Inter schon ziemlich überlegen ja, zumindest 1:0 muss man hier führen. Mal schauen dieses Jahr trau ich mir da keine Prognose zu wie Inter aus der Pause kommen wird. Aber wenn sie nochmal so ne Halbzeit hinlegen müsste schon was gehen
Beim TV Geld kann ich nicht mitreden, aber die neue Stadien die schon da sind Zb: Juve, Atalanta, oder die welche noch kommen --> Mailänder Klubs, Bologna, Como die können sich bestimmt sehen lassen und müssen sich bestimmt nicht verstecken im Internationalen Vergleich.von den Stadien usw. ganz zu schweigen. Hoffentlich ändert sich da bald was, auch wenn die Hoffnung dazu nicht mehr all zu groß ist.
Die Diskussionen, Ankündigungen, behördenverfahren usw laufen in Mailand halt seit (kein Witz) 20 Jahren, wenn nicht länger. Und am Ende passiert… nichtsBeim TV Geld kann ich nicht mitreden, aber die neue Stadien die schon da sind Zb: Juve, Atalanta, oder die welche noch kommen --> Mailänder Klubs, Bologna, Como die können sich bestimmt sehen lassen und müssen sich bestimmt nicht verstecken im Internationalen Vergleich.
Whizzy
Nach der ersten Halbzeit mit einer Niederlage nach Hause zu gehen ist für Inter sehr bitter, es passt aber leider ins Bild dieser Saison dass man gegen die direkte Konkurrenz und Top Teams nicht gewinnt und somit die entscheidenden Punkte im Kampf um den scudetto liegen lässt.
wie gesagt das geht ihnen diese Saison leider gänzlich ab. Ich mein gegen Juve liegt man nach wildem Spiel 4:2 voran, hatte Chancen aufs 5:2 und am Ende geht es 4:4 aus. Gestern ebenso bezeichnend wobei ein Unentschieden am Ende wohl auch verdienter gewesen wäre, aber wenn du so eine erste Halbzeit spielst und nichts davon mitnimmst und dann so nachlässt, ist auch ein 0:1 irgendwo die Folge. Und Juve ist jetzt nicht die Übermannschaft, Milan ebenso wenig... Inzaghi war auch ziemlich pissed nach dem Spiel. Aber was soll man machen, der Kader braucht gerade im MF, Stürmer Nr. 3 und in der Verteidigung im Sommer dringend frische jüngere Kräfte. Bin gespannt ob Oaktree endlich etwas Geld locker macht oder ob man erst wieder zig Verkäufe (Frattesi) machen muss, um das zu finanzieren.Ist diese Saison wirklich auffällig…
Wenn Napoli zuletzt nicht ebenfalls so viele Punkte hätte liegen lassen, hätte Conte schon ein schönes Polster haben können - in zwei Wochen dann das direkte Duell…
Ähnliches beim neuen Stadion der RomaDie Diskussionen, Ankündigungen, behördenverfahren usw laufen in Mailand halt seit (kein Witz) 20 Jahren, wenn nicht länger. Und am Ende passiert… nichts![]()
Frag mich gerade, ob das ganze noch absurder geworden wäre wenn er verschossen hätte.Kuriose Szenen bei Lecce vs. Udinese. Die Gäste bekommen einen Elfer nach VAR zugesprochen.
Lucca will unbedingt schießen - das halbe Team redet auf ihn ein und will einen anderen Schützen (ich denke Trauvin), fragende Blicke zu Coach Runjaic. Solet versucht ihm sogar den Ball wegzunehmen. Die Gespräche dauern so lange, dass Lucca sogar gelb bekommt…
Lucca gibt nicht nach, versenkt den Elfer - keiner jubelt mit ihm und er wird ein paar Minuten später ausgewechselt…
…selten gesehen sowas![]()
Mit welcher Hartnäckigkeit er sich gegen seine eigenen Mitspieler wehrt und Null Reflexion zeigt, hab ich auch noch nie gesehen. Gut für ihn dass er das Ding dann wenigstens rein genagelt hat.. aber das wird eine saftige interne Strafe geben denk ichKuriose Szenen bei Lecce vs. Udinese. Die Gäste bekommen einen Elfer nach VAR zugesprochen.
Lucca will unbedingt schießen - das halbe Team redet auf ihn ein und will einen anderen Schützen (ich denke Trauvin), fragende Blicke zu Coach Runjaic. Solet versucht ihm sogar den Ball wegzunehmen. Die Gespräche dauern so lange, dass Lucca sogar gelb bekommt…
Lucca gibt nicht nach, versenkt den Elfer - keiner jubelt mit ihm und er wird ein paar Minuten später ausgewechselt…
…selten gesehen sowas![]()
Wird auf jeden Fall spannend die Reaktionen dann zu lesenMit welcher Hartnäckigkeit er sich gegen seine eigenen Mitspieler wehrt und Null Reflexion zeigt, hab ich auch noch nie gesehen. Gut für ihn dass er das Ding dann wenigstens rein genagelt hat.. aber das wird eine saftige interne Strafe geben denk ich
Den eigenen Marktwert hat er sich damit auch nicht wirklich verbessert, zumindest in Italien wird man so ein Verhalten schon registrierenWird auf jeden Fall spannend die Reaktionen dann zu lesen
Ob ihm sein Erfolg diese Saison, da etwas zu Kopf gestiegen ist? Mal sehen was er dazu sagt, ist natürlich für sein Standing im Team nicht gerade förderlich. Topscorer Hin oder Her.Den eigenen Marktwert hat er sich damit auch nicht wirklich verbessert
Asked specifically if Inter need to sell players in order to make way for new additions, Marotta replied: “We are not here to say that we have to sell, but some outgoing operations can be done, with the logic that we are giving importance to the future of the squad. It’s impossible to have more than 24 or 25 players while giving the right balance to the budget.”
“I repeat, let’s not expect a revolution. It seems to me that the average age (of squads) has lowered, and we have to adapt. That doesn’t mean that our senior players will be excluded. On the contrary, they are important players who have shown that they can play a leading role. We will evaluate every position.
“Our reference model will be slightly modified, as the club’s philosophy is to return to making investments in young profiles who guarantee capital assets, and who can contribute to this team.”