xavi ?

Oben