SFL II - Sportforen Fantasy League II


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja das ich Lebron auf die 3 stelle ist auch noch nicht 100% fix, ich schwanke derzeit auch noch ein wenig in welche Richtung es genau gehen soll. Es dauert ja leider noch ein wenig bis ich das nächste Mal an der Reihe bin, da wird sich dann wohl eine Tendenz abzeichnen denke ich ;)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Round 1 Pick 5

i_believe_in_chris_paul.jpg


PG - Chris Paul
SG
SF
PF
C

B
B
B
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
wäre jetzt gut zu wissen, ob wir 8mal picken oder 10mal.

würde meine jetzige entscheidung beeinflussen^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ernsthaft? Dein ERSTER Pick hängt davon ab ob wir 8 oder 10 Runden picken? :skepsis:

Ich würd ja sagen wir sollten genauso machen wie die Jungs im anderen Thread, ich zumindest brauch keine Extrawürstchen.

EDIT: Im anderen Thread siehts laut Umfrage nach 10 Runden aus - sollten wir so übernehmen.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ja würde es beeinflussen^^

kann ich auch nach unten "traden" ?

ich kann keinen der im moment in fragenden kommenden spieler leiden :laugh2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Trades wird es erst nach Abschluss der Draft geben, sonst sprengt das hier alles den Rahmen. Berechne die Zeit, in der du dir Angebote für Pick-Swaps einholen willst und der andere GM müsste dann sich auch erstmal wieder Gedanken machen wen er an dieser neuen Draftposition auswählt. Wären wir jetzt hier in einer Liverunde, ließe sich das vllt noch machen, aber so... Wie sollen wir denn die andere Draft einholen? ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dann pick doch den der dir zusagt, ob du nun die Spieler die du nicht magst liegen lässt oder nen späteren Pick hast ist doch egal. Du hast halt mit dem 6. Pick die Möglichkeit es dir auszusuchen, später ist das vllt. nicht mehr gegeben. :skepsis:
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
hätte wohl am liebsten nen späteren pick gehabt, aber naja bevor ich hier lang rum mache....

round 1 pick 6

kevin durant
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Du könntest aber auch deine Kandidaten (du bist ja bald dran) auch einfach jemandem der schon gepickt hat per PN mitteilen. Vllt. DaveCol1 - ansonsten stell ich mich auch zur Verfügung - bis ich wieder dran bin sind deine Kandidaten eh schon weg, da ist be*******en eh nicht mehr angesagt :belehr:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich hatte gehofft, dass Chris Paul irgendwie noch bis 12 durchrutscht, aber das war wohl eher ein verzweifelter Gedanke, der gegen Windmühlen kämpfte. Juhu ich freu mich schon auf Christina Bosh als meine Franchise-Spielerin. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Abstimmungsverhalten unserer Mitspieler geht ganz klar in Richtung 8 Runden!
Und dein Wahlverhalten kann diese Frage doch nicht ernsthaft beeinflussen.
Best player available und fertig ist der Lack in der ersten Runde;)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Und ich erinnere nochmal an die Teamnamen.
Der Verrückte der LeChoke an 2 genommen hat hat davon schon Gebrauch gemacht:laugh2:
 
Oben