Serie A - Saison 2024/25

Wer holt den Scudetto 2024/2025?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sind von Freitag bis Sonntag als JGA in Mailand und haben Tickets für das Spiel. Das soll gefälligst stattfinden. Samstagabend wäre perfekt, zur Not auch Sonntag 12.30 Uhr, alles andere würden wir nicht mehr schaffen und wäre natürlich auch nicht zu verkraften wenn Mittwoch CL ist ;)
Letzter Stand: Sonntag 15.30 Uhr... tut mir Leid falls du das Match nicht sehen kannst :(

muju90

Bankspieler
Joa wird ne knappe Kiste. Auf der Homepage steht jetzt Sonntag 15 Uhr, Flug geht um 18.10 Uhr. Mal sehen ob man das irgendwie hinkriegt.
War auf jeden Fall ein sehr unerwartetes Ereignis, vor allem dass das ganz Italien betrifft, aber gut.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Joa wird ne knappe Kiste. Auf der Homepage steht jetzt Sonntag 15 Uhr, Flug geht um 18.10 Uhr. Mal sehen ob man das irgendwie hinkriegt.
War auf jeden Fall ein sehr unerwartetes Ereignis, vor allem dass das ganz Italien betrifft, aber gut.
Dann könntet ihr zumindest die 1. Halbzeit noch schaffen! ✊🏼

erminator

Bankspieler
Was hat eigentlich die Fiorentina vor? Man sagt ihnen Interesse sowohl an Müller als auch dem ewigen Dzeko nach vielleicht noch Hummels versuchen umzustimmen :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Erleben wir aktuell die große Wiederauferstehung des Luka Jovic?
:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Erleben wir aktuell die große Wiederauferstehung des Luka Jovic?
:crazy:
hab nur die erste Halbzeit gesehen, die bezeichnenderweise wirklich nicht schlecht von Inter war. Man hatte diverse Chancen, am Ende (wie diese Saison wirklich immer!) macht Milan aus seiner ersten Chance zum Ende der Halbzeit das 1:0. Wer dann auf eine Reaktion Inters in Halbzeit 2 gehofft hatte, wurde maßlos enttäuscht. Inzaghi sprach zwar davon die Verantwortung für den blutleeren Auftritt zu übernehmen, schob dann aber auch die extreme Müdigkeit in der Mannschaft hinterher... einige Spieler würden ähnlich wie ein Kim bei Bayern seit Wochen mit gröberen Problemen und Beschwerden spielen, da sei einfach nicht mehr im Tank. Keine Ahnung wie man das für die wichtigen Spiele gegen die Roma und dann natürlich Barca wieder hinkriegen möchte...

supafly03

Bankspieler
Kurzes Update aus der Serie B.

Für Sassuolo hat es sich gelohnt einen Großteil der Mannschaft zusammen zu halten denn die spielen nächste Saison wieder in der Serie A.
Den zweiten direkten Aufstiegsplatz spielen Pisa und Spezzia aus wobei Pisa aktuell schon neun Punkte Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spielen hat.

Die Aufstiegsrunde spielen die Plätze 3 - 8 und da ist es spannend denn zwischen Platz 6 - 10 gibt es gerade einmal vier Punkte unterschied.

Im Abstiegskampf ist es noch verrückter.
Cosenza dürfte abgestiegen sein, aber zwischen Platz 12 - 19 gibt es gerade einmal vier Punkte unterschied und die Plätze 15 - 19 haben die gleiche Punktzahl.

Aktuell würde Südtirol im Abstiegsspiel gegen Sampdoria antreten müssen um in der Liga zu bleiben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Irgendwie wird der Sieg und Aufstieg gegen die Bayern ins CL-SF immer mehr zum Pyrrhus-Sieg.. Thuram ist seither mit einer Muskelverletzung raus und wird (wie heute bekannt wurde) auch das Hinspiel gegen Barcelona verpassen. Das ist natürlich ein ganz schwerer Schlag, gerade gegen die schnellen Barcelona-Spieler hätte man seinen Speed extrem gebraucht. Mal sehen wie man jetzt dann gegen die Roma aussieht, es muss nach den letzten 2 schwachen Spielen eine Reaktion her, Müdigkeit darf da nicht zählen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Schiri ist halt heute auch nicht grade auf der neutralen Seite... Bisseck wird da klar gefoult und natürlich gibt es keinen Elfmeter.

Anyway, schon bitter wie Inters großartige Saison innerhalb von 1-2 Wochen komplett auseinanderfällt...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Na noch muss Barca halbwegs da sein am Mittwoch. Es sei denn du beziehst das auschließlich auf die Serie A.
du verfolgst Inter sicherlich nicht so intensiv wie ich, deshalb lass mich dir sagen: so schlecht wie Inter seit dem CL-VF Rückspiel agiert + Verletzungen und extrem übermüdete kraftlose Spieler, wird das ein Schützenfest für Barca. Ohne Thuram und Pavard nochmal mehr

Ansonsten hier ein treffendes Fazit:

Akiray24

Nachwuchsspieler
du verfolgst Inter sicherlich nicht so intensiv wie ich, deshalb lass mich dir sagen: so schlecht wie Inter seit dem CL-VF Rückspiel agiert + Verletzungen und extrem übermüdete kraftlose Spieler, wird das ein Schützenfest für Barca. Ohne Thuram und Pavard nochmal mehr

Ansonsten hier ein treffendes Fazit:
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Gegen Barca wird eine andere Spielweise benötigt als in der Serie A. Ohne die Spiele gesehen zu haben, denke ich, dass dort Inter das Spiel machen und somit offensiver agieren muss. Das wird gegen Barca nicht der Fall sein. Inter kann sich rein aufs Verteidigen und Kontern konzentrieren. So ein bisschen wie beim BVB. Wo oft von Mentalität und "anderes Gesicht in der CL" gesprochen wird. Die unterschiedlichen Leistungen in Liga und CL liegen bei denen ja auch an der verschiedenen Herangehensweise der CL-Gegner im Vergleich zu den Liga-Gegnern. Zudem kommt noch, dass Barcas "hardcore" Spielweise auch sehr kräftezerrend ist und sie in der Verlängerung gg. Real waren in einem sehr intensiven Spiel. Auch sie können übermüden. Und auch Barca ist verletzungsgeschwächt. Aber ja, Thurams Ausfall ist für die Konterstärke Inters ein Rückschlag.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Gegen Barca wird eine andere Spielweise benötigt als in der Serie A. Ohne die Spiele gesehen zu haben, denke ich, dass dort Inter das Spiel machen und somit offensiver agieren muss. Das wird gegen Barca nicht der Fall sein. Inter kann sich rein aufs Verteidigen und Kontern konzentrieren. So ein bisschen wie beim BVB. Wo oft von Mentalität und "anderes Gesicht in der CL" gesprochen wird. Die unterschiedlichen Leistungen in Liga und CL liegen bei denen ja auch an der verschiedenen Herangehensweise der CL-Gegner im Vergleich zu den Liga-Gegnern. Zudem kommt noch, dass Barcas "hardcore" Spielweise auch sehr kräftezerrend ist und sie in der Verlängerung gg. Real waren in einem sehr intensiven Spiel. Auch sie können übermüden. Und auch Barca ist verletzungsgeschwächt. Aber ja, Thurams Ausfall ist für die Konterstärke Inters ein Rückschlag.
ne sorry das ist eher unzutreffend, Inters Leistungen in der Liga waren dieses Jahr jetzt nie super dominant, aber seit dem Bayern Spiel hat man in sechs Halbzeiten kein einziges Tor mehr erzielt. Das ganze System ist aufgrund der fehlenden Energie der Spieler (nicht nur aber auch wegen Thurams Fehlen) ziemlich zusammengebrochen. In der aktuellen Form kann man wirklich nur versuchen hardcore den Bus zu parken und einfach keins oder nur wenige Tore zu kassieren, aber auch dazu fehlt mir momentan der Glaube wie das gelingen soll.

Marti

Bankspieler
ne sorry das ist eher unzutreffend, Inters Leistungen in der Liga waren dieses Jahr jetzt nie super dominant, aber seit dem Bayern Spiel hat man in sechs Halbzeiten kein einziges Tor mehr erzielt. Das ganze System ist aufgrund der fehlenden Energie der Spieler (nicht nur aber auch wegen Thurams Fehlen) ziemlich zusammengebrochen. In der aktuellen Form kann man wirklich nur versuchen hardcore den Bus zu parken und einfach keins oder nur wenige Tore zu kassieren, aber auch dazu fehlt mir momentan der Glaube wie das gelingen soll.
Sie müssten auch ziemlich physisch agieren gegen Barca

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sie müssten auch ziemlich physisch agieren gegen Barca
Dimarco wird von Yamal in seiner aktuellen Unform aufgefressen… da würde ich definitiv wieder Carlos Augusto bringen. Aber man muss schauen wie sich die Dreierreihe aufstellt, Pavard hat sich heute laut Inzaghi mindestens den Knöchel verstaucht der wird am Mittwoch also fehlen… mit Bisseck hab ich halt schon Bauchweh aber es bleibt wohl niemand anderes übrig

Oben