- Beiträge
- 9.907
- Punkte
- 113
sie kann im Gegensatz zu z.b. Ragosina wirklich boxen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es am Freitag den nächsten SES-"Die Zuschauer haben sowieso keine Ahnung"-Betrug, da Conjestina Achieng noch einmal anreist um sich erneut verarschen zu lassen. Diese nächste Farce wird unter dem Deckmäntelchen eines Rückkampfs veranstaltet.
Ragosina schrieb:Wenn Anchieng die ganze Zeit durch die Luft schlägt und danach behauptet, sie hätte gewonnen, hat eher sie ein Problem. [...] Ich habe einmal gewonnen, ich werde ein zweites, drittes Mal die Gewinnerin sein. Ich bin die Weltmeisterin. Daran wird auch Conjestina Achieng nichts ändern. In Cuxhaven konnte ich meine eigentliche Stärke nicht umsetzen. Nur das hatte Achieng boxerisch besser aussehen lassen, als sie wirklich ist. Mehr gibt es rückblickend nicht zu sagen.
Dafür werden die von Ulf Steinforth umfassend betreuten Punktrichter schon sorgen. Vielleicht kann Ragosina mit ihrem Gehüpfe auch noch den Titel der World Flummi Association gewinnen. M.E. der einzige Titel, den sie sich redlich verdient.
Wer nicht mehr weiß, worum es geht, kann den Ablauf des ersten Betrugs noch mal nachlesen:
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1793035&postcount=87
Roberts