L-Dawg schrieb:ich hab seit heute morgen probleme mitm einloggen.. die startseite ist übersät mit warnungen und wenn ich name und passwort eingebe kriege ich diese nachricht: Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.
liegt wohl am neuen server oder? :confused:
looptroop schrieb:ich komme immer noch nicht rein... :wall:
go-to-guy schrieb:Mit dem Login hab ich keine Probleme, aber im Messageboard meiner Division fehlen Nachrichten und die Buchstaben Ä, Ö und Ü werden falsch dargestellt.
Cuttino schrieb:ist leider beim transfer der datenbank passiert. die verlorenen messages sind nicht wiederbringbar und die ös und äs stören ja nicht soo sehr.
Jiras schrieb:Server geht schon wieder nicht ausgerechnet am Trade Tag
ne1 schrieb:das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
ist ein bisschen peinlich, aber bitte behaltet immer im hinterkopf, dass diese seite von studenten oder anderen nicht-profis betrieben wird. wir machen das alles in unserer freizeit. soll keine rechtfertigung sein, aber vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr verständnis, wenn sowas passiert.
wir kriegen das problem aber noch während der saison in den griff!
acidflash schrieb:das wissen ir auch zu schätzen!
geht ja nur darum das das game verzerrt wird wenn was nich hinhaut wegen trades etc!
ich hab meinen plan bis zum 1.12 aufgestellt,von daher mal schauen was heute noch kommt!
ich drück die dauem,sonts geht das gemecker nämlich von allen seiten los!!!
AlmostBig schrieb:wird heut sicher noch was, aber ich bezweifel einfach mal ganz frech, dass du jetzt einen spieler traden würdest, der heute nacht bereits spielt
ne1 schrieb:das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.
ist ein bisschen peinlich, aber bitte behaltet immer im hinterkopf, dass diese seite von studenten oder anderen nicht-profis betrieben wird. wir machen das alles in unserer freizeit. soll keine rechtfertigung sein, aber vielleicht habt ihr dann ein bisschen mehr verständnis, wenn sowas passiert.
wir kriegen das problem aber noch während der saison in den griff!