Jerry
Bankspieler
- Beiträge
- 16.492
- Punkte
- 113
Verstehe ich auch nicht. Gestern Nacht lag ich noch mit 8-3 in Führung.
- Mein Team ist sowohl defensiv, als auch offensiv besser aufgestellt und flexibler, als das Team meines Gegners. Die Offense meines Gegners besteht zum größten Teil aus Dirks Game und der Penentration von Parker, bzw Barbosa/Dragic. Dies ist leicht ausrechnbar und mein Team kann sich defensiv schnell darauf einstellen.
Auf die anderen Punkte bin ich bereits mehrfach eingegangen, deshalb nur kurz nochmal was zu den letzten Punkten. Dein Team könnte sich theoeretisch vielleicht auf die Penetration von Parker etc. einstellen. Du tust dies aber nicht! Stattdessen spielst du die Hälfte des Spiels ohne Defensivanker und Deron Williams kann Parker auch nicht halten, dass zeigen die H2H Vergleiche der Vergangenheit deutlich.
In meinem Team muss er versuchen Deron und Johnson im Backcourt auszuschalten, da ich viel zwischen den beiden switchen werde. Ich sehe nicht wie mein Gegner das schaffen will.
Was heißt denn genau, dass du zwischen ihnen switchen wirst? Das sie sich das Playmaking aufteilen? Es ist natürlich klar, dass ich beide so gut es geht verteidigen muss und mich nicht nur auf einen konzentrieren kann.
- Warum sehen Barbosa und Dragic soviel Spielminuten gegen Deron Williams? Gegen diese beiden hat er noch leichteres Spiel. Gerade in den Finals gegen ein Kaliber wie Williams würde ich meinen Ersatzspielern auf der Point Guard Position nicht soviel Spielzeit geben!
Wieso sehen sie viele Minuten. Das sind nur Richtlinien, ob sie jetzt insg. 10, 11, 12 oder 13 Minuten sehen sei mal dahingestellt. Und natürlich sehen sie die meisten Minuten im direkten Duell gegen Jack. Aber dachte das wäre offensichtlich.