SFL II - Sportforen Fantasy League II


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
With the 7th Pick of the 2011 Draft GM Puschel drafts....

zhfg.jpg



KOBE BRYANT


PG
SG Kobe Bryant
SF
PF
C

X
X
X


Kurz und schmerzlos, best player available ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ich hatte gehofft, dass Chris Paul irgendwie noch bis 12 durchrutscht, aber das war wohl eher ein verzweifelter Gedanke, der gegen Windmühlen kämpfte. Juhu ich freu mich schon auf Christina Bosh als meine Franchise-Spielerin. :cry:

Ich hätte ihn sogar beinah schon als 3. Pick gezogen...
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ich finds merkwürdig, dass alle Durant klar vor Bryant sehen. Bei Nowitzki und Paul könnte ich es sicher verstehen. Meine Rangliste der Top 7 würde so aussehen:

1. Dwight Howard
2. LeBron James
3. Dwyane Wade
4. Kobe Bryant
5. Dirk Nowitzki
6. Chris Paul
7. Kevin Durant

Nowitzki lässt sich in dem Spiel schwer einschätzen. Als 1. Spieler, um ein perfektes Team um ihn herum aufzubauen, würde ich ihn nicht so hoch setzen. Allerdings war er halt klar der beste Spieler der letzten Saison. Allerdings lag das halt an seiner unglaublichen mentalen Stärke, keiner hat nur ein vergleichbaren Siegeswillen am Start gehabt. Was sowas ausmacht, sieht man ja an LeBron James. Schwierig sowas bei diesem Spiel einzuschätzen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Jetzt schnappt man mir erst Paul weg und dann auch noch Kobe. An Nummer 8 zu ziehen ist nicht so einfach wie es sich anhört. :confused:
Ich schwanke zwischen ein paar Bigs und einem Point Guard. Aber ich entscheide mich doch für einen Top 3 Spieler auf der Position des Point Guards.

with the 8th pick of the 2011 Fantasy Draft Method picks :

deron-williams-tongueout.jpg


Straight from Parkersburg, West Virginia.

Deron Williams
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Method: ...ich hatte soooo minimal kleine Hoffnungen, dass Deron vllt. bis zu mir durchrutscht...wen soll ich denn jetzt bitte nehmen? ;) Guter Pick, Glückwunsch!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
@ Method: ...ich hatte soooo minimal kleine Hoffnungen, dass Deron vllt. bis zu mir durchrutscht...wen soll ich denn jetzt bitte nehmen? ;) Guter Pick, Glückwunsch!

So tief gefallen wäre er eh nicht. :D

Naja, ich hatte erst gehofft Paul (obwohl Paul und Williams mMn ungefähr auf gleichen dem Level sind) würde zu mir durchrutschen, der war dann schon weg.. Ich hätte gedacht, dass Puschel, oder rukiddin Deron ziehen würden, deshalb habe ich mit Kobe geplant. Naja und dann kam die Überraschung. Im Nachhinein bin ich sogar froh, dass Bryant schon gezogen wurde. Kobe ist mit Abstand mein Lieblingsspieler und da hätte ich nicht ganz objektiv an die Sache rangehen können.
Erst hatte ich überlegt ob ich einen Big nehme, da man um so einen Spieler leichter ein Team aufbauen kann. Aber auf der 4 gibt es wohl die größte Leistungsdichte. Da kann man auch in späteren Runden einen Top Spieler picken.
Danke, Deron gefällt mir als Pick sehr gut, er ist ein unglaublicher Spieler, aber das hat meine Planung erst leicht durcheinander gebracht. Inwzischen habe ich aber schon wieder einen Plan. :)
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Jetzt also warten...
Ich bitte alle um Geduld, der Lockout wird noch laaaaange dauern also bleibt alle ganz entspannt.

Überlegt euch bitte in der Zeit einen Teamnamen.

Und die fehlenden Kollegen teilen mir bitte noch mit, ob sie 8 oder 10 Runden wollen. Nach einem 5:1 Start steht es mittlerweile nur noch 5:4 für 8 Runden.

Andere regeltechnische Vorschläge könnt ihr mir auch gerne per PN schicken.
Bin jetzt erstmal arbeiten und ab morgen früh wieder für euch da;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir warten doch jetzt nicht ernsthaft bis zum 22. oder? Hatte nicht der User Lemms angeboten, zusammen mit JazzePha ein Team zu spielen?

Lockout hin oder her, bis zum 22. ist ein bisschen arg lange, oder? Dann bin ich dafür, sofort Killerwuchtel einzuladen! :)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn die Mehrheit der Mitspieler sich für den Ersatzmann ausspricht kann es weitergehen....
Method bitte die Organisation für heute übernehmen!:belehr:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Mache ich, kann aber ab und zu ne stunde dauern. Bin auch unterwegs, schaue dann vom Handy aus wie es aussieht. Hoch leben die Smartphoes und die Internetflat. :D

Also Leute, wer ist dafuer, dass wir warten und wer dafuer, dass weiter gepickt wird?
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, bitte - so leid es mir tut, aber genau wie bei der anderen Liga Spieler über Bord gegangen sind (alle, die jetzt hier sind ;)), müssen wir jetzt hier auch zusehen, dass wir eine Entscheidung treffen.

Ich bin dafür, Killerwuchtel einzuladen und ihm den Pick von JazzePha zu geben :)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bei allem Respekt vor dem User J4zzePha, aber jetzt eine ganze Woche warten? :confused: Entweder man gibt den Pick jemand anderem, oder man kontaktiert J4zzePha und pickt dann für ihn, aber das Ziel sollte sein, dass das hier zügig über die Bühne geht wie beim Draft unserer Vorgänger. Wenn die Spielidee fruchtet und ein voller Erfolg wird, wird es vor dem Start der Saison (wann auch immer das sein wird) noch einige weitere Fantasy Ligen geben, an denen J4zzePha teilnehmen kann.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Definitiv ersetzen, ich brauche Ablenkung während meiner Bachelor-Arbeit und jetzt fast ne Woche auf den Pick warten macht mir da einen Strich durch die Rechnung :crazy:
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
da wir jetzt schon angefangen haben und ihr alle so ungeduldig seid, bin ich für den ersatzspieler.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Bin da auch ganz bei euch. Tut mir auch leid fuer ihn, aber das ist sicher nicht die letzte fantasy Liga. Bisher sieht es doch recht eindeutig aus. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Draft fortgefuehrt wird.
 
Oben