Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja, eben. Und genau das werden sie wohl nicht in der Liga tun. Dazu werden sie mehr Platz für Konter haben. Genau das meine ich doch.:confuse:
Das kann man nicht vergleichen, natürlich spielt Inter in der Serie A anders aber man hat mit Bologna (Gegentor in der Nachspielzeit), Milan im Cup und jetzt Roma drei durchaus Spielstarke Teams als Gegner gehabt die auch mit dem Ball umgehen können… und dabei eben echt wenig Chancen rausgespielt. Und die gute Defensive war auch deutlich unsicherer weil bei Inzaghis System echt alles ineinandergreifen muss, und wenn es da auf den Flügeln oder im MF hapert wirkt sich das leider direkt auf die ganze Mannschaft aus. Wir werden ja sehen und man kann mir als Inter Fan natürlich gerne Schwarzmalerei und Pessimismus vorwerfen, aber ich seh nach den letzten 3 Auftritten nicht wie da plötzlich ein Schalter umgelegt werden soll dass man wieder wie gegen die Bayern agiert - zumal nun eben die beiden Franzosen fehlen

Akiray24

Nachwuchsspieler
Das kann man nicht vergleichen, natürlich spielt Inter in der Serie A anders aber man hat mit Bologna (Gegentor in der Nachspielzeit), Milan im Cup und jetzt Roma drei durchaus Spielstarke Teams als Gegner gehabt die auch mit dem Ball umgehen können… und dabei eben echt wenig Chancen rausgespielt. Und die gute Defensive war auch deutlich unsicherer weil bei Inzaghis System echt alles ineinandergreifen muss, und wenn es da auf den Flügeln oder im MF hapert wirkt sich das leider direkt auf die ganze Mannschaft aus. Wir werden ja sehen und man kann mir als Inter Fan natürlich gerne Schwarzmalerei und Pessimismus vorwerfen, aber ich seh nach den letzten 3 Auftritten nicht wie da plötzlich ein Schalter umgelegt werden soll dass man wieder wie gegen die Bayern agiert - zumal nun eben die beiden Franzosen fehlen
Barca wird aber wahrscheinlich noch offensiver spielen als Bologna, Milan und Roma, daher kann Inter noch defensiver spielen. Zumal Barca sehr berechenbar mit der hohen Kette und extrem konteranfällig ist. Ein einziger tiefer Pass reicht. Zudem wird selbst bei Führung so weitergespielt. Auch wenn die letzten drei Gegner Inters spielstark waren, wird es also anders gg. Barca werden. Ergo vllt. höhere Chancen für Inter. Höhere Torchancen durch klassisches Kontern. Chancen wirklich herausspielen müssen sie nicht. Außer eben Konter, wofür sie mehr Platz haben werden. Und wenn sie tatsächlich komplett mauern, können auch die Teile vllt. etwas leichter inenandergreifen. Alles in allem müssen also die letzten nationalen Spiele Inters kein Hinweis sein für die Spiele gg. Barca in der CL.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es gibt nichts Besseres als einen italienischen Rentner an der Seitenlinie stehen zu haben der reihenweise 1:0 Siege mit einer Dreierkette einfährt :love:

Screenshot_1480.jpg

THEKAISER99

Social Media Team
Napoli siegt im Abendspiel 2:0 gegen Torino und ist nun 3 Punkte vor Inter.
Wenn man die momentane Formkurve von Inter in der Serie A anschaut sollte Napoli das Ding eigentlich durchziehen.

Oben