und der arme Antonio beklagt sicher die vielen vielen Spiele, dabei kann er eh immer schön 1 Woche Pause machen mit seiner Truppe... aber dieses mal war's eh der PlatzEigentlich wars ein Napoli-Spiel wie jedes andere…
![]()
ob Motta die Saison fertig machen darf...?Blutleerer Auftritt… und dann verletzt sich auch noch Cambiaso nach Einwechslung…
Aua
Wird Zeit dass Agnelli den Laden wieder zum laufen bringt…
![]()
Wenn’s mal bei Romano ist dann dürfte da schon einiges bewusst gestreut werden… um ein Haar könnte ich ja fast Mitleid mit Juve kriegen. Ich meine jetzt ernsthaft Igor Tudor?
Für Mottas Reputation schon ziemlich verheerend... Juve hat eigentlich echt viel Kredit an ihn gegeben und ich glaube, wenn es irgendwie gegangen wäre, hätte man gerne die Saison mit ihm zu Ende gemacht. Mal sehen wie das mit Tudor wird und ob der eher den Feuerwehrmann macht, oder wie langfristig er arbeiten darf. Die ganze Situation erinnert in der Tat ein wenig an den BVB, auch wenn Motta mit Bologna natürlich eine sehr gute Saison in der Vita stehen hat (was Sahin noch zeigen muss).Ob das wirklich klappen wird? Hat was von „Hauptsache Stallgeruch“ - kommt nach Pirlo überraschend früh…
Auf der anderen Seite ist es sicher im Bereich des möglichen, die bisherigen Leistungen ein bisschen nach oben zu korrigieren…
Gefühlt aber eher Sahin/Kovac-Vibes…
![]()
Mal schauen welche Bude eher steht, die oder die der Romaich hab zwar aufgehört zu zählen der wievielte Anlauf und Entwurf es nun ist, aber bitteschön: Hier der heute von Inter und Milan präsentierte Entwurf für das neue Stadion im nun erworbenen San Siro Areal mit einer Kapazität von 71.500 Zuschauern. Das Stadion soll 700 Mio kosten, die Aufwertung des gesamten Areals mit Shoppingzentrum, Hotels usw. nochmal rund 500 Mio. Bis 2031 soll alles ready sein, was ich angesichts der tragisch-komischen Historie der italienischen Bürokratie und Anwohner-Einsprüchen mal stark bezweifeln mag.... aber schauen wir mal.