War ja wieder Boxen vom Feinsten.
Mazikin war öde, hat aber seinen Sieg eingefahren. Allerdings war das alles andere als beeindruckend.
Trabbi Modell II war viel zu offen in den eigenen Aktionen und hat dementsprechend einiges abgeholt. Hatte es unentschieden.
Zavek war ebenfalls ziemlich langweilig. Den Gegner habe ich aus einem Spotlight-Event besser in Erinnerung, aber das er nicht so zur Entfaltung kam, spricht für Zavek. Der Kampf hätte aber ein bißchen Tempo vertragen können.
Der Marco "Kajal" Cattikas war ganz anständig, aber lange nicht so überzeugend, wie ihn Drews sah. Der Cut kam nicht von ungefähr. Vor allem schlägt Cattikas nur Einzelschläge und setzt fast nichts zusammen. Da kommt auch nichts locker, sondern nur mit Kraft. Der Trabbi I wird den wahrscheinlich klar eintüten.
Schulle war erschreckend schwach. War ja fast blamabel (ohne jetzt respektlos sein zu wollen). Langsam und steif in den Beinen wie eh und je. So kam der schon in den letzten Kämpfen kaum an die Gegner ran. Schlurft plattfüßig hinterher, als sei er David Tua. Aber heute war auch nichts in den Händen. Die Schläge, wenn sie überhaupt mal kamen, waren furchtbar geschoben. Das war mehr pitty-pat als Aranda. Kaum zu glauben, wenn man sich erinnert, wie der den Norman Schuster aus den Latschen gehauen hat. So wird er höchstens das "Wunder von Oranienburg" bleiben, aber international nie eine Rolle spielen.
Der Coolste an dem Abend war Sylvester. "Jetzt ist´s aus. Dzemski hat keine Chance mehr." :laugh2: