SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


Freak Brother

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Dazu kommt dann ja die ALLERERSTE Ansetzung von Milan- Genoa seit dem Tod von Spagna. Dass die Milanisti nicht viel dazu gelernt haben, zeigt das hier:
28 gennaio 2006 : a Milano si gioca Milan-Sampdoria…dalla sud,la gradinata dei milanisti viene mostrato questo striscione “ 11 anni dopo Genova piange ancora!”
In Genua ist die Wut wie am ersten tag, dort gab es kein Vergeben und kein Vergessen, das konte ich selber so manches mal dort feststellen in Gesprächen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
das entscheidungsspiel um den verbleib in der serie b hat spezia gegen hellas für sich entschieden...hellas damit zum ersten mal seit über 60 jahren in der dritten liga, mein besonderer gruss gilt ferrarese...:wavey: ), damit muss die revanche fürs verlorene heimderby erstmal aufgeschoben werden...für meine ehemalige 2.heimat freuts mich irgendwie, auch wenn ich nicht gerade für sympathisiere, aber immernoch besser als die butei...:teufel:

die neue serie b sieht damit wie folgt aus:

Albinoleffe, Ascoli, Avellino, Bari, Bologna, Brescia, Cesena, Chievo, Frosinone, Grosseto, Lecce, Mantova, Messina, Modena, Piacenza, Pisa, Ravenna, Rimini, Spezia, Treviso, Triestina, Vicenza.

spezia-pisa wird lustig:teufel:

für den aufstieg dürften v.a. bologna und brescia ein wörtchen mitreden
 
Oben