SES Boxgala in Oranienburg mit Sascha Poppendieck


L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Der Güttel nimmt aber auch einiges mit...

CC

ein ex-boxer, der den güttel bei der junioren dm geschlagen hat, schaut den kampf grad' mit und meint dass der kirsch den oliver genau wie robert versaut hat... stelle später das video rein, damit man sehen kann wie gut güttel einmal war.. er war damals echt gut, leute... kirsch, kirsch... man man man
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Um Gotteswillen, die ganzen SES-Leute brauchen ein Pressetraining, der Güttel ist ja der deutschen Sprache nicht mächtig... panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
ein ex-boxer, der den güttel bei der junioren dm geschlagen hat, schaut den kampf grad' mit und meint dass der kirsch den oliver genau wie robert versaut hat... stelle später das video rein, damit man sehen kann wie gut güttel einmal war.. er war damals echt gut, leute... kirsch, kirsch... man man man

Du willst uns jetzt sagen, dass er bei Manny Steward besser aufgehoben wäre?? :D :D

Ne, ernsthaft. Und was meinst du mit er hat den Robert versaut?? Noch läuft dem Stieglitz seine Karriere ja recht rund...wobei ich nicht weiß wie gut der Stieglitz früher mal gewesen ist...ich kenne ihn nur als Profi. Und wirklich ganz großes Potential, in Form von Talent, würd ich jetzt ja mal sagen, hat man Kirsch ja bisher auch noch nich in die Hände gegeben, oder? Das is sicher auch n Grund, dass dem bislang noch nich die ganz großen Erfolge gelungen sind mit seinen Schützlingen. Aber du bist da vermutlich wesentlich besser im Bilde wie ich und ich bin gespannt auf deine Ausführungen...;)

Jisi, jetzt kommt dein Einsatz...:D

CC
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Das stimmt. Der tat mir schon fast leid. Am liebsten hätte ich das Interview für ihn gemacht;) . Allerdings machte er einen sympathischen Eindruck.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ironbite schrieb:
Das stimmt. Der tat mir schon fast leid. Am liebsten hätte ich das Interview für ihn gemacht;) . Allerdings machte er einen sympathischen Eindruck.

absolut... :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Du willst uns jetzt sagen, dass er bei Manny Steward besser aufgehoben wäre?? :D :D

Ne, ernsthaft. Und was meinst du mit er hat den Robert versaut??

CC

@CC

ich antworte ausführlich am monntag... kann nur ab und zu an pc ran... :wavey:

CocaCoala schrieb:
Du willst uns jetzt sagen, dass er bei Manny Steward besser aufgehoben wäre?? :D :D



CC

dafür müsste er mehr als amateur erreichen, oder? :)
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
@ his royness
Sieg von Poppendieck war wohl verdient - wenn auch knapp. Offensichtlich gabs ja keine Ausschreitungen, die Halle steht noch :p

Der Güttelkampf: gute Kampfpaarung zum jetzigen Zeitpunkt. 6 Runden als Profi gegen diesen schnellen Gegner und dazu erst in diesem März als Profi in den Ring gestiegen - an sich eine gute Leistung. Dennoch gibt es sicher einiges zu verbessern, doch das wissen die Beteiligten wohl selbst am besten.

Mal sehen, wie sich der Sahin schlägt. Die Kuh ist nicht vom Eis ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rosendahl vs. Sahin - da wissen die Schulle-Fans garnicht gegen wen sie sein sollen...
theyareontome.gif




hat sich ja schnell erledigt... :eek:

der Typ hat aber nichts im Ring gegen nen vernünftigen Profi verloren...



@ makka - wieso hatte Donfack viele Fans dabei??
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
haha, da war die Kuh doch vom Eis, quasi eiskalt erwischt.

Der Rosendahl stand da aber auch rum wie ein Brett ... Kampf ohne Wert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Glaube der erste Niederschlag war etwas grenzwertig, das war schon recht weit am Hinterkopf...aber gut, Rosendahl hat auch n bissel dumm gestanden...

Aber krass dass der Rosendahl da nach dem zweiten Ding überhaupt nochmal hochgekommen ist...das war schon n sattes Ding!!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was is eigentlich mit der Harzer Bimmelbahn?? Fährt die nichmehr?? :(

Noch gar keine Werbung heut gesehen...

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was is das eigentlich für ne Sippschafft da in der Halle? Scheinen ziemlich viele Vollassis vor Ort zu sein...:idiot: Hoffentlich gewinnt der Afrikaner!!

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
"Walking on the Moon". Der Schulle soll mal aufpassen, dass er nicht selber gleich auf dem Moon walked, weil ihn der Afrikaner da rauf haut...:D

Aber ich seh grad der hat grad mal 5 KO´s in 29 Kämpfen....*gähn*
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Yeah, Schulle in da house, the Godfather of tschörmän boxing.

Na das kann ja was werden. Wenigstens werden erstmal Hymnen gespielt, Augen zu und ab für's Vaterland.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Bei dem Betreuer des Gastboxers ist dringend ein Zahnarzt gefragt, meine Fresse ... Der sieht aus wie der Boxer, den Herr Stieglitz mal in 5 Runden verhauen hat. Zumindest hatte der auch so ein Gebiss...
 
Oben