Joa ich hab das schon im Oktober gesagt: so wirst du Meister und Napoli + Conte ohne Belastung durch internationalen Wettbewerb ist echt eine ganz gefährliche und starke Mischung, das könnte am Ende dann auch den Ausschlag im Meisterschaftsrennen gebenNapoli staubtrocken beim 3-2 im Topspiel auswärts gegen ein phasenweise bockstarkes Bergamo…
Siegtreffer Big Rom…![]()
Das erzählst du seit Jahren aber es nimmt dir keiner mehr abKurz zu Klarstellung, ich bin kein Juve-Fan oder Sympathisant - heute war sogar eher das Gegenteil der Fall, bester Kumpel ist Juve-Fan und ich besitze 4 Napoli-Spieler in unsere Comunio-Runde - u.a. Lukaku und Anguissa…
![]()
Kapitän Calabria wird einen Tag vorm Derby zu Bologna geschickt nach 18 Jahren im Verein…
Bin bei Milan nicht so tief drin in der Materie, aber einerseits war man mit ihm generell eher unzufrieden mit seinen Leistungen und er dürfte einfach mit Conceicao nicht klargekommen sein, der hat auch relativ klassisch an ihm ein Exempel statuieren wollen nachdem er vor wenigen Wochen kam und dann ist es wohl für alle Seiten (wenn es auch plötzlich kommt) das Beste, das er geht. Aber ist schon ein Brett und Calabria war bei den Fans durchaus ein beliebter Spieler, bin sehr auf die Reaktionen morgen im Derby von der Curva Sud und natürlich auch der Mannschaft gespannt. Ibrahimovic hatte das ganze am Montag noch runtergespielt, aber es war offenbar doch einiges im Argen zwischen Coach und Capitano.Ist bekannt, was der Grund für den Disput der Beiden war (nach dem Spiel oder generell)?
Hakan dürfte zwar immerhin fit fürs Match sein, bin mir aber nicht sicher ob es von Beginn an schon reicht. Könnte mit Zielinski in seiner Regista-Rolle beginnen.Gimenez noch nicht da, Fofana gesperrt, dafür dürfte es wohl das Walker-Debüt geben. Auf der Gegenseite bin ich gespannt ob Hakan direkt in der Startelf steht…
Freu mich auf das Spiel, danach auch noch Napoli vs. Roma (wobei das spielerisch eher zäh werden könnte)…