Leider und hoffentlich behalte ich nicht Recht:
Emergency Room
Meine absolute Lieblingsserie, aber allmählich ärgere ich mich darüber, wenn schon wieder ein katastrophenträchtiger Hubschrauberabsturz als Cliffhanger dient, nur um ein paar fortsetzungsunwillige Schauspieler aus der guten Rolle zu schreiben.
Es muss ja immer so 'ne Mega-******e her: Doppeltod durch einen psychopathischen Patienten, Unfall, Hubschrauberabsturz, staffellanges Siechen durch Aids oder Tumor.
Jedoch findet ein Fan es besser, wenn die vertrauten Helden einen unspektakuläreren Abgang machen.
Dr. Ross (Clooney) tritt eine Stelle als Kinderarzt in Kalifornien an, seine Flamme Heathaway folgt ihm, die dralle Susan wechselt auch den Job und hat darum die Chance, später wieder nach Chicago zurückzukehren und wieder einzusteigen.
Demnächst ist auch der Einstiegs- und Hauptperson- seit Folge-1- Carter nicht mehr dabei.
Könnte sein, dass ich dann meinen Tick vergesse, von dieser Serie nie eine Folge zu verpassen. Denn das ist trotz aller Überdrüssigkeit nach-wie-vor eine geniale Serie, mit großen Momenten.
Dauert aber inzwischen schon viel zu lange, und man fängt an, die DVD's zu sammeln, mit den Staffeln, wo all die Personen noch mitspielen, die man so schätzen gelernt hat. :cry:
Hier übrigens nochwas zum Trauma "Speed Racer".
Passender Soundtrack zu Speed Racer Szenen