Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde weiterhin nicht verstehen, warum man keinen ordentlichen Kvara-Ersatz geholt hat oder zumindest ein bisschen was Sinnvolles für die Kaderbreite gemacht hat… (AV, passender Back-Up Stürmer, Winger)

Wieder keine Dominanz, spielerisch wieder sehr mager und die Chancen nicht genutzt bzw. an Radu gescheitert - auch wenn Venedig zuletzt eklig zu bespielen ist (Perez gefällt mir richtig gut).

Seit der Umstellung auf das 3-5-2 sieht das gefühlt noch unschöner aus als vorher… (Bestes Beispiel ist hier di Lorenzo, völlig verschwendet in der IV mMn).

Neres kommt nach der Pause zurück, Oliviera und Anguissa dürften wieder mehr im Saft stehen nach den Verletzungen zuletzt und vielleicht stellt Conte dann ja auch wieder um…

Mit diesem Transferwinter hat man aber am Ende vielleicht die ganz große Chance weggeschmissen…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Blutleerer Auftritt… und dann verletzt sich auch noch Cambiaso nach Einwechslung…
Aua

Wird Zeit dass Agnelli den Laden wieder zum laufen bringt…
:saint:

Whizkidd

Bankspieler
Italianfootballtv auf Insta berichtet von Mancini.
Wechsel nachdem Genua Spiel.

Angeblich das große Problem das Verhältnis von Motta zum Team.

Wird interessant 😀

Warum warteten und nicht jetzt in der Länderspiel Pause den Wechsel vollziehen 🤔

Whizzy

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ob das wirklich klappen wird? Hat was von „Hauptsache Stallgeruch“ - kommt nach Pirlo überraschend früh…

Auf der anderen Seite ist es sicher im Bereich des möglichen, die bisherigen Leistungen ein bisschen nach oben zu korrigieren…

Gefühlt aber eher Sahin/Kovac-Vibes…
:saint:
Für Mottas Reputation schon ziemlich verheerend... Juve hat eigentlich echt viel Kredit an ihn gegeben und ich glaube, wenn es irgendwie gegangen wäre, hätte man gerne die Saison mit ihm zu Ende gemacht. Mal sehen wie das mit Tudor wird und ob der eher den Feuerwehrmann macht, oder wie langfristig er arbeiten darf. Die ganze Situation erinnert in der Tat ein wenig an den BVB, auch wenn Motta mit Bologna natürlich eine sehr gute Saison in der Vita stehen hat (was Sahin noch zeigen muss).

Vlahovic wird's jedenfalls freuen! ;)

Marti

Bankspieler
Tudor... Würde ich Alkohol trinken, bräuchte ich jetzt nen Schnapps.
Mal schauen ob die Mannschaft sich mit seinen Trainingsmethoden anfreundet.
Kann natürlich auch sein, dass Tudor aus seiner Zeit in Marseille gelernt hat.

Wenn man bedenkt, dass Juve auch de Zerbi hätte haben können im Sommer... Da hat man sich von einer guten Saison in Bologna zu sehr blenden lassen wohl.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich hab zwar aufgehört zu zählen der wievielte Anlauf und Entwurf es nun ist, aber bitteschön: Hier der heute von Inter und Milan präsentierte Entwurf für das neue Stadion im nun erworbenen San Siro Areal mit einer Kapazität von 71.500 Zuschauern. Das Stadion soll 700 Mio kosten, die Aufwertung des gesamten Areals mit Shoppingzentrum, Hotels usw. nochmal rund 500 Mio. Bis 2031 soll alles ready sein, was ich angesichts der tragisch-komischen Historie der italienischen Bürokratie und Anwohner-Einsprüchen mal stark bezweifeln mag.... aber schauen wir mal.

Marti

Bankspieler
ich hab zwar aufgehört zu zählen der wievielte Anlauf und Entwurf es nun ist, aber bitteschön: Hier der heute von Inter und Milan präsentierte Entwurf für das neue Stadion im nun erworbenen San Siro Areal mit einer Kapazität von 71.500 Zuschauern. Das Stadion soll 700 Mio kosten, die Aufwertung des gesamten Areals mit Shoppingzentrum, Hotels usw. nochmal rund 500 Mio. Bis 2031 soll alles ready sein, was ich angesichts der tragisch-komischen Historie der italienischen Bürokratie und Anwohner-Einsprüchen mal stark bezweifeln mag.... aber schauen wir mal.
Mal schauen welche Bude eher steht, die oder die der Roma :LOL:

Oben