Serien, die man gerne sehen würde

Lance86

Bankspieler
Ich bin mir nicht sicher, was genau dort läuft. Zeigen die alle alten HBO-Serien? Dann definitiv Oz. Sonst gehen auch gut Deadwood, The Newsroom, Boardwalk Empire, Entourage, Band of Brothers, Generation Kill, Show me A Hero und Chernobyl.
Cool danke

Deadwood, Boardwalk Empire, Entourage, Chernobyl schon gesehen.

Warum habe ich noch nie von Oz gehört, das sieht vielversprechend aus. Newsroom auch, mal was anderes.

Lance86

Bankspieler
The Penguin
The last of us
•The Night Of
•Dune: Prophecy
•Mare of Easttown
Broadwalk Empire
True Detective
Chernobyl
•Band of Brothers
The Leftovers
Deadwood
•The Newsroom
Westworld

Bis auf Dune Prophecy bin ich mir ziemlich sicher das dir diese Auswahl zusagen sollte. Enjoy
Danke

Einiges durchgestrichene schon gesehen, aber noch nicht alles. Die ein oder andere Serien Perle muss es noch geben, ich bin sicher. :D

NarrZiss

Grim Reaper
Warum habe ich noch nie von Oz gehört, das sieht vielversprechend aus. Newsroom auch, mal was anderes.
Oz ist eine der OG-Serien. Die ist wirklich großartig, vor allem, wenn du einige der Schauspieler bei The Wire mochtest. Da findest du viele Gesichter wieder, wobei sie glaub alle erst bei Oz zu sehen waren.

Viel Spaß. Da sind einige Serien, die du noch vor dir hast, die ich gerne das erste Mal genießen würde.

Lance86

Bankspieler
Oz ist eine der OG-Serien. Die ist wirklich großartig, vor allem, wenn du einige der Schauspieler bei The Wire mochtest. Da findest du viele Gesichter wieder, wobei sie glaub alle erst bei Oz zu sehen waren.

Viel Spaß. Da sind einige Serien, die du noch vor dir hast, die ich gerne das erste Mal genießen würde.
Wenn ich schon lese erste Quality TV Serie vor / mit Sopranos, The Wire, Six Feet Under, freue ich mich. Ich kenne da bestimmt 25 Schauspieler von Oz wenn ich die Liste durchgehe.

Nach 17 Jahren erst Erstausstrahlung hier. Typisch Deutschland.

Lance86

Bankspieler
Kurzes Update nach Buchung von HBO Max über Amazon.
Band of Brothers nicht enthalten
The Newsroom nur OV enthalten
The Night Of nicht enthalten

Gladio

Mesmerising Measures
Kurzes Update nach Buchung von HBO Max über Amazon.
Band of Brothers nicht enthalten
The Newsroom nur OV enthalten
The Night Of nicht enthalten
•Band of Brothers ist nur bei HBO Max selbst enthalten. Bei Prime HBO musste im Store kaufen.

•Das selbe gilt für The Night of

The Newsroom gibt's bei HBO Max in verschiedenen Sprachen. Ich weiß nicht wie es bei Prime HBO Aussieht. Prime hat ja gerade Rechtsstreitigkeiten wegen den Synchronisation. Netflix ebenfalls.

Lance86

Bankspieler
•Band of Brothers ist nur bei HBO Max selbst enthalten. Bei Prime HBO musste im Store kaufen.

•Das selbe gilt für The Night of

The Newsroom gibt's bei HBO Max in verschiedenen Sprachen. Ich weiß nicht wie es bei Prime HBO Aussieht. Prime hat ja gerade Rechtsstreitigkeiten wegen den Synchronisation. Netflix ebenfalls.
Na klasse, hätte ich das vorher geahnt :wallbash:

Lance86

Bankspieler
Prime HBO lohnt sich 0,0

Lieber die 7 Euro für das original Max Abo ausgeben. Die zeigen dort auch viel Sport durch die Eurosport Kooperation.

Hätteste mal gesagt was du planst. Das Veto wäre prompt gefolgt :saint:
War Bequemlichkeit weil ich in Prime meine Watchlist habe, der Preis ist sogar der selbe in der HBO App. :D

Für Eurosport habe ich schon Discovery+.

Schaffe eh nicht alles in einem Monat, den Zweiten hole ich dann direkt in der App.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist wirklich sehr.....gemein von dir :D

giphy.gif

Oben