SES in Magdeburg: Ragosina, Kühne (Leichtgewicht vs. Bantamgewicht II)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
sie kann im Gegensatz zu z.b. Ragosina wirklich boxen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es am Freitag den nächsten SES-"Die Zuschauer haben sowieso keine Ahnung"-Betrug, da Conjestina Achieng noch einmal anreist um sich erneut verarschen zu lassen. Diese nächste Farce wird unter dem Deckmäntelchen eines Rückkampfs veranstaltet.

Ragosina schrieb:
Wenn Anchieng die ganze Zeit durch die Luft schlägt und danach behauptet, sie hätte gewonnen, hat eher sie ein Problem. [...] Ich habe einmal gewonnen, ich werde ein zweites, drittes Mal die Gewinnerin sein. Ich bin die Weltmeisterin. Daran wird auch Conjestina Achieng nichts ändern. In Cuxhaven konnte ich meine eigentliche Stärke nicht umsetzen. Nur das hatte Achieng boxerisch besser aussehen lassen, als sie wirklich ist. Mehr gibt es rückblickend nicht zu sagen.

Dafür werden die von Ulf Steinforth umfassend betreuten Punktrichter schon sorgen. Vielleicht kann Ragosina mit ihrem Gehüpfe auch noch den Titel der World Flummi Association gewinnen. M.E. der einzige Titel, den sie sich redlich verdient.

Wer nicht mehr weiß, worum es geht, kann den Ablauf des ersten Betrugs noch mal nachlesen:
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1793035&postcount=87

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Roberts - ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich hieraus einen eigenen Thread mache, aber diese Sache verdient imo etwas mehr Aufmerksamkeit.



Der Kühne-Kampf setzt dem fast schon kriminellen Matchmaking die Krone auf.

Nachdem Leichtgewichtsweltmeisterin Kühne sich im letzten Kampf an einer Bantamgewichtlerin, die nichtmal das Superfederlimit ausschöpfen konnte, vergreifen musste, um mit Mühe und Not ihren Titel per SD zu verteidigen, geht man dieses mal weiter volles Risiko.