SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wer in der A, B, C1 oder C2 spielt kann man erst im Herbst mit Sicherheit sagen. Kann auch sein, dass plötzlich Napoli welche eigentlich erst in die B aufgestiegen ist nächstes Jahr in der A spielt. Weiss Du Gitche, in Italien ist alles möglich:D .
Gefährdet für einen Zwangsabstieg sind momentan vor allem Juve und die Fiorentina wenn man da so einem Rechtsexperten glauben mag. Mit Abstrichen auch noch Lazio und Milan.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cesena-Torino von gestern.

Curva Mare:
cestor_02.jpg


cestor_11.jpg


su le mani...

cestor_09.jpg


TORO MERDA

cestor_10.jpg


Haben auch gaanz gut Alarm gemacht.

fonte: cesenainbolgia-forum
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
:eek: :jubel: cesena ich komme, nächstes jahr pflicht, vollkommen egal ob serie a oder b!!!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
das wirst du ;)

mantova steht im finale:jubel: 1:1 gegen modena, bucchi verschiesst nen elfer..
jetztt föngt dann toro-cesena an FORZA CESENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
cesena is raus, das finale lautet toro-mantova..naja, beide ok, aber mantova wär mir trotzdem lieber...

veron verlässt inter und geht zu estudiantes
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
paolo cannavaro wechselt von parma zu napoli...ich sags euch, die spielen nächstes jahr serie a...:rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
mantova gewinnt das playoff-final-hinspiel mit 4:2 :eek:

das delle alpi fürs rückspiel ist schon ausverkauft...FORZA MANTOVAAAAA!!!!!!...das wärs, aus der serie c2 in die serie a in 3 jahren...:eek: :eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So zurück aus San Benedetto del Tronto (Samba übrigens gerettet)....

hab jetzt grad ein Video gesewhen von Torino-Cesena und mir sind dabei fast die Tränen gekommen. Fresh zieh Dir das rein, Hammer!!! 8min Video Ende des Spiels, Cesena hat verloren und ist rausgeflogen und die Jungs singen 20 Minuten und mehr das Lied vom Video....DA BRIVIDI!!!!:love: Erinnert mich auch an Mantova-AVellino wo die Jungs aus Avellino das gleiche machten...DAS SIND ECHTE FANS!

LA FEDE NON ABBANDONAR
TORNA IN CURVA TORNA A CANTAR!!!!!!!!!
DAL NORD AL SUD L'ITALIA INTERA
BIANCONERA SI TINGERà!!!!!!!!!!!!!

VIDEO

P.S.: Die Jungs hört man natürlich vor allem am Schluss als die Toro-Kurve nichts mehr macht.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
puh das geht aber heiss zu und her in Turin. Bereits eine ungeahndete Tätlichkeit von Balestri von Toro. Äusserst hitzige Atmosphäre im Dell Alpi. Toro aber bisher noch ohne grosse Chance, Muzzi hatte eine kleine aber Mantova hatte auch eine. Und schon wieder ne gelbe....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
2:0 Torino Muzzi. Momentan wäre damit Toro in der Serie A. Aber da sollte doch noch was drin liegen für Mantova. Los jetzt!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was ist denn das für ne komische Regel??? Mantova hat 4:2 auswärts gewonnen, Torino jetzt 2:0 daheim. Jetzt könnte man meinen Torino sei in der Serie A, aber nein es gibt Verlängerung:crazy:

Na mir solls recht sein. Forza Mantova!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Torino macht das 3:0 und ist damit quasi sicher in der Serie A. Klub und Fans haben es sicher verdient, aber für Mantova tuts mir einfach nur leid. Aber vielleicht werden sie ja doch in die A versetzt wenn Juve und andere runter müssen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jetzt bekommt Fantini von Turin für ein unnötiges Foul doch glatt noch rot:idiot:
 
Oben