Serien die zu früh endeten (a.k.a. mein Dark-Angel-Trauma)


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@bratfisch: genau, ich bezog mich nur auf den film.
Siehst du, hier liegt das Problem. Hättest du die Serie vorher gesehen, dann hättest du den Film toll gefunden. War nämlich der fehlende Abschluss wg. der frühzeitigen Einstellung der Serie.

Wo du Day Break empfiehlst, muss ich HEROES nennen. Geile Serie. Am 21. gibt es die nächste Folge...
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wo du Day Break empfiehlst, muss ich HEROES nennen. Geile Serie. Am 21. gibt es die nächste Folge...

Aber Heroes passt hier (zum Glück) gar nicht rein: Erst haben sie die erste Staffel von 13 auf 22 Folgen aufgestockt und jetzt haben sie auch schon die zweite Staffel geordert...ich hoffe nur, sie können das Niveau der Serie halten (und Peter explodiert am Ende nicht).
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Um übrigens nochmal auf mein Ned & Stacey-Trauma :)cry: ) zurückzukommen: Die Serie ist die viel bessere Debra Messing-Sitcom, verdammt! Wie kann "Will & Grace" (so langsam entdecke ich ein System hinter den Namen) 194 Folgen und derart bescheuerte Nebendarsteller haben, während Ned Dorsey sooo schnell vergessen wird? I]

Ned & Stacey.....Das sagt mir irgendwas...erklärt mal kurz...
spielt da zufällig Thomas Haden Church mit?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ned & Stacey.....Das sagt mir irgendwas...erklärt mal kurz...
spielt da zufällig Thomas Haden Church mit?

Genau!
Als misanthropischer Karrieretyp perfekt besetzt. Durch TV-Magic muss Stacy natürlich in seine Wohnung einziehen. Fertig ist eine unglaublich hervorragende Sitcom.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ned & Stacey.....Das sagt mir irgendwas...erklärt mal kurz...
spielt da zufällig Thomas Haden Church mit?
Yep... er und Debra spielen ein Fake-Ehepaar, sie wegen der Wohnung, er wegen dem Job. Allerdings eröffnet er im Laufe der viel zu kurzen Sitcom einen Muffin-Shop, soweit ich das noch in Erinnerung habe (da kann man sagen was man will, ich lieb diesen Typen!).

[At a costume party]
Ned Dorsey: "I'm looking for my mother. She said if I get lost I should stand next to the pretty bee."
Girl: "Interesting line."
Ned Dorsey: "Well, it usually doesn't work. Good thing you're dressed like a bee."

[after his parents and boss catch Stacey naked with her lover]
Ned Dorsey: "They're fraternal twins reenacting their birth."

:laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich finde, daß zum Beispiel Hardcastle & McCormick (67 Folgen), Buck Rogers(37 Folgen) oder Kampfstern Galactica (29 Folgen) getrost noch einige weitere Folgen hätten vertragen können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aber Heroes passt hier (zum Glück) gar nicht rein: Erst haben sie die erste Staffel von 13 auf 22 Folgen aufgestockt und jetzt haben sie auch schon die zweite Staffel geordert...ich hoffe nur, sie können das Niveau der Serie halten (und Peter explodiert am Ende nicht).

also "niveau" hat heroes doch nicht wirklich... ich meine, ich gucks auch gerne, aber anspruchsvoll ist das nicht. die charaktere sind alle absolut simpel gestrickt, nirgendwo ist tiefe, teilweise erinnern die schauspieler auch eher an comedians (hiro). aber wie gesagt, ich schaus mir dennoch gerne an.

daybreak geht jetzt endlich weiter - im netz! es wird echt immer spannender... ohne ******, ich glaube das ist die spannendste serie, die ich überhaupt bisher im fernsehen gesehen habe, mal abgesehen von lost. ich bin im daybreak-fieber. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
(...) oder Kampfstern Galactica (29 Folgen) getrost noch einige weitere Folgen hätten vertragen können.

es gibt inzwischen battlestar galactica, also eine neuauflage der serie. kann ich dir nur wärmstes empfehlen, eine grandiose serie!
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Mal 'ne andere Frage zu diesem Thema: welche Serien endeten nach eurer Meinung zu spät? Serien die man ins Unendliche weitergeführt hat?
Mir fallen da sofort "Dauerkrimis" wie Derrick und Der Alte ein...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
auf jeden fall die simpsons.

dann "V - die außerirdischen besucher" kommen (wenn das noch jemand kennt, geniale mini-serie, die einen "mäßigen" aufguss in form einer "normalen", wöchentlichen serie erleiden musste).
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ganz klar eine Comedyserie aus Egland:
COUPLING! Jeff Murdock einfach nur genial. 3 Staffeln (= knapp so 23 Folgen) ist eindeutig zu wenig. Die 4. Staffel zähl ich nicht mehr, da hier Jeff Murdoch ersetzt wurde - und die SErie ziemlich schnell abgesetzt wurde. Echt schade.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider und hoffentlich behalte ich nicht Recht:

Emergency Room

Meine absolute Lieblingsserie, aber allmählich ärgere ich mich darüber, wenn schon wieder ein katastrophenträchtiger Hubschrauberabsturz als Cliffhanger dient, nur um ein paar fortsetzungsunwillige Schauspieler aus der guten Rolle zu schreiben.

Es muss ja immer so 'ne Mega-******e her: Doppeltod durch einen psychopathischen Patienten, Unfall, Hubschrauberabsturz, staffellanges Siechen durch Aids oder Tumor.

Jedoch findet ein Fan es besser, wenn die vertrauten Helden einen unspektakuläreren Abgang machen.

Dr. Ross (Clooney) tritt eine Stelle als Kinderarzt in Kalifornien an, seine Flamme Heathaway folgt ihm, die dralle Susan wechselt auch den Job und hat darum die Chance, später wieder nach Chicago zurückzukehren und wieder einzusteigen.

Demnächst ist auch der Einstiegs- und Hauptperson- seit Folge-1- Carter nicht mehr dabei.
Könnte sein, dass ich dann meinen Tick vergesse, von dieser Serie nie eine Folge zu verpassen. Denn das ist trotz aller Überdrüssigkeit nach-wie-vor eine geniale Serie, mit großen Momenten.

Dauert aber inzwischen schon viel zu lange, und man fängt an, die DVD's zu sammeln, mit den Staffeln, wo all die Personen noch mitspielen, die man so schätzen gelernt hat. :cry:

Hier übrigens nochwas zum Trauma "Speed Racer". :D

Passender Soundtrack zu Speed Racer Szenen
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Mal 'ne andere Frage zu diesem Thema: welche Serien endeten nach eurer Meinung zu spät? Serien die man ins Unendliche weitergeführt hat?

wie wäre es mit "Charmed" eine der unnötigsten Serien überhaupt und ich frage mich, wie sie davon nur 8 Staffeln machen konnten panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Serie an sich ist wirklich überflüssig. Aber ich bleib' beim Rumzappen öfter daran hängen, was möglicherweise (nein, nur) nur an den optischen Qualitäten von Rose McGowan liegt.

Rose_Mcgowan_001.jpg
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@ theGegen :thumb:

Ich schau die Serie zwar regelmäßig, aber angefangen hab ich auch nur wegen Rose :love:


2 Serien von denen ich mr mehr gewünscht hätte wären noch Boston Public und Third Watch. Bei letzterer wärs zumindestens nicht schlecht gewesen alle 6 Staffeln in Deutschland zusehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste auch heute wieder reinzappen (weil ich Urlaub hab') und Rose hatte so eine grichische Toga an, wo man ihren Alabasterkörper bis kurz vorm Bauchnabel bewundern konnte.

Und nur auf das legte ich Wert. Eigentlich schaute ich die Entscheidung im Kombi-Slalom Ski-WM Frauen.

Und sowie Rose was anderes anhatte oder die Handlung nervte (btw. nicht interessierte) konnte ich mich wieder dem Slalom widmen.
 
Oben