ein wahrer Milanistaman will ja die Wettquoten auf einen Italien-Wechsel nicht ruinieren ... der Sandro ist halt ein Fuchs. Kommt wahrscheinlich mit der Erfahrung
Der hat bislang nicht das rechtfertigen können, was sich viele bei Juve von ihm erhofft hatten…Wobei mir Napoli auch nicht gefällt, wäre mMn auch viel mehr drin bzw. sah zu Saisonbeginn noch deutlich besser aus - aber da stimmen halt (noch) die Ergebnisse…
…aber hey, Juve ist ja seit 24 Spielen ungeschlagen, nur doof, dass es heute das 10 Remis in dieser Saison gab. Vielleicht packen die bald auch die ewige Tabelle als Argument aus.
PS: Vlahovic ist seit seinem Juve-Wechsel wirklich so Vollpfosten geworden. Was hab ich den bei Florenz gefeiert… jetzt Piatek 2.0.
Er ist halt ein one-trick-a-week Pony…deswegen hat Conte ja noch schön den Pokal abgeschenkt.
Der Defi ist stand jetzt ja erstmal nur temporär. Sollte er entfernt werden können und nicht durch einen Permanenten ersetzt werden, dürfte er in der Serie A wieder spielen. Aber ja, gesund werden ist wie du schreibst die Hauptsache.In Italien wird das wegen des eingesetzten Defis wohl nicht möglich sein
Ja 6:0, war am Ende echt noch recht knappDa lief aber auch alles für Inter. Bis zum (diskutablen) Elfer war Lazio gut im Spiel, dann müssen 2x IV (Romagnoli fehlte eh schon verletzt) raus und Marusic muss ins Zentrum - passend dazu spielt Lazio auch noch vogelwild und naiv nach dem Rückstand nach vorne - Inter dann staubtrocken die Dinger gemacht…
Romano Floriani Mussolini ist vom Erstligisten Lazio Rom an Juve Stabia ausgeliehen. "Mein Urgroßvater Benito war eine sehr wichtige Figur für Italien, aber wir schreiben das Jahr 2024 und die Welt hat sich verändert. Es wird immer Vorurteile geben, aber meine Arbeit hat mit meinem Namen nichts zu tun", sagte er kürzlich im Interview mit der Gazzetta dello Sport.
Kennt man ja auch aus Livorno, die gelten ja nun als die linke bis kommunistische Instanz in Italien. Affenlaute gibts da trotzdem manchmal zu hören im Stadion, aber wohl eher keinen faschistischen Gruß.keine Ahnung was da abging.
Die S.S. Juve Stabia 1907 hat den absichtlichen Wunsch eines Teils der nationalen Presse zur Kenntnis genommen, in einem einfachen Jubel der Stabia-Öffentlichkeit zu sehen, der dem Tor eines vorbildlichen Jungen und eines Spielers folgte, der die Farben des Vereins am besten auf dem Fußballplatz verteidigt, dem meistverfolgten SPORT im Land und nicht nur, in anderen mit Angriffen auf den Platz und den Spieler selbst, gibt an, dass die Position des Vereins von absoluter Ruhe ist, denn seit 117 Jahren wird in Castellammare di Stabia ein Tor der Mannschaft unserer Stadt bejubelt und da das Stadion über einen Lautsprecher und ein Soundsystem verfügt, wird nach einem Tor von Juve Stabia von unserem Lautsprecher der Name des Spielers, der das Tor geschossen hat, und vom Publikum der Nachname mit Nachdruck verkündet und die Arme in den Himmel erhoben als Zeichen des sportlichen Jubels für ihre Lieblingsmannschaft und als Vertreter ihrer Stadt. Das Tor von Romano Floriani Mussolini gegen Cesena war das zehnte der Saison zu Hause, das neunte im Menti, und wie immer war der Ablauf nach dem Tor derselbe.
Präsident Langella, der vom Medienecho auf das Tor, das den vierten Tabellenplatz bedeutete, überrascht war, erklärte: „Unsere Ideale sind immer dieselben, sie beruhen auf Fairness und Respekt vor den anderen, einem gesunden, mit dem Sport verbundenen Wettbewerbsgeist und ändern sich nicht je nach Nachnamen unserer Mitglieder, die vorbildliche junge Menschen sind. Wir haben Fans, die uns stolz machen