SES in Magdeburg: Ragosina, Kühne (Leichtgewicht vs. Bantamgewicht II)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
sie kann im Gegensatz zu z.b. Ragosina wirklich boxen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es am Freitag den nächsten SES-"Die Zuschauer haben sowieso keine Ahnung"-Betrug, da Conjestina Achieng noch einmal anreist um sich erneut verarschen zu lassen. Diese nächste Farce wird unter dem Deckmäntelchen eines Rückkampfs veranstaltet.

Ragosina schrieb:
Wenn Anchieng die ganze Zeit durch die Luft schlägt und danach behauptet, sie hätte gewonnen, hat eher sie ein Problem. [...] Ich habe einmal gewonnen, ich werde ein zweites, drittes Mal die Gewinnerin sein. Ich bin die Weltmeisterin. Daran wird auch Conjestina Achieng nichts ändern. In Cuxhaven konnte ich meine eigentliche Stärke nicht umsetzen. Nur das hatte Achieng boxerisch besser aussehen lassen, als sie wirklich ist. Mehr gibt es rückblickend nicht zu sagen.

Dafür werden die von Ulf Steinforth umfassend betreuten Punktrichter schon sorgen. Vielleicht kann Ragosina mit ihrem Gehüpfe auch noch den Titel der World Flummi Association gewinnen. M.E. der einzige Titel, den sie sich redlich verdient.

Wer nicht mehr weiß, worum es geht, kann den Ablauf des ersten Betrugs noch mal nachlesen:
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1793035&postcount=87

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Roberts - ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich hieraus einen eigenen Thread mache, aber diese Sache verdient imo etwas mehr Aufmerksamkeit.



Der Kühne-Kampf setzt dem fast schon kriminellen Matchmaking die Krone auf.

Nachdem Leichtgewichtsweltmeisterin Kühne sich im letzten Kampf an einer Bantamgewichtlerin, die nichtmal das Superfederlimit ausschöpfen konnte, vergreifen musste, um mit Mühe und Not ihren Titel per SD zu verteidigen, geht man dieses mal weiter volles Risiko.


Noch einmal greifen die SES-Matchmaking-Experten 4 Gewichtsklassen nach unten und holen ein Talent aus der DomRep nach Magdeburg.


Dass die Verbände da mitspielen ist ekelerregend, bei den Männern würde ich es kriminell nennen, bei Ramona Kühne kann der Gegnerin zumindest gesundheitlich nicht viel passieren. :rolleyes:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das hört sich ja alles schon wieder ausgesprochen bedrohlich an. panik: Der Hinkampf von Ragosina produzierte jedenfalls so ziemlich eines der dreistesten "Fehlurteile" der letzten Jahre in einem deutschen Boxring. Dass Steinforth nach dem Fight von einer Weltklasseleistung seiner Boxerin sprach und das empörte Publikum der kollektiven Blödheit bezichtigte, setzte dem ganzen noch die Krone auf.

Man sollte eigentlich mal sammeln gehen, um den nächsten Kampf der Ragosina in Kenia unter Aufsicht von Time Bomb Promotions stattfinden zu lassen, oder wie der Laden in Nairobi heißt, der da die ganzen Boxer unter Vertrag hat... Mal sehen, ob "Superflummi" dann immer noch so uninspiriert durch den Ring hopst! :mad:

Die Kühne-Gegnerin war übrigens schon mal Aufbauopfer für Alesia Graf. Ich denke, da erwartet uns am Freitag ganz großer Frauenboxsport (nicht wahr Ulf?!)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
@His Royness
Habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil. Die Kühne-Lachnummer habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Info. Stimmt, vier Gewichtsklassen, mein lieber Schwan, der traut sich was der Ulf - da werden sie bei UBP inkl. Spotlight blass vor Neid und am Ende sind die Zuschauer die Doofen, wie Ulf so passend festgestellt hat. Wenn man sich den Kampfrekord genau anschaut, dann hat Dahianna Santana zeitweise irgendwo im Bereich Fliegengewicht geboxt. Ganz großes Kino.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Warum kuckt ihr euch den ******dreck überhaupt noch an? Ich boykottiere Frauenboxen schon seit Halmich Zeiten und bin bisher damit sehr gut gefahren. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
An dem Rückkampf kann Ich nichts Verwerfliches finden. Daran das Achieng auch diesmal wahrscheinlich nicht gewinnen darf schon eher. Wobei Ich einen klaren Sieg von Ragosina erwarte, vllt. einen Hallo-Wach-Effekt nach 1-2 verschwendeten Jahren mit grauenhaften Leistungen.

Ähnliches gilt für Ivanova gg Kühne. Ivanova hatte einen auf den ersten Blick schwachen Rekord (9-4-2), aber ist eine richtig Gute, welches Uf wahrscheinlich entgangen ist. Auch hier gilt die Kritik meinerseits weniger dem Matchmaking als den peinlichen Punktrichtern.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich hab den Hinkampf auch gesehen und das, was Ragosina da abgeliefrt hat, das war wirklich eine Farce, einfach nur peinlich.

Sollte sie, wie es ja immr heißt, die beste Boxerin der Welt sein, so lass ich mir was abschneiden und werde auch Boxerin, dann bin ICH nämlich die beste Boxerin der Welt:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Läuft der kampf im TV? Ich kanns mir nicht angucken da ich gleich durch die Stadt ziehe und mit paar Kumpels meinen Geburtstag nachfeiere, ist aber eh 1000 mal besser als sich Frauenboxen von SES anzugucken wo am Ende eh nur ohne Ende ********** wird und man sich wegen zu viel Gerechtigkeitssinn voll den Ausraster schiebt.
Aber ich bin mir sicher dass ihr wieder gute Arbeit hier leisten werdet und das alles schön hier protokollieren werdet! ;)
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ich hab den Hinkampf auch gesehen und das, was Ragosina da abgeliefrt hat, das war wirklich eine Farce, einfach nur peinlich.

Sollte sie, wie es ja immr heißt, die beste Boxerin der Welt sein, so lass ich mir was abschneiden und werde auch Boxerin, dann bin ICH nämlich die beste Boxerin der Welt:crazy:

Ich mach mit...und dann machen wir einen Vereinigungskampf...OK?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na, das war aber auch eine pflaume gegen den sahin da geboxt hat. mehr als weglaufen war nicht drin.

die kühne zeigt bisher einen guten kampf, sollte aber ein bisschen mehr dampf machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hahaha vielen Dank Ulf - die war nicht zu groß, stark, wild - da könnte man schon fast mit ein bissi Augenzwinkern denken ich könnte boxen...


:laugh2:


Vielen Dank auch an die Bookies - 1,87 auf over 6.5 :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Netter Einmarsch von der Achieng ... bringt mich zum lächeln. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Hat die Ragosina in Russland ne Schule leergeräumt oder wo hat sie die ganzen Kinder zum singen und Gürteltragen her?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Runde1

Wem soll man die Runde geben, keine von beiden hat auch nur einen Treffer gelandet.
 
Oben