Und verdammt renovierungsbedürftig.Das Stadion ist ja echt malerisch und ein Schmuckkästchen
Danke dir!
Und verdammt renovierungsbedürftig.Das Stadion ist ja echt malerisch und ein Schmuckkästchen
Soll nun ja auch zeitnah komplett renoviert und umgebaut werdenUnd verdammt renovierungsbedürftig.
Danke dir!
Das Spiel ist doch noch 8 Tage hin. Verstehe es nicht.Inzaghi hat seine Prioritäten offenkundig gesetzt, nur 3 Stammspieler und ein durchgewürfeltes System werden heute Abend in Como aufgeboten:
Anhang anzeigen 60881
Danke aber ich bin völlig entspannt, Napoli soll das ruhig ziehen heute.. Inter hat wirklich genügend Chancen ausgelassen für diesen Scudetto. Wenn man dafür nächsten Samstag alles richtig macht, bin ich happyGucke nun die Meister-Konferenz auf DAZN. Bin mal gespannt, für Napoli kann es erneut eine Nervenschlacht werden.
Bin für Napoli, aber wenns Inter doch noch packt ist es auch okay und würde mich für unseren @gentleman freuen.
Auf spannende 90 Minuten.![]()
Go Scotty go![]()
Das gute alte HSV-Syndrom der letzten 10-15 Jahre. Spieler geht woanders hin und spielt plötzlich besser als bei uns. Man United befindet sich in einer ähnlichen Abwärtsspirale wie wir vor dem Abstieg.
Was ist das denn für ein Dreck, dass der letzte Spieltag sich über drei Tage zieht?
zumindest die, die in die Serie A gewechselt sind, haben sich gefühlt immer ganz gut gemacht. Selbst ein Darmian ist mit 35 noch Starter bei einem CL-Finalisten, das ist schon krass. Smalling hat in Rom gut gespielt, De Gea ist auch nach einem Jahr Pause noch um Welten besser als die Fliegenfänger, mit denen man ihn ersetzen wollte. McTominay jetzt qualitativ sicher noch mal eine ganz andere Liga, aber Serie A scheint für Ex-Unitedspieler doch ein ganz gutes Pflaster zu sein.Das gute alte HSV-Syndrom der letzten 10-15 Jahre. Spieler geht woanders hin und spielt plötzlich besser als bei uns. Man United befindet sich in einer ähnlichen Abwärtsspirale wie wir vor dem Abstieg.