SES Event 25.03.2006 Predicts + Live Thread

Eric

Maximo Lider
Interessant. Schulze läuft zu "Hero of the Night" von Sandra Schwarzhaupt ein. Genau wie Axel Schulz gegen Foreman. Hat die damals extra für den geschrieben. Hätte nie gedacht, dass jemals wieder zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Wenn ich das hier so alles bei DSF beobachte muss ich sagen: Gibt dem Sender mehr Geld, so dass alle UBP Cards dort übertragen werden können - die zeigen ja doppelt so viele Kämpfe auf einer Fightcard als das ZDF bei 2.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Aranda war übrigens der Mann, der Mayorga, in dessen ersten Profikampf, geschlagen hat... ;)

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tom_Tocca schrieb:
Wenn ich das hier so alles bei DSF beobachte muss ich sagen: Gibt dem Sender mehr Geld, so dass alle UBP Cards dort übertragen werden können - die zeigen ja doppelt so viele Kämpfe auf einer Fightcard als das ZDF bei 2.
Lad dir doch einfach ein paar Handygames runter und mach bei den Gewinnnixspielen mit ... vielleicht kommt dann noch ne Card zusammen.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Sauber, der Schulze ist glaub ich, der Eindimensionalste Boxer den ich kenne. Hatte auch Aranda mit 119:109 vorn.
Schulze ist ein relativer boxerischer Witz, der nur mit seinem Willen erfolge erzielen kann, aber wenn ein Gegner ein bisserl Boxen kann, kommt sowas wie heute raus.

Trabant war sehr verkrampft, und wollte unbedingt den KO, das hat man ja gemerkt. Mit nem guten Trainer kriegt er das aber hin und wird bis richtung EU Titel gehen.

Zaveck kam wie immer erst spät, der verschläft ja immer die ersten Runden.
Denke das Zaveck auch ohne den Cut in den späteren Runden per TKO gewonnen hätte.

Cattikas hat ja nen richtigen Brawl abgeliefert, Respekt. Und das gegen den unbequemen Gegner.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
War ja wieder Boxen vom Feinsten. :rolleyes:

Mazikin war öde, hat aber seinen Sieg eingefahren. Allerdings war das alles andere als beeindruckend.

Trabbi Modell II war viel zu offen in den eigenen Aktionen und hat dementsprechend einiges abgeholt. Hatte es unentschieden.

Zavek war ebenfalls ziemlich langweilig. Den Gegner habe ich aus einem Spotlight-Event besser in Erinnerung, aber das er nicht so zur Entfaltung kam, spricht für Zavek. Der Kampf hätte aber ein bißchen Tempo vertragen können.

Der Marco "Kajal" Cattikas war ganz anständig, aber lange nicht so überzeugend, wie ihn Drews sah. Der Cut kam nicht von ungefähr. Vor allem schlägt Cattikas nur Einzelschläge und setzt fast nichts zusammen. Da kommt auch nichts locker, sondern nur mit Kraft. Der Trabbi I wird den wahrscheinlich klar eintüten.

Schulle war erschreckend schwach. War ja fast blamabel (ohne jetzt respektlos sein zu wollen). Langsam und steif in den Beinen wie eh und je. So kam der schon in den letzten Kämpfen kaum an die Gegner ran. Schlurft plattfüßig hinterher, als sei er David Tua. Aber heute war auch nichts in den Händen. Die Schläge, wenn sie überhaupt mal kamen, waren furchtbar geschoben. Das war mehr pitty-pat als Aranda. Kaum zu glauben, wenn man sich erinnert, wie der den Norman Schuster aus den Latschen gehauen hat. So wird er höchstens das "Wunder von Oranienburg" bleiben, aber international nie eine Rolle spielen.

Der Coolste an dem Abend war Sylvester. "Jetzt ist´s aus. Dzemski hat keine Chance mehr." :laugh2:

rockerHH

Nachwuchsspieler
Erstaunlich wie viel Kondition so ein 40 Jhre alter Boxer hat.
Wundervoller Kampf, leider für Schulze nicht so positiv. der sollte sich lieber mal bewegen

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
War ja wieder Boxen vom Feinsten. :rolleyes:

Mazikin war öde, hat aber seinen Sieg eingefahren. Allerdings war das alles andere als beeindruckend.

Trabbi Modell II war viel zu offen in den eigenen Aktionen und hat dementsprechend einiges abgeholt. Hatte es unentschieden.

Zavek war ebenfalls ziemlich langweilig. Den Gegner habe ich aus einem Spotlight-Event besser in Erinnerung, aber das er nicht so zur Entfaltung kam, spricht für Zavek. Der Kampf hätte aber ein bißchen Tempo vertragen können.

Der Marco "Kajal" Cattikas war ganz anständig, aber lange nicht so überzeugend, wie ihn Drews sah. Der Cut kam nicht von ungefähr. Vor allem schlägt Cattikas nur Einzelschläge und setzt fast nichts zusammen. Da kommt auch nichts locker, sondern nur mit Kraft. Der Trabbi I wird den wahrscheinlich klar eintüten.

Schulle war erschreckend schwach. War ja fast blamabel (ohne jetzt respektlos sein zu wollen). Langsam und steif in den Beinen wie eh und je. So kam der schon in den letzten Kämpfen kaum an die Gegner ran. Schlurft plattfüßig hinterher, als sei er David Tua. Aber heute war auch nichts in den Händen. Die Schläge, wenn sie überhaupt mal kamen, waren furchtbar geschoben. Das war mehr pitty-pat als Aranda. Kaum zu glauben, wenn man sich erinnert, wie der den Norman Schuster aus den Latschen gehauen hat. So wird er höchstens das "Wunder von Oranienburg" bleiben, aber international nie eine Rolle spielen.

Der Coolste an dem Abend war Sylvester. "Jetzt ist´s aus. Dzemski hat keine Chance mehr." :laugh2:

:thumb: Meine uneingeschränkte Zustimmung.

Die Beinarbeit und Kondition von Aranda :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
FritzH schrieb:
Für ´nen Journeymann hat e aber verdammt überlegen gewonnen ;)
Naja, das kann man vielleicht auch eher Schulz anrechnen ... ich glaube nicht, dass sich Anrade gegenüber früheren Kämpfen unheimlich gesteigert hat.
Naja ... ich selbst hab den Kampf nicht gesehen, da Schulze mich seit seinem Kampf mit Hinteregger (der einzige Kampf den ich von Schulle den ich bisher gesehen hab) schon nicht mehr interessiert.

Aranda for WM-Contender!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
rockerHH schrieb:
Erstaunlich wie viel Kondition so ein 40 Jhre alter Boxer hat.
Wundervoller Kampf, leider für Schulze nicht so positiv. der sollte sich lieber mal bewegen

So oft, wie Drews auf dem Alter herumritt, konnte ich es zum Schluss nicht mehr hören.

Ich würde einfach nicht fest mit dem Alter meines Gegners spekulieren, wenn ich ihn nicht kenne und das war bei dem kurzfristigen Gegnerwechsel nunmal der Fall. Man sollte einfach von einem typischen erfahrenen Boxer ausgehen und der kann meist 12 Runden gehen. Es gibt halt Leute, die bleiben länger jung (gibt Beispiele genug). Spätestens in Runde drei, als Schulle am Ende der Runde schon frustriert die Arme hob, hätte ihm und sein Team klar sein müssen, dass der Aranda das durchsteht. Wenn ioch derart gut aussehe, setzt das manchmal auch zusätzliche Kräfte frei.

Oben