Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auch bei der Inter-Social-Media Bubble (bekannte Experten, Podcaster, Fans) gibt es durchwegs Lob für Conceicaos Milan und wie sie vom 0:2 zurückgekommen sind, das muss man respektvoll anerkennen. Zur Wahrheit gehört aber leider auch dass man ziemlich arrogant und schlecht verteidigt hat und dass vor allem Asllani wieder mal bewiesen hat, dass er nach seiner Einwechslung für Calha einfach nie ein auch nur annähernd gleichwertiger Ersatz sein wird. Wäre sehr dafür ihn im Sommer abzugeben, man hat es jetzt bald 3 Jahre mit ihm versucht aber er nimmt leider nicht die erhoffte Entwicklung...

razvan

Nachwuchsspieler
Ist halt ein nationales Pokalspiel da hast nicht die internationale Reichweite. Würde schon sagen das Milan da die entspr. WErtschätzung bekommt in Fußballerkreisen gerade mit deren großer Vergangenheit. War klasse gemacht! Ist ja dasselbe wie ein Top DFB Pokalspiel Bayern -Leverkusen das sind halt in erster Linie nationale Ereignisse was ja auch ok ist.
Das hatte sicher einen Einfluss, aber mir ging es da ums Prinzip. Manchmal schaffen sogar Abstiegskandidaten Dinge die den 'besten' nicht gelingen, weil Teamspiel und der mentale Aspekt nicht durch "Qualität" zu ersetzen und oftmals viel entscheidender sind, weshalb ich auch einer der größten Kritiker von sehr hohen Gehältern und Ablösesummen bin. Da ist ein riesiger Kontrast zur tatsächlichen sportlichen Leistung, aber da für den durchschnittlichen Zuschauer in erster Linie große Namen zählen wird dieser Kontrast verschärft. So schreitet die Kommerzialisierung immer weiter voran anstatt ein gesundes Maß zu entwickeln.

razvan

Nachwuchsspieler
Zur Wahrheit gehört aber leider auch dass man ziemlich arrogant und schlecht verteidigt hat
Zumindest die Gegentore waren sicher nicht leicht zu verteidigen und Milan hat das überragend gemacht. Insofern würde ich die Aussage eher als Relativierung der Offensivleistung von Milan sehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Einwechslung eines motivierten Leao würde ich auch nicht unterschätzen. Der Kerl war gefühlt an allen Offensivaktionen beteiligt und hat sogar defensiv mitgemacht. Wenn er Bock hat, ist das einfach ein anderes Level in der Offensive…

Oben