Method Man
Nachwuchsspieler
Na wir werdens ja sehen. Ich werd übrigens dann auch vor Ort sein, zum ersten mal in Milan.
Method Man schrieb:Na wir werdens ja sehen. Ich werd übrigens dann auch vor Ort sein, zum ersten in Milan.
Fresh Prince schrieb:du heinz, in duisburg isn spiel deswegen abgesagt worden...in süddeutschland schneits sowieso seit einer woche....verkehrschaos überall...*lol*
GRIFONE PG schrieb:Gibt es eigentlich was schlimmeres als Inter Fans?
Habe gerade gelesen, dass Marc Zoro von den Inter Fans mit Affenlauten verhöhnt wurde !!! Das kann es ja nicht sein !!!
TRAURIG TRAURIG !!
Die Spieler aller Mannschaften werden in der Mitte des Spielfeldes ein Spruchband mit dem Slogan "Stoppt den Rassismus" ausrollen.
cweb schrieb:*******e und ich guck in die röhre, kann freitag nicht...na manchmal kommt ja noch ne wiederholung aber wohl eher nicht.
das ist das duell um den direkten aufstieg, perugia darf keinesfalls verlieren sonst sind sie ziemlich weg.
Fresh Prince schrieb:letizia moratti is bildungsministerin italiens, und hat mit einer bildungsreform ein riesiges chaos verursacht.
hier ein (zugegebenermaßen nicht ganz neutraler) artikel, dafür spricht er die probleme an...
FORZA NAPOLI :teufel: (und das sage ich als reggino... :confused: )