HamburgBuam
Adalaide Byrd
Was zum Teufel hat Hammer denn da fabriziert? Die tänzelt inzwischen ja ebenso schlimm wie Ragosina. Dabei kann Hammer boxen, was es noch schlimmer macht. Gebt der doch bitte einen vernünftigen Trainer
Was zum Teufel hat Hammer denn da fabriziert? Die tänzelt inzwischen ja ebenso schlimm wie Ragosina. Dabei kann Hammer boxen, was es noch schlimmer macht. Gebt der doch bitte einen vernünftigen Trainer
nee, sie sollte ja mit viel beinarbeit die 10 runden locker durchboxen. der fahrplan ist aufgegangen.
Auch wenn sie schon immer sehr grotesk waren so empfand ich die SES Veranstaltungen immer als ganz aufrichtig und authentisch im Vergleich zu dem Universumzirkus. Aber nach diesem Urteil kann man das dann auch vergessen.
63 Benutzer derzeit im Forum, wahrscheinlich mehr als bei jedem Klitschko-Kampf in den letzten 12 Monaten. Wir werden den Traum nie aufgeben, via Timo Schwergewichts-WM zu werden.
63 Benutzer derzeit im Forum, wahrscheinlich mehr als bei jedem Klitschko-Kampf in den letzten 12 Monaten. Wir werden den Traum nie aufgeben, via Timo Schwergewichts-WM zu werden.
Genau, angeblich hat Holyfield ja schon bei SES angefragt. Und der ist ja schließlich Weltmeister, nicht wahr? Einem Titelkampf steht somit nichts mehr im Weg. Dieser Traum geht somit weiter, nicht aber der, dass Timo Hoffmann noch jemals ein guter Boxer wird...
Hoffentlich gewinnt Hoffmann nach Punkten.
Es wäre natürlich eine Frace, aber ich will das er von einem anderen in die Rente geschickt wird
Hast du da an jemand bestimmenten gedacht?
Da ja Holyfield angeblich angefragt hat behaupte ich mal: Sollte Timo wirklich Holy boxen würde das sogar der alte Warrior noch erledigen, bzw sehr klar nach Punkten gewinnen...
Ich wüsste nicht durch welche Leistung sich Hoffmann einen Fight gegen den alten Holy verdient hätte.
Bist du das auf dem Photo mit Frau Hammer, Reineckefuchs?