Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Napoli staubtrocken beim 3-2 im Topspiel auswärts gegen ein phasenweise bockstarkes Bergamo…

Siegtreffer Big Rom… :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Napoli staubtrocken beim 3-2 im Topspiel auswärts gegen ein phasenweise bockstarkes Bergamo…

Siegtreffer Big Rom… :D
Joa ich hab das schon im Oktober gesagt: so wirst du Meister und Napoli + Conte ohne Belastung durch internationalen Wettbewerb ist echt eine ganz gefährliche und starke Mischung, das könnte am Ende dann auch den Ausschlag im Meisterschaftsrennen geben

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Er wirtschaftet manche seiner Spieler aber trotzdem gut runter…

Politano pfeift wirklich jedes Spiel ab der 70ten aus dem letzten Loch, weil er defensiv ackert ohne Ende - wenn das Spiel noch offen ist, wird er trotzdem nicht ausgewechselt. Bei Di Lorenzo und Anguissa ist es ähnlich…
:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kolo Muani direkt im ersten Spiel mit dem 1:0 für Juve im Spitzenspiel bei Napoli... heute darf er gerne noch öfter netzen!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kurz zu Klarstellung, ich bin kein Juve-Fan oder Sympathisant - heute war sogar eher das Gegenteil der Fall, bester Kumpel ist Juve-Fan und ich besitze 4 Napoli-Spieler in unsere Comunio-Runde - u.a. Lukaku und Anguissa…

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ist bekannt, was der Grund für den Disput der Beiden war (nach dem Spiel oder generell)?
Bin bei Milan nicht so tief drin in der Materie, aber einerseits war man mit ihm generell eher unzufrieden mit seinen Leistungen und er dürfte einfach mit Conceicao nicht klargekommen sein, der hat auch relativ klassisch an ihm ein Exempel statuieren wollen nachdem er vor wenigen Wochen kam und dann ist es wohl für alle Seiten (wenn es auch plötzlich kommt) das Beste, das er geht. Aber ist schon ein Brett und Calabria war bei den Fans durchaus ein beliebter Spieler, bin sehr auf die Reaktionen morgen im Derby von der Curva Sud und natürlich auch der Mannschaft gespannt. Ibrahimovic hatte das ganze am Montag noch runtergespielt, aber es war offenbar doch einiges im Argen zwischen Coach und Capitano.
https://football-italia.net/ibrahimovic-dismisses-conceicao-calabria-drama/

Inter ist nach der einzigen (wirklich schlechten Leistung) Niederlage in der Meisterschaft bislang im Derby gegen Milan im Herbst und der blamablen 2:3 Niederlage nach 2:0 Führung bis weit in die 2. Halbzeit in der Supercoppa aber definitiv heiß auf das Spiel morgen. Da ist ordentlich Zunder drin :popcorn1:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gimenez noch nicht da, Fofana gesperrt, dafür dürfte es wohl das Walker-Debüt geben. Auf der Gegenseite bin ich gespannt ob Hakan direkt in der Startelf steht…

Freu mich auf das Spiel, danach auch noch Napoli vs. Roma (wobei das spielerisch eher zäh werden könnte)…

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gimenez noch nicht da, Fofana gesperrt, dafür dürfte es wohl das Walker-Debüt geben. Auf der Gegenseite bin ich gespannt ob Hakan direkt in der Startelf steht…

Freu mich auf das Spiel, danach auch noch Napoli vs. Roma (wobei das spielerisch eher zäh werden könnte)…
Hakan dürfte zwar immerhin fit fürs Match sein, bin mir aber nicht sicher ob es von Beginn an schon reicht. Könnte mit Zielinski in seiner Regista-Rolle beginnen.

Zalweski ist schon beim Team eingetroffen und sollte Inter ihn bis Mitternacht erfolgreich registrieren, könnte er schon morgen im Derby spielberechtigt und auf der Bank dabei sein!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kolo-Muani schlägt ein…

Vlahovic trifft aber auch noch und per eigentlich wilden Weitschuss in den Winkel, während 3 Mitspieler bei einem 4 vs. 1 Konter auf einen Pass warteten…

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sofern Calha frisch und fit ist, startet Inter so ziemlich in Bestbesetzung:

Sommer; Pavard, de Vrij, Bastoni; Dumfries, Barella, Çalhanoğlu, Mkhitaryan, Dimarco; Thuram, Lautaro

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Walker auch dabei…

Eigentlich müsste Inter das Ding heute locker gewinnen, aber das hat man in den beiden vorherigen Duellen auch denken können…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reijnders wäre so ein geiler Transfers für den BVB gewesen… Spielt eine so starke Saison und war konstant der beste Milan-Spieler - egal in welche desolater Form die Truppe war/ist…

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter dominiert, Milan macht nach Fehler von Calha das Tor... kommt mir diese Saison leider bekannt vor

Oben